Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.11.05 15:09

Hostel: Der deutsche Trailer zum Horrorstreifen

... von Cabin Fever-Regisseur Eli Roth

Auf der deutschen Website des Horrorstreifens Hostel könnt ihr euch den deutschen Trailer (im Macromedia Flash-Format) zum neuesten Streich von Cabin Fever-Regisseur Eli Roth ansehen.

Die Darstellerliste des Genrevehikels liest sich mit Jay Hernandez, Derek Richardson, Eythor Gudjonsson und Barbara Nedeljakova eher unspektakulär. Als ausführender Produzent steht hingegen niemand geringer als Quentin Tarrantino hinter dem Projekt.

Folgt einfach dem u.a. Link und klickt "Trailer".

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.10.14

Cabin Fever: Eli Roth plant Remake seines Low-Budget-Horrors

Dreharbeiten noch in dieser Woche
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
22.09.07

Hostel 2: Die Extended Version ab 08. November auf DVD

Und Teil 1 als Deluxe Edition auf 2 DVDs mit neuen Extras
comments
#1
dj_buttnugget
30.11.05 15:46
Boah ... ich sag es immer wieder ... ICH LIEBE ELI ROTH... die dt. seite ist wohl ein fake.... es ist auch ein dt. poster aufgetaucht was den ami designern auf bloody disgusting grosse augen gemacht hatte ( Inside you´ll find a look at the official German poster for Lions Gate Films´ upcoming film Hostel, and what you´re about to see, you´d never in a million years see here in the States (we love you MPAA). [na wenn die von unserem Zensursystem wüssten ...] ob es ein Fake war kann man nicht genau sagen. Fakt ist, es gibt keinen deutschen Verleih, der Trailer war noch nicht FSK geprüft und das Poster ist bezüglich der Sprüche etwas unseriös. Nur, welcher Faker hat exklusiven Zugang zu Szenen des Films? Der Trailer auf der US-Site nämlich hat u.a. die Goreszenen des "dt. Trailers" nicht bei. Vielleicht ist das ganze auch eine Aktion von Leuten (nicht unbedingt Lions Gate), die den Film hier pushen wollen (die merkwürdige Übersetzung auf dem Plakat würde Sinn ergeben: "geschrieben und durch eli roth verwiesen" - "written and directed by eli roth"). Nun gut. Bleibt zu sagen, dass die die schnell genug waren, den Trailer noch sehen konnten.

Ein deutscher Starttermin steht noch aus, obwohl das Plakat "zur Weihnachtszeit" angibt, was womöglich noch vor dem Verschiebungstheater des Films geschah, da er auch in den USA vor Weihnachten starten sollte.
Nach oben
#2
Finch3r
30.11.05 17:06
Holy Sh*t, was geht denn da ab? Da wirkt ja SAW wie ein Kindergeburtstag! Nach oben
#3
Spas
30.11.05 20:25
Alter Verwalter!!! Nach oben
#4
Eminence
30.11.05 22:10
Jep, da geht schon mal die Post ab. Bin schon gespannt wie das Endprodukt so ausfällt. Cabin Fever war ja ne coole Geschichte, wenn auch anfangs recht konventionell. Nach oben
#5
Killer (Gast)
11.12.05 19:20
Dieser Film wird bestimmt nich so wie er jetzt in den Trailern angibt. Nach oben
#6
Timmey (Gast)
21.01.06 19:09
Oh oh!hoffe nur das er nich der schnibbelstelle zum opfer fällt!aber geiler trailer,bin schon genau so gspannt wie auf saw 2 Nach oben
#7
Paul (Gast)
23.02.06 18:55
Habe den Film in den USA gesehen und finde das SAW und SAW 2 dagegen Kinderfilme sind! Einfach nur brutal und bestialisch. Nach oben
#8
vergessen (Gast)
24.04.06 19:35
voll scheisse das man sich den trailer nich ansehen kann. Nach oben
#9
Eminence
24.04.06 20:15
Geht doch alles - guckst du hier: http://www.moviegod.de/ki...177/hostel Nach oben
#10
Tara (Gast)
01.05.06 12:11
Wen wundert es eigentlich, dass diese Welt immer mehr in Chaos, Abschaum und Zerstörung versinkt?
So einen Film zu machen ist krank. Wie tief werden wir Menschen eigentlich noch sinken können?
Nach oben
#11
ich (Gast)
03.05.06 19:46
ganz ehrlich!? Krank! einfach nur ekelhaft und krank! wer sowas toll findet sollte sich mal überlegen ob ihm was in seinem Leben fehlt oder gefehlt hat! Nach oben
#12
Konkalit (Gast)
06.05.06 02:26
Naja ein wenig langweillig, ein paar mehr Gewaltszenen und die wenigen Szenen hätten ruhig ein wenig länger sein können. Nach oben
#13
wtf (Gast)
08.06.07 19:17
Wer kommt auf so kranke Scheisse? So Filme bringen nur wirklich Kranke auf kranke Ideen. Sowas gehört verboten - irgendwo gibts grenzen Nach oben
#14
stabz (Gast)
26.06.07 03:32
[Spam unter verschiedenen Namen gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO