Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.12.05 11:37

White Noise: Die Fortsetzung kommt

Patrick Lussier inszeniert

Wie der Hollywood North Report berichtet wird Patrick Lussier (Dracula 2000) die Regie zu White Noise 2: The Light übernehmen.

Die White Noise-Fortsetzung handelt von einem Mann, dessen Familie umgebracht wird und der auch selbst nur knapp überlebt. Seitdem besitzt er die Fähigkeit, zu erkennen ob ein Mensch bald sterben wird. Als er den Todgeweihten hilft ihr Schicksal zu besiegen, muss er feststellen, dass er einen hohen Preis dafür zahlt, in den natürlichen Lauf der Dinge einzugreifen.

Das Original mit Michael Keaton spielte weltweit 91,2 Millionen Dollar ein. Die Dreharbeiten zum Sequel sollen Anfang 2006 beginnen.

Quelle: Hollywood North Report
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
05.02.08

Chilled in Miami: Nathan Fillion in der Komödie von Jonas Elmer

Serenity - Star neben Renée Zellweger & Harry Connick Jr.
17.08.07

Trucker: Produktionsstart des Indie-Dramas mit Michelle Monaghan

Nathan Fillion und Benjamin Bratt in weiteren Rollen
27.07.07

White Noise 2: Fürchte das Licht ab 27.09. auf DVD

Das Gruselsequel mit Serenity-Star Nathan Fillion
03.07.07

Desperate Housewives mit Dana Delany, Nathan Fillion & Lyndsy Fonseca?

Drei Neuzugänge für die nächste Season im Gespräch
15.02.07

The Merry Gentleman: Michael Keaton gibt sein Regiedebüt

Indiedrama mit dem Newcomer Keith Kupferer
comments
#1
Eminence
22.12.05 11:47
Jessas. Money makes the world.. usw. White Noise 2? Ich erinnere mich wirklich mit Schrecken an Teil 1, wenn die Qualitätsstufe gehalten wird, bringen mich da keine 10 Pferde ins Kino. Nach oben
#2
Dean Keaton
22.12.05 16:24
Danke, Emma. Wollte gerade fragen, wie der erste Teil war. Jetzt kann ich es mir also sparen, den mal anzusehen. Nach oben
#3
Flex
22.12.05 17:03
http://www.moviegod.de/ki...ite-noise/

So war er.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO