Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.12.05 08:06

X-Men 3: Der Teaser-Trailer ist da

Auch in HD erhältlich

Hat Ratner es etwa doch nicht versaut?

Folget dem Link.

Übrigens ist eine Spoiler-Warnung angesagt. Der Trailer nimmt mindestens eine Wendung vorweg, die nur Kenner der Vorlage und diejenigen, die den zweiten Teil sehr aufmerksam angesehen haben, vorhersehen werden.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
comments
#1
Guru
06.12.05 08:57
Whoa, wie geil ist das denn?!? Nach oben
#2
Flex
06.12.05 09:02
Kann mir jemand sagen, warum Wolverine seinen Fall mit den Klauen bremst? Sieht cool aus, aber ist totaler Blödsinn. Genau wie Mystiques dolle Handschellen-Aktion.
Sieht alles schick aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob Ratner nicht doch die Figuren der Optik bzw. Effekthascherei opfert, und das ist was, das Singer nicht gemacht hat.
Nach oben
#3
Spas
06.12.05 10:29
oh man warum macht Singer nur Superman... (geldgeile Sau :0)
Trotzdem freu ich mich schon tierisch auf den 3. Teil
Nach oben
#4
Gambit
06.12.05 15:31
Nice..sieht mir nach ein bisschen zu viel Action und Effekten (vorallem recht mässigen) aus. Aber zumindest schonmal um einiges besser als ich erwartet hatte. Vielleicht taugt der Film ja doch *gebetskerzeauspack* Nach oben
#5
gLaDiAtOr
06.12.05 17:27
Also so wie ich das sehe, könnte das für mich der bisher Beste X-Men Teil werden. Zumindest sieht das schon sehr vielversprechend aus ^^ Nach oben
#6
Eminence
06.12.05 18:06
Ich bin und bleibe skeptisch. Das sieht alles recht ordentlich aus, aber schon hier kommt es mir so vor als ob das Fingerspitzengefühl eines Singer fehlt. Die ersten beiden X-Men - Filme waren ja nicht deshalb so gut, weil tolle Actionsequenzen drinnen waren, sondern weil die Geschichten gepasst haben, die Charaktere ausreichend vorgestellt wurden und der Story-Überbau rund um die Angt der Menschen vor den Mutanten und umgekehrt so gut funktioniert hat. Mal sehen was der richtige, lange Trailer hergibt, aber Dark Phoenix + Aufeinandertreffen von guten und bösen Mutanten + eine Vielzahl neuer Charaktere + ein offenbar zusätzlicher Handlungsstrang mit den Menschen (Politiker im Teaser?!) = ein wenig sehr viel. Nach oben
#7
DaRow
06.12.05 20:06
ich hoffe auch das da nich versucht zuviel "reinzubauen", was meiner meinung nach das Problem bei vielen Comicumsetzungen das problem is. andererseits kann man auch nich von jedem zuschauer erwarten die ganze Chronic eines Superhelden zu wissen.....naja ich hoffe halt das ein ähnliches niveau, wie in den ersten beiden teile, erhalten bleibt. Nach oben
#8
hamudi (Gast)
06.12.05 20:33
ich freu mich unheimlich auf dem 3 teil, kann es kaum erwarten. Nach oben
#9
Leisure Lorence
06.12.05 21:00
Den Teaser finde ich schwach, hoffe aber auf einen guten Film. Nach oben
#10
Rico
06.12.05 22:39
Was ich sehr positiv finde ist das wohl mal alle alten Schauspieler noch dabei sind. Was ja nicht immer das Fall ist. Es scheint sehr viel Action und Effekte zu geben. Ich warte es mal ab, werde ihn mir auf jeden Fall ansehen gehen... Nach oben
#11
Eminence
06.12.05 22:41
Joah, Nightcrawler der in Teil 2 richtig schön eingeführt wurde fehlt. :-( Nach oben
#12
Spas
06.12.05 22:43
Wollte ich auch grade schreiben :(
"Gehen Sie Raus!" das kam so geil in der OV
Nach oben
#13
hamudi
07.12.05 00:04
[spoiler gelöscht; bitte ins forum] Nach oben
#14
hamudi
07.12.05 00:24
[spam gelöscht] Nach oben
#15
Madmartigan
07.12.05 09:15
Comic-Geeks haben immer eine Antwort auf Fragen wie die von Flex:)
Also: Super-Soldat der er ja nun mal ist, erkennt Logan unter ihm eine Situation in der er sofort eingreifen muss ! Zwar wäre er im freien Fall schneller unten aber dann doch für ein paar Sekunden gehandicapt bis der Heil-Faktor voll einsetzt. Als zweites weiss doch jeder das Ablenkung das A und O ist...der Sound dürfte besser sein als jedes Fingernägelkratzen an der Schultafel.

Ach ja, der Teaser: Hat mich angefixt...von da her "Job done".
Nach oben
#16
Dark Schneider (Gast)
10.12.05 00:23
hmm gambit fehlt (heul) aber er kommt sicher im nächsten teil 6 titel haben sich ja marvel gesichert! und werden sie hoffe ich alle bringen! das im dritten teil mehr aktion ist finde ich sehr gut bringt ein neues element mit ein ! wäre auch beschäuert juggernaut is ne kampfmaschine (kein grimm märchen!) weswegen aktion diesmal ! ach ja und nigthqrawler taucht definitiv kurz auf !da ich im netz eine legende zum schauspieler fand und in der legende standen alle filme wo er mitmachte darunter war auch x-men 3 aufgezählt !
schade ist und bleibt die tatsache mit gambit ist aber auch ein guter schachzug den das würde einen evtl 4 teil noch mal richtig schwung geben!
achtung noch ein aufruf an alle wenn es einen teil mit gambit geben sollte nervt die leute von marvel films denkt mal nach welcher schauspieler könnte gambit am besten verkörpern? ich bin für jonny deep!!!!!!!
Nach oben
#17
Flex
10.12.05 07:47
Das mit Nightcrawler war allerdings eine Legende. Nach oben
#18
Dark Schneider (Gast)
10.12.05 13:58
mal sehen ICH bin mir sicher das er ne gastrolle haben wird aber mal sehen! Nach oben
#19
Dark Schneider (Gast)
10.12.05 14:23
Hmm habe mir den trailer etz noch x mal gegeben ich endeckte bei der scene von jeans beerdigung(storm in der mitte alle erheben sich) etwas das auf nigthcrawler hinweist! (zwei leute hinter beast ist eine blauköpfige person die ähnliche klamotten wie nigthcrawler an hat! ob es hundert pro nigthcrawler is kann ich nicht sagen möchte auch keine überflüssigen gerüchte in die welt rufen doch es wäre auch ein vertaler fehler ihn in dieser scene auszulassen er war immerhin dabei als jean sich für die gruppe opferte ! muss nicht heisen das es der original schauspieler ist ! da er ja nur im hintergrund steht! hmmm aber seht euch die stelle noch mal genauer an ich denke ihr werdet mir recht geben da es auch dumm vom regiesör wäre! in hier weckzulassen ! immerhin verdankt er jean sein leben! ich sage ja nicht das er im ganzen film rumhopst! Nach oben
#20
Masaker (Gast)
12.12.05 18:27
Ich finde den Trailer ziemlich gut. Nur Juggernaut haben die blöd gemacht. Erinnert überhauptnicht mehr an den rießigen Kollos aus dem Comik. Aber an sich fiebere ich als alter X-men Hase freudig dem Kinostart entgegen.
Das nigthcrawler nicht dabei ist finde ich nicht so schlimm da er mir im zweiten teil eher wie eine jammer Figur rüberkahm. Und im comik ist er ja auch keine Hauptfigur mehr!
Bei dem beerdigungs Ausschnitt kahm es mir auch so vor als hätte ich ihn gesehen! Aber der orginal Schauspieler ist es sicher nicht! Und das mit der Legende könnte daran liegen da man bis zur letzten minute davon ausging das er dabei ist! Da kann es schonmal vorkommen das er für X-men 3 erwähnt wurde!
Und hallo warum schon wieder kein Gambit? wissen die eigentlich das er einer der beliebtesten X-men ist?
Nach oben
#21
Camille (Gast)
27.12.05 16:05
Bin sehr gespannt auf X-Men 3. Teil 1 war toll, das einzige was mich enttäuscht hat war Anna Paquin als Rogue ( Passt ja überhaupt nicht). Inzwischen habe ich mich damit abgefunden. Von X2 wr ich begeistert ( Nightcrawler..Wow!). Jetzt die Enttäuschung: Nightcrawler ist nicht mehr dabei, und hallo, wo ist Gambit? Mal wieder hat er es nicht in den X-Film geschafft, dabei ist er doch so cool und dann wäre endlich diese peinliche Beziehung zw. Rogue und Iceman vorbei. Und einen hätte ich schon für die Rolle...findet ihr nicht auch, dass Josh Holloway ( Sawyer aus der Pro 7- Serie Lost) perfekt passen würde? Naja, ein paar Lichtblicke gibt es schon im X3 ( Angel und Biest). Wie gesagt, bin sehr gespannt auf X3. Nach oben
#22
Nightcrawlerfan (Gast)
12.02.06 15:12
Es ist wirklich zum Heulen, dass der geniale (und genial gespielte) Nightcrawler nicht mehr dabei ist... :-( Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO