Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.12.05 08:12

Miami Vice: Der Teaser-Trailer ist online

... zur Kinoadaption der TV-Serie

Universal Pictures hat einen ersten Teaser-Trailer zu Miami Vice, Michael Mann´s Kinoadaption seiner eigenen TV-Serie mit Colin Farrell und Jamie Foxx in den Hauptrollen, bei BacardiLive.com online gestellt.

Folgt einfach dem Link um zu sehen wie sich die beiden als Sonny Crockett und Ricardo Tubbs so machen.

Hinweis: Um zum Trailer zu gelangen müsst ihr 18 Jahre alt sein und dies durch die Eingabe eures Geburtstages bestätigen...

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.10.11

Django Unchained: Don Johnson an Bord

Quentin Tarantinos Rachewestern
17.04.08

Blu-ray-Pläne von Universal Pictures bekannt

Das letzte Studio hat den Schuss nun doch gehört
22.02.08

Limits of Control: Gael Garcia Bernal an Bord von Jim Jarmuschs neuem

und neun weitere, unter anderem Bill Murray, John Hurt und Tilda Swinton
05.12.07

Gemeinsames Filmprojekt von Michael Mann und Johnny Depp?

Verbrechenswelle in der Depressions-Ära als möglicher Filmstoff
11.10.07

Empire: Will Smith im Drama von Michael Mann

Weitere Zusammenarbeit nach Ali
comments
#1
Der Neue (Gast)
13.12.05 09:54
Sieht ja nett aus aber hätte man den Darstellern und dem Film nicht einfach andere Namen geben können?
Das tut einen echten VICE Fan schon etwas weh
Nach oben
#2
Ernesto (Gast)
13.12.05 11:30
Ich kann den Trailer nicht anschauen. Wenn ich auf der Baccardi-Seite das Formular ausfülle (Geb.-Datum, Land) dann funktioniert es nicht. Er will immer meine Ländereingabe, dabei habe ich die schon gemacht. Nach oben
#3
Eminence
13.12.05 12:13
Hm... bei mir funktionierts klaglos. Nach oben
#4
constantine (Gast)
13.12.05 23:21
@der neue: auf gar keinen fall! hät´s ein anderer regisseur gemacht, wäre ich etwas verstimmt. doch nur michael mann hat das recht miami vice in die heutige zeit zu bringen. und der trailer entspricht soweit genau dem,was ich mir von dem film erwarte. kühle "heat"-bilder, knallige "collateral"-action! Nach oben
#5
mia (Gast)
15.12.05 15:56
ich find den Trailer auch voll cool. die haben gute musik unterlegt. aber ob der film wirklich gut ist? ich bin etwas skeptisch, weil früher in der serie war das alles neu und schön und bunt aber heute ist das ja normal. besonders colin farrell macht mir sorgen, wenn man nur an einige seiner filme denkt wo er mitgespielt hat mit schlechten kritken. zum beispiel alexander oder american outlaws. doch in minorityreport ist er klasse. nun ja wir werden sehen. Nach oben
#6
PhW (Gast)
03.03.06 18:39
Hey, der Trailer sieht doch echt cool aus, auch wenn Colin Farrel nicht an Johnson herankommt...Weiß jemand was das fürn Lied ist was da läuft? Wüsst ich echt gerne Nach oben
#7
Sunny Crockett (Gast)
18.04.06 22:25
Wehe, Original-Crockett- und Tubbs haben keine Gastrollen...... Nach oben
#8
Beagle (Gast)
01.05.06 21:44
Ich finde man hätte wenigstens die alten Syncronsprecher benutzen sollen. Dann wäre das Feeling definitiv besser. Wenn jetzt nicht Miami Vice draufstehen würde, könnte das jeder x beliebige Film sein... Nach oben
#9
Pane (Gast)
15.06.06 09:34
Jay-Z feat. Linkin Park - Numb / Encore Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO