Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.12.05 17:44

88 Minutes: Amy Brenneman an der Seite von Al Pacino

... in dem Psychothriller von Jon Avnet

Amy Brenneman, bekannt aus der TV-Serie Für alle Fälle Amy, wird in 88 Minutes gemeinsam mit Al Pacino, Leelee Sobieski, Neal McDonough und Benjamin McKenzie vor die Kamera treten.

In dem Psychothriller von Jon Avnet spielt Al Pacino einen Collegeprofessor, der nebenbei für das FBI als Psychologe arbeitet und eine Morddrohung erhält, nach der er nur noch 88 Minuten zu leben hat.

Brenneman wird die langjährige Assistentin von Pacinos Filmfigur mimen, die gegen die Bequemlichkeit ihres Chefs immun ist.

Die Dreharbeiten werden in Vancouver über die Bühne gehen.

Quelle: Hollywood Reporter

comments
#1
Nina (Gast)
01.12.05 19:05
Cool! Endlich mal wieder ein Film mit Amy! :-) Nach oben
#2
Annika (Gast)
03.12.05 12:45
Sehr cool... freu mich drauf! Ich mag Amy! Finds cool, dass auch Leelee dabei is! :) Nach oben
#3
Jana (Gast)
07.12.05 15:06
Ich will den Film unbedingt gucken, denn da spielt auch Ben McKenzie mit!!! Nach oben
#4
Evelin (Gast)
11.12.05 12:19
das ist ja super das Amy wieder einen Film dreht, ich freue mich schon sehr auf den Film. :=) :=) Nach oben
#5
sucker (Gast)
20.07.06 12:29
jipie endlich mal wieder nen film mit al der vernünftig is^^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen