Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.12.05 11:35

Silk: Keira Knightley übernimmt die Hauptrolle

Francois Girards Adaption von Alessandro Baricco Roman

Laut keiraweb.com wird Keira Knightley in der Adaption von Alessandro Baricco Roman Silk eine Hauptrolle übernehmen.

Silk erzählt von Herve Joncour, einem verheirateten Schmuggler von Seidenraupen im Frankreich des 19. Jahrhunderts.
Auf einer Reise nach Japan trifft er eine schöne europäische Frau, die Konkubine eines örtlichen Barons, von der er bald besessen ist. Ohne eine gemeinsame Sprache zu sprechen, verständigen sie sich durch Briefe, bis ihnen der Krieg dazwischenkommt. Ihre Liebe überdauert dennoch, und in Herves Ehefrau Helene (Knightley) wächst ein Verdacht.

Francois Girard (Die Rote Violine) wird den Film inszenieren. Er adaptierte auch das Drehbuch nach einer ersten Fassung von Baricco selbst.
Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen, nachdem Knightley "so gut wie fertig" sein soll mit dem Dreh der Pirates of the Caribbean-Sequels.

Knightley wird bei uns als nächstes in Domino zu sehen sein, zu dem Ihr bei uns bereits die Kritik lesen könnt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
Raine (Gast)
21.12.05 00:07
Och nö.
Da kann ich nichts anderes zu sagen als schon bei "Stolz und Vorurteil".Amis lesen wohl doch nicht...*grrr*
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO