Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.12.05 15:37

300: Offizielle Website online

... zur Filmadaption von Frank Miller´s Graphic Novel

Die offizielle Website von 300, der Filmadaption der Graphic Novel von Frank Miller (Sin City), ist nun online.

Neben Production-Blogs des Regisseurs Zack Snyder (Dawn of the Dead) und Konzeptartwork wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch Video Journals geben.

In der Warner Bros. Produktion wirken u.a. Gerard Butler (Das Phantom der Oper), Lena Headey (Brothers Grimm), David Wenham (Der Herr der Ringe-Trilogie), Vincent Regan (Troja), Rodrigo Santoro (Tatsächlich Liebe) und Dominic West (Die Vergessenen) mit.

Der u.a. Link führt euch zu besagter Website.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
22.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: Neues Charakterposter mit Lady Gaga

in unserer Bildergalerie zum Comic-Sequel
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
comments
#1
Andruka
28.12.05 11:08
Auf der Website ist schon ein Video Journal vorhanden. Die Filmschnipsel machen einen guten Eindruck. Hoffe das der Film wenigstens ein wenig an Braveheart heranreicht. Nach oben
#2
Eminence
28.12.05 11:31
Ah, dann habens schon ein Update gemacht. Als ich die News geschrieben hab, war da noch nix. ;-)
Muß ich gleich mal reinschauen.
Nach oben
#3
Loreley (Gast)
30.12.05 01:34
Sieht vielversprechend aus und scheint ne interessante Story zu sein! Wußte gar nicht das Gerard Butler so sexy ist. Nach oben
#4
Marion (Gast)
01.09.06 17:45
Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Film.
Hoffentlich ist es nicht nur ein reines Kampfgetümmel....ich lass mich überraschen!
Aber was man in den Videojournalen so zu sehen bekommt, lässt einen hoffen...
Die Kostüme und Ausstattung, das sieht schon alles
sehr vielversprechend aus und Gerard Butler als König Leonidas ist sicher eine Augenweide!
Und das er sexy ist, war mir schon vorher bewusst!
Nach oben
#5
Waldfee (Gast)
01.09.06 21:31
Na da bin ich wirklich sehr gespannt. Die Videoausschnitte erinnern mich sehr an Gladiator. Und wenn man von dem Comic ausgeht, wird es sicher mehr als nur Kampfgetümmel geben. Nach oben
#6
AGESILAOS (Gast)
20.09.06 05:55
Ich vermisse ein wenig die prunkvollen Rüstungen der Spartaner. Sie liefen nicht den ganzen Tag halb Nackt herum. Die rote Schärpe bekamen sie im zarten Alter von 7. Die Schärpe wiederum war Teil der Rüstung.

Aber da sich der Film an den Comic anlehnt, kann man darüber wohl hinwegsehen. Auf diese Art und Weise haben die Frauen auch was zu sehen ;)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO