Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.11.05 15:10

Believe It or Not: Regie Tim Burton, Hauptrolle Jim Carrey!

Paramount Pictures kommendes Großprojekt

Jim Carrey wird in Paramount Pictures Abenteuer-Spektakel Believe It or Not die Hauptrolle übernehmen. Niemand geringerer als Kinomagier Tim Burton (Corpse Bride) sitzt auf dem Regiestuhl.

Der vielbeschäftigte Carrey wird vor diesem Projekt zwei weitere Filme drehen. Zunächst steht er für Joel Schumachers Thriller Number 23 gemeinsam mit Elisabeth Shue vor der Kamera, danach tut er sich mit Ben Stiller für Used Guys zusammen. In den deutschen Kinos ist der Starkomiker als nächstes am 05. Januar in Dick und Jane zu sehen.

Believe It or Not stammt von dem Forscher und Zeitungskolumnisten Robert Ripley. Tim Burtons Ed Wood-Autoren Larry Karaszewski und Scott Alexander werden das Drehbuch verfassen. Das schreibende Duo zeichnet sich außerdem für das Drehbuch zu Andy Kaufmans Biopic Man on the Moon mit Jim Carrey in der Hauptrolle verantwortlich.

Der Film zeigt Ripley zu einer Zeit wo er großen Bekanntheitsgrad erlangt, indem er mit seiner Kolumne "Ripley´s Believe It or Not" von seiner Suche nach den größten Seltsamkeiten des Planeten berichtet.

Variety berichtet dass mit den Dreharbeiten im Oktober 2006 für einen Erscheinungstermin Ende 2007 begonnen werden soll.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.12.10

Oz Wars: Stop-Motion-Animationsfilm über den Zauberer von Oz

vom Co-Regisseur von Corpse Bride
14.09.09

Frankenweenie: Tim Burton bestätigt Stop-Motion-Kinofassung

John August schreibt das Drehbuch
05.05.09

Used Guys: Sci-Fi-Komödie jetzt mit Ben Stiller und Reese Witherspoon

Jim Carrey nicht mehr dabei
03.02.09

Slap Shot: Dean Parisot inszeniert Remake der Eishockey-Komödie

Neuer Schlappschuß vom Dick und Jane-Regisseur
13.11.08

Monopoly: Pamela Pettler adaptiert das Brettspiel für Ridley Scott

Neues aus Bizarro-Hollywood
comments
#1
Eminence
29.11.05 23:21
Sieht für mich nach nem Traumprojekt aus. Obwohls noch lange hin is, freu ich mich jetz scho drauf. Nach oben
#2
vogel
29.11.05 23:51
Absolut! ...auf dem Papier passt da ja nun wirklich alles, bin ebenfalls sehr gespannt ;) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino