Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.11.05 08:09

Dungeon Siege: Erster Trailer online - UPDATE

Uwe Bolls neuer Abenteuerfilm

Unter u.a. Link könnt Ihr das ca 27 MB große Stück herunterladen.

UPDATE:
Auf Grund des überlasteten Server haben wir uns entschlossen, den Trailer zu spiegeln. Der Link wurde entsprechend geupdatet.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.10

Uwe Boll plant Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren

Ohne "Dungeon Siege"
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
19.09.08

Henry Maske als Boxlegende Max Schmeling im Biopic von Uwe Boll

Ex-Boxweltmeister im neuen Film des Trashkönigs
26.04.08

Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus

Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!
10.04.08

Uwe Bolls Reaktion auf die Online-Petition: Das Video-Statement

Der Doktor ist böse, verdammt böse...
comments
#1
DaRow
30.11.05 11:48
der betreiber des ersten link hat das file vom server genommen und der zweite link haut auch nich hin.... Nach oben
#2
Eminence
30.11.05 13:19
Danke für den Hinweis. Der erste Link wurde entfernt, der zweite (ident mit dem o.a.) funktioniert. Nach oben
#3
Eminence
30.11.05 13:30
Zusatz: Wenn auch sehr sehr langsam. ;-) Nach oben
#4
Tom (Gast)
30.11.05 13:34
Da geht überhaupt nichts.... Nach oben
#5
Flex
30.11.05 19:17
Siehe Update. Nach oben
#6
calahan
17.01.06 01:07
Ich bin kein ausgemachter Lord Of The Ring Fan, aber der Trailer zeigt, dass nur eine weitere schlechte LOTR-Kopie auf den Zuschauer wartet und zum Anderen sind die Schauspieler nu´ auch nich´ die, die mit schauspielerischer Extraklasse glänzen. Und wenn der Trailer meint episch, dann wohl eher die epische Tiefe einer Laienspielschar der heutigen Mittelalterspektakel. Na, ja, hat ja auch seinen ganz eigenen Reiz, wie bestimmt wieder ein paar Rollenspieler zu berichten wissen... Nach oben
#7
Patrick (Gast)
20.11.07 18:07
Ganz gleich,ob nun Uwe Boll gute oder schlechte Filme gemacht hat, freu ich mich auf die Verfilmung von Dungeon Siege,da ich selber ein großer Fantasy Fan bin .Ehrlich gesagt kann ich eure Kritik (wie zB. von calahan) nur teilweise verstehen. Ich meine wenn ihr den Film nicht mal gesehen habt, dass Spiel (Dungeon Siege) nicht einmal kennt und jeden Fantasy Film mit Herr der Ringe(der wohl teuersten und besten Produktion aller Zeiten) glaub ich nicht , dass ihr das Recht und ´Können´ habt über diesen Film zu urteilen.Warten wirs erstmal ab und zum Thema Schauspieler: Sie sind extraklasse, ich meine es spielen Schauspieler mit, die schon in klasse Filmen wie Herr der Ringe oder Crank mitgespielt haben und wenn du einen Brad Pitt erwartest, würde für mich der ganze Fantasy Flare verschwinden. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino