Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.12.05 19:24

Harry Potter 5: Julie Walters wieder dabei

Mrs. Weasley kehrt zurück

Wie ComingSoon meldet wird Julie Walters im fünften Harry Potter-Abenteuer wieder als Mrs. Weasley zu sehen sein. Walters spielte die Rolle bereits in den ersten drei Teilen.

Mrs. Weasley spiele eine große Rolle im fünften Buch, und es sehe aus, als käme man nicht mehr länger ohne sie aus, so Walters scherzhaft im Interview.

Harry Potter and the Order of the Phoenix soll planmäßig im Juni 2007 in den Kinos zu sehen sein. Regie führen wird David Yates.

Quelle: ComingSoon
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
07.12.08

Europäischer Filmpreis 2008: Gomorrha ist der große Gewinner

Bester Film, Bester Darsteller plus Regie-, Kamera- und Drehbuchpreis
30.06.08

Terminator 4 mit Harry Potter-Star Helena Bonham Carter?

Kleine, aber umso wichtigere Rolle in McGs SciFi-Actioner
comments
#1
Wolfgang
09.12.05 22:39
Mein Informationsstand ist, dass der neue Potter im Februar 2007 kommen soll Nach oben
#2
Zogg Simon (Gast)
10.12.05 11:15
Wiso ist Dobby der Hauselfe im 4 Film nicht vorgekomen? Nach oben
#3
nina (Gast)
14.12.05 15:50
nach meinen infos wird hp5 erst anfang 2007 gedreht !!! was denn jetzt?? Nach oben
#4
vogel
14.12.05 16:16
Planmäßiger (und auch offiziell angepeilter) Starttermin ist Juni 2007. Wann die Dreharbeiten genau anfangen steht glaub ich noch garnicht fest. Nach oben
#5
Jacqueline (Gast)
04.09.06 20:06
Mir ist egal wann er rauskommt hauptsache er kommt und ich freu mich schon riesig!!
Mache glaub einen Tag vorher eine Filmnacht mit den 4 anderen Teilen und gehe danach dann ins Kino!!!
Nach oben
#6
Linda (Gast)
10.09.06 19:56
Also ich bin immer Happy wenn ein Film rauskommt!Ich liebe Harry Potter über alles und wenn er mal was nich so toll spielt, Schwamm drüber! Kann ja jedem mal passiern...Ich bin nich so eine die sagt: "He, ich bin kein Harry-Potter-Fan mehr!Der hats vermasselt!" Also sag ich:" Ich mach alles dafür, wenn die anderen Teile(5,6 und 7) auch noch gederht werden!Meiner Meinung nach, den 7.Teil müßte man nicht unbedingt drehn...HARRY POTTER IST DER BESTE FILM ALLER ZEITEN UND WIRD ES AUCH FÜR MICH BLEIBEN!!!(Mein Komentar und meine Meinung!) Nach oben
#7
Catty
10.09.06 19:59
Hmm, wieso soll das 7. Buch nicht gedreht werden? Da fehlt doch sonst was o.O Nach oben
#8
Linda (Gast)
10.09.06 20:05
Das siebte Buch "kann" aber "muss" nicht gedreht
werden!Das wichtigste ist jetzt gerade der 5.Teil für mich!
Nach oben
#9
Catty
10.09.06 20:46
Das ist klar. der 7. Band ist ja auch noch gar nicht draussen (; Aber wenn der 7. nicht gedreht wird, dann fehlt was. Also mach Dir mal keine Sorgen - es werden mit Sicherheit alle Teile gedreht. Sonst hätte das Ganze keinen Sinn gehabt und die Fans wären sauer (; Nach oben
#10
nasty (Gast)
08.10.06 17:34
ich finde die bücher von harry potter suppi und die filme auch! gespannt warte ich jetzt auf den film... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO