Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.12.05 12:44

Date Movie: Teaser und Trailer online

... zur Komödie im Scary Movie-Stil!

Bei den Kollegen von Yahoo Movies könnt ihr euch den Trailer zu Date Movie, einer Komödie mit Alyson Hannigan, Adam Campbell, Eddie Griffin, Fred Willard, Jennifer Coolidge, Sophie Monk und Carmen Electra, die im Stile von Scary Movie gehalten ist, ansehen.

Weiters gibt es bei IFilm.com den Teaser-Trailer zum Film mit dem Titel "Hairy Boy", eine Veräppelung des Peter Jackson-Knallers King Kong, zu bewundern.

Die u.a. Links führen euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
10.05.11

The Biggest Movie Of All Time 3D: Neues von Friedberg und Seltzer

(vermutlich)
25.05.10

Vampir-Parodie von Jason Friedberg und Aaron Seltzer in Planung

US-Kinostart bereits im August
10.11.08

Not Another Not Another Movie: Der Spoof Movie der Spoof Movies

Chevie Chase, Burt Reynolds, Vinnie Jones und Michael Madsen verarschen die Verarscher
06.06.07

Anna Faris als Ex-Playboy-Bunny in neuer College-Komödie

Geschrieben von den Natürlich Blond - Drehbuchautoren
25.02.07

27. Razzie Awards: Die diesjährigen Gewinner der Goldenen Himbeere

Basic Instinct 2, Little Man und M. Night Shyamalan räumen ab
comments
#1
Aymen (Gast)
22.12.05 12:58
OMG der Film ist ja zum totlachen!!! Das wird ein großer Spaß im Kino! Also ich bin auf jeden Fall dabei ;) Nach oben
#2
Eminence
22.12.05 13:56
Also ich kann mit der Art von Humor einfach net all zu viel anfangen. Hab auch nur einen Scary Movie zur Hälfte gesehen und das hat mir gereicht. Aber ich denk für die Scary Movie-Fans könnte das ein Fest werden und ich als alter Buffy-Fan freu mich für Alyson Hannigan, daß sie wieder mal eine größere Kinorolle abgestaubt hat. Nach oben
#3
Wolfgang
22.12.05 17:21
Der "Buffy"-Faktor is auch das einzige des mir dran gefällt :) Nach oben
#4
Sillion (Gast)
22.12.05 17:28
"Buffy" war eine der besten Serien überhaupt!
Joss Wheadon ist (auch) ein Genie!
Gruss an Emma :)
Nach oben
#5
Eminence
22.12.05 17:36
Gruß zurück und ich muß dir natürlich zustimmen. ;-)

@Wolfgang: Jau, ansonsten auch gar net mein Ding und werd ich mir "nur" wegen Hannigan auch net ansehen.
Nach oben
#6
Finch3r
22.12.05 23:12
Was? Bin ich denn wirklich der Einzige, der auf sowas abfährt?
Dann soll es so sein! :)
Nach oben
#7
John (Gast)
23.12.05 01:46
Jemand der auf Filme wie "Date Movies" oder "Scary Movie" steht,und sich selbst
"Finch3r" nennt sollte sich eher "Schriek"
nennen.
Nach oben
#8
Eminence
23.12.05 08:30
Nana, is doch legitim drauf abzufahren. Ich schau dann doch lieber die alte Garde derartiger Filme wie zB Hot Shots, Nackte Kanone, Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug oder Top Secret. Nach oben
#9
Finch3r
23.12.05 14:42
Hey Vorsicht, John: Sag nichts gegen Scary Movie! Der Film macht doch nichts anderes, als sich über andere Filme lustig zu machen. Airplane, nackte Kanone oder Hot Shots haben es vorgemacht. Nach oben
#10
seven days (Gast)
09.01.06 15:07
hey, Ho, let´s go!! Whats up leudde?
Ist ja echt krass, dicker, dass nun auch Scary Movie 4 läuft. Waren ja echt geil auf die ersten drei also können wir es nicht mehr erwarten bis nun endlich der 4te. teil erscheint
Nach oben
#11
Shorty (Gast)
16.02.06 23:24
Date Movie wird geil.
USA über 100 million Einspielergebnisse.
Deutschland über 2 Millionen Kinobesucher.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO