Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.12.05 10:04

Papa: Paul Walker neben Anthony Hopkins

Besetzungsupdate - Dreharbeiten verlegt

Wie Empire Online meldet wird Paul Walker (Into the Blue) neben Anthony Hopkins in Adrian Nobles Papa zu sehen sein.

"Ich habe das Drehbuch gelesen, es ist eine wahre Geschichte, ich liebe wahre Geschichten, besonders wenn sie so unwiderstehlich sind wie diese", so Walker gegenüber Empire Online.
"Die Hauptfigur wurde in einem Waisenhaus geboren und brachte sich das Lesen und Schreiben selbst bei, indem er Ernest Hemingway-Geschichten Wort für Wort kopierte. Später flüchtet er aus dem Waisenhaus um für eine Zeitung zu arbeiten."

Die Dreharbeiten wurden erst kürzlich verlegt. Statt im März soll Papa wenn alles gut geht im Juni gedreht werden, falls es zu Schwierigkeiten kommt, erst im September 2006.

Quelle: Empire Online
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
16.06.11

Dark Tide: Trailer zum Hai-Thriller mit Halle Berry

Fischiges von John Stockwell
10.11.06

Turistas: Trailer zum Thriller von John Stockwell online

Brasilien als Ort des Grauens
25.07.06

Grindhouse: Besetzungsupdate für Tarantino & Rodriguez - Filmprojekt

Die Darsteller für Death Proof & Planet Terror
16.03.06

Kid Cannabis: Into the Blue-Regisseur John Stockwell inszeniert

... die wahre Geschichte von Vorstadtkids als Drogenbarone
05.03.06

26. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2005

Jenny McCarthy und Tom Cruise als prominente Opfer
comments
#1
Rainer (Gast)
28.12.05 19:32
Paul Walker ist eh der geilste Schauspieler überhaupt! Nach oben
#2
egzon zekaj (Gast)
25.02.06 11:36
paul walker du bist ein gut knaben ich habe cd fast forius1 und fast forious2 Nach oben
#3
leni (Gast)
17.06.06 20:02
du bist vool coolllllllllllllllllll deine filme auch Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen