Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.09.01 00:00

Chris Gerolmo verfilmt Leopold II.

Chris Gerolmo (Mississippi Burning) wird für Universal The King Incorporated schreiben und inszenieren, einen Film der auf der Geschichte von Leopold II. basiert, dem belgischen Monarchen dessen Gummifabrik insgeheim für die Tode von Millionen von Menschen verantwortlich war.

Wie Variety berichtet wird der Film vom Traffic-Team, Laura Bickford und Steven Soderbergh produziert werden. Der Deal soll Gerolmo einen siebenstelligen Betrag eiunbringen, wenn der Film gemacht wird.

Gerolmo adaptiert Neal Ascherton´s Buch über eine Gruppe von jungen Arbeitern die alles verloren haben als sie versuchten, die Sklaverei, Folter und die Verstümmelungen bekanntzumachen, die den Einwohnern des Kongo angetan wurden, die gezwungen wurden, den Kautschuk zu ernten. Der König, der nach aussen sorgfältig ein menschenfreundliches Bild seiner selbst konstruierte, bezahlte seine brutalen Mitarbeiter nahc der Zahl der Hände, die sie aufsässigen Arbeitern abschnitten, und war ebenso ruchlos wenn es darum ging, die Leute zu bestrafen und zu ruinieren, die versuchten sein Geheimnis aufzudecken und ihn zu stürzen.

Gerolmo wird als nächstes Over the Edge für Universal inszenieren, eine weitere Tatsachen-basierte Geschichte, über amerikanische Bergsteiger, die als Geiseln genommen wurden.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen