Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.12.05 08:00

Tschüss, 2005. War nett mit Dir.

Das Jahresrückblickchen

Ein spannendes Jahr 2005 liegt hinter uns.

George Lucas vollendete die größte Filmreihe, die das Science Fiction-Kino je gesehen hatte, Christopher Nolan brachte mit nur einem Film die altehrwürdige Paarung Warner Bros./DC Comics wieder auf den Plan und Peter Jackson kostete seine Lorbeeren aus und bekam ein unfassbares Budget an die Hand, um seinen Wunschfilm zu drehen.

Sony schluckte MGM, die Raubkopie-Paranoia erreichte neue Rekordhöhen und Vater Staat dreht endlich seine überzogene Unterstützung der "Stupid German Money"-Filmfonds herunter.

Die Auswirkungen auf die Filmwelt werden enorm sein, verblassen jedoch im Vergleich zu einem Ereignis, das wie ein Donnerhall durch´s deutsche Internet klang: Nach fast einem Jahr Entwicklungszeit ging die neue MovieGod.de online.
Es wird sicher noch ein weiteres Jahr vergehen, bis all unsere Pläne umgesetzt sind - soweit so etwas überhaupt möglich ist - doch blicken wir der Zukunft angriffslustig entgegen.

Um dieses kürzeste aller Editoriale zu einem Ende zu bringen, möchten wir uns bei unseren treuen Lesern bedanken. Ohne Euch hätten wir nicht so lange durchgehalten.
In diesem Sinne, genießt das Wochenende trotz der kinotechnisch traurigen Ausbeute an neuen Filmen, rutscht gut und bleibt uns im neuen Jahr gewogen.

Nur das Beste, Eure MovieGod-Redaktion.

comments
#1
Frank Martens (Gast)
29.12.05 11:23
Oh Mann, schon wieder so ein negativer Kommentar zu den Filmfonds. Dass kein Pressefuzzi sieht, wieviel Kohle und Know How die nach Deutschland gespült haben.

Grüße, Frank
Nach oben
#2
Sunny (Gast)
29.12.05 11:24
Macht weiter so. Ich freue mich auf´s kommende Jahr 2006 mit Euren News ;)! Nach oben
#3
Lara
29.12.05 13:05
Die Entdeckung von MovieGod war 2005 mein Internethöhepunkt! Nach oben
#4
Les J. Kennek
29.12.05 13:12
Freue mich schon auf die Party!!! Flex, denk an meine DVD´s *g*...

In diesem Sinne: Peace!
Nach oben
#5
Dean Keaton
29.12.05 14:16
Ich teile Lara´s Aussage. Nach oben
#6
marcello (Gast)
29.12.05 17:27
ein bravo für euch MovieGod das war auch meine internet seite von 2005.und freue mich schon auf das kino jahr 06 mit euch.die filme wo ich mich freue sind Poseidon,The Da Vinci Code,Mission Impossible 3 Final Destination 3 und noch vieles mehr und ich hoffe das stierb lagsam 4 kommt. ich wünsch euche allen ein gutes neus jahr Nach oben
#7
Flex
29.12.05 19:47
@Frank Martens: Eine Milliarde Dollar jährlich ist aus den deutschen Kassen gesaugt worden. Da ist ganz sicher nichts NACH Deutschland gespült worden.

@Rest: Danke ;-)
Nach oben
#8
Finch3r
29.12.05 20:09
ich teile Lara´s Aussage ebenso. Weiter so! Nach oben
#9
DaRow
29.12.05 20:45
nich nur die kohle wurde gesaugt, es wurden damit auch noch die schrecklichsten filme produziert, oder kann mir einer einen guten nennen?

und ich hoffe auch das es hier noch weitergeht und einem wachstum bei gleichbleibender, oder steigender qualität steht hoffentlich auch nix im wege....also dann weiter so!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO