Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.12.05 09:28

Poseidon: Der Teaser-Trailer ist online

... zu Wolfgang Petersen´s Katastrophenepos

Apple.com hat einen Teaser-Trailer zu Wolfgang Petersen´s Katastrophenepos Poseidon online gestellt.

Der Trailer liegt wie immer in bester Quicktime-Qualität in unterschiedlichen Größen vor. U.a. findet ihr auch den Link zum Teaser in High Definition.

An der Darstellerfront tummeln sich übrigens Namen wie Josh Lucas, Kurt Russell, Richard Dreyfuss, Jacinda Barrett, Jimmy Bennett, Emmy Rossum, Mike Vogel, Kevin Dillon, Freddy Rodriguez und Mia Maestro.

Wie wünschen beste Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.10.10

Twilight 4 - Breaking Dawn: Vier weitere Denali besetzt

Biss zum Ende der Nacht
19.11.08

Oldboy: Mark Protosevich schreibt Steven Spielberg-Film mit Will Smith

Das Remake von Park Chan-wooks Thriller
13.03.08

Uprising: Wolfgang Petersen inszeniert den SciFi-Thriller

... über eine Widerstandsbewegung gegen Alien-Invasoren
30.01.08

Star Trek 11: Jimmy Bennett spielt James Kirk im Kindesalter

J.J. Abrams Prestigeprojekt startet an Weihnachten
15.12.07

Dragonball: Das Phantom der Oper - Star Emmy Rossum mit dabei

Auch Eriko Tamaru und Joon Park verpflichtet
comments
#1
Eminence
14.12.05 12:05
Keine Ahnung wie´s euch geht, aber mir entlockt der Teaser nur ein Gähnen. Petersen setzt auf konventionelles Katastrophenkino und irgendwie kommt einem hier schon alles bekannt (und schon mal besser gemacht) vor... Nach oben
#2
Flex
14.12.05 17:55
Echt? Ich find den Teaser ehrlich gesagt vielversprechend. Kann gut sein dass es konventionell wird, aber da ist glaub ich einiges drin. Nach oben
#3
jaja (Gast)
17.12.05 19:16
für mich ist das eher Titanic 2 Nach oben
#4
Dieter (Gast)
17.12.05 20:03
Anmerk:Titanic spielte auf einem Ozean,nicht auf einem wütenden Meer,deswegen kann es aus dieser Perspektive überhaupt nicht möglich sein das es sich hier um Titanic 2 handelt.Im übrigen möchte ich noch hinzufügen das der Taiser mich sehr stimmig gemacht hat zum kauf eines Ticket meines Kinos nach Wahl. Nach oben
#5
Spinal (Gast)
01.02.06 22:10
Gähn langweilig !! Und bessere Special Effects hab ich auch schon gesehen ! Aber auch die Story wirkt auf mich dünn ! Nach oben
#6
Orginal (Gast)
12.03.06 19:15
War einfach besser!!! Nach oben
#7
morpheusH
12.04.06 19:46
au weia!! herr petersen hat mal wieder versucht einen film zu drehen. vorhersehbares actionkino ist das langweiligste was es gibt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da