Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.12.05 10:49

Crouching Tiger, Hidden Dragon: Kommt das Prequel?

Ang Lee im frühen Planungsstadium

Ang Lee, dessen neuer Film Brokeback Mountain am 09.03.2006 in den deutschen Kinos läuft, denkt derzeit laut darüber nach, einen Nachfolgeprojekt zu dem Film anzugehen, mit dem er sich im Westen einen Namen machte: Crouching Tiger, Hidden Dragon.

"Es wäre ein Prequel, wenn es dazu kommt," so Lee. Er sei im frühesten Stadium der Vorproduktion und erzählte, er werde den Film nicht machen, bevor er einen ordentlichen Einstieg findet. "Noch habe ich keinen Drang entwickelt, den Film zu machen, wie beim ersten," fügte er hinzu.

Chow Yun-Fat, Michelle Yeoh und Ziyi Zhang, die Hauptdarsteller des ersten Teils, haben naheliegenderweise auch noch nichts unterschrieben. "Wenn ich das Drehbuch fertig habe, sehen wir was mit den Darstellern passiert."

Quelle: MTV / ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.16

Crouching Tiger, Hidden Dragon 2: Sword of Destiny: Neuer Trailer

Ab morgen im Netz
19.02.16

Crouching Tiger, Hidden Dragon 2: Breitwandposter zur Fantasy-Action

Ab nächster Woche im Netz
18.02.16

Crouching Tiger, Hidden Dragon 2: Sword of Destiny: Neuer Trailer

zum Martial-Arts-Sequel mit Michelle Yeoh & Donnie Yen
08.12.15

Crouching Tiger, Hidden Dragon II: Sword of Destiny: Das Poster

in unserer Bildergalerie
08.12.15

Crouching Tiger, Hidden Dragon 2: Sword of Destiny: Der Trailer

zu Netflix' Martial-Arts-Sequel mit Michelle Yeoh und Donnie Yen
comments
#1
DaRow
02.12.05 23:55
wenn es soweit kommen sollte hoffe ich das der ähnlich gut entwickelt wird wie der erste, ansonsten sollten sie es lieber sein lassen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO