Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.12.05 08:07

The Prestige: Scarlett Johansson an Bord

Neben Hugh Jackman, Christian Bale, Michael Caine und David Bowie

Die omnipräsente Scarlett Johansson ist zur imposanten Darstellerriege von Christopher Nolans The Prestige gestoßen.
Sie wird die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen und bis März andauern. Johansson wird vorher kein weiteres Projekt in Angriff nehmen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
05.03.13

Transcendence: Rebecca Hall neben Johnny Depp und Paul Bettany

Im Regiedebut von Wally Pfister
27.02.10

Christopher Nolan könnte Justice League drehen, Jonah Nolan Superman

Neues aus der Gerüchteküche
27.04.09

Inception: Michael Caine stößt zum Neuen von Christopher Nolan

Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Cillian Murphy, Ellen Page und Joseph Gordon-Levitt bereits an Bord
12.02.09

Inception: Sci-Fi-Actionfilm von Batman-Regisseur Christopher Nolan

Nach seinem eigenen Drehbuch
23.03.07

Interstellar: Jonathan Nolan schreibt Steven Spielbergs Weltraumepos

Forschungsreisende gelangen durch Wurmloch in eine andere Dimension
comments
#1
Skar
12.12.05 10:52
Soll wohl ein who is who der coolness werden, hm? :) Nach oben
#2
Eminence
12.12.05 10:58
Jo, ich weiß schon gar net mehr was ich schreiben soll bei den laufenden Besetzungsknallern. Die Vorzeichen sind jetz wieder so wie bei Batman Begins (Regisseur Top, Klasse Darsteller mit an Bord)... und auch da hat Nolan wohl kaum jemanden enttäuscht (also mich auf jeden Fall mal sicher net ;-)). Prestige könnte wieder ein absolutes Highlight werden. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen