Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.11.05 08:18

Tomb Raider: Dritter Teil in Planung

Angelina Jolie vermutlich wieder dabei

SCI stehen nun doch wieder in Verhandlungen mit Paramount für die Lizenz an einem dritten Film der Tomb Raider-Reihe. Das Projekt war bereits als gestorben gemeldet.
Angeblich hat Angelina Jolie bereits Interesse bekundet.

Die ersten beiden Teile brachten weltweit mehr als 400 Mio. $ ein.

Das Spiel wurde ursprünglich von Eidos produziert, einer Firma die Anfang des Jahres von SCI aufgekauft wurde.

Quelle: Business Online / ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
13.03.18

Tomb Raider: Neue Clips aus der Spieleverfilmung

Ab Donnerstag im Kino
23.01.18

Tomb Raider: Neuer TV-Trailer zur Spieleverfilmung

mit Alicia Vikander
22.01.18

Tomb Raider: TV-Trailer zur Spieleverfilmung

mit Alicia Vikander
12.12.17

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
20.09.17

Tomb Raider: Der Trailer ist da

Die Videospielverfilmung mit Alicia Vikander
comments
#1
Dean Keaton
28.11.05 11:28
Hat Jolie nicht immer gesagt, dass sie diese Rolle hasst? Warum will sie dann noch mal Lara Croft spielen? Nach oben
#2
Guru
28.11.05 11:32
Bei sieben- oder achtstelligen Beträgen können solche Gefühle sehr schnell umschlagen... Nach oben
#3
Cottonmouth
28.11.05 12:06
Is mir neu, dass sie die Rolle angeblich hasst. Aber wie auch immer, bitte nicht noch einen Teil von diesem Elend! Nach oben
#4
rost
28.11.05 14:43
Bring it on!!! La Jolie ist für die Rolle wie geschaffen. Und die Filme sind IMHO perfektes Popcorn-Kino. Nach oben
#5
tyler
28.11.05 15:01
"Und die Filme sind IMHO perfektes Popcorn-Kino. "
Also in Teil eins hab ich mich ja noch leidlich amüsiert, aber der zweite Teil? Perfektes Popcorn-Kino? So gut kann das Popcorn gar nicht sein, dass es diesen Film aufwiegt...
Nach oben
#6
test3 (Gast)
30.11.05 18:40
ui.. naja ich sags mal so:
Der 2. Film wurde sehr stark kritisiert, lediglich Jolie hat ihn noch gehoben, es war sofort klar das teil 3 nicht kommt.. Paramount machte Eidos dafür verantwortlich das der Film nicht ankam. (Tomb Raider 6 Bugs! *kotz*) da die firmen das finanziell nicht unterstützen würden... Da aber einen neue Firma sich dir Rechte gesichert hat, und Teil 7 vom Spiel bald erscheinen wird denke ich das die Firma jetzt erst mal abwartet wie das Spiel verkauft wird.. Aber ich schätz mal das sie für den 3 und letzten Teil nen Kracher bringen... Hoff ich jedenfalls.. *g*
Wobei Angelina reicht auch absolut :P
Nach oben
#7
roxy (Gast)
10.04.07 12:47
was ham die alle gegen tomb raider 2? ich find den besser als den einser... und auch der einser war SAUGUT!

find ich super das es nen 3er gibt :D
Nach oben
#8
Hundekuchen (Gast)
03.06.07 15:36
Also ich kapier das jetzt nich ganz....wird es einen dritten teil geben oder sind das alles nur gerüchte? Nach oben
#9
Julian (Gast)
26.01.08 21:49
hoffentlich mach angelina jolie mit weil niemand is so gut als lara crof wie sie und wenn nich geh ich trotzdem ins kino in den film weil ich liebe tombraider egal wer lara croft spielt
:D:D
Nach oben
#10
Ira (Gast)
21.09.08 21:22
Ich liebe diese Filme!
Der erste Teil hab ich mind 10 mal geguckt und den zweiten fand ich zwar nicht so gut wie den ersten, aber trotzdem hauptsache Angelina ist dabei und der film läuft!
Ich hoffe sehr dass der dritte teil kommt!!!
Nach oben
#11
Tom (Gast)
19.01.09 15:26
Ich finde dass sie schon noch im dritten Teil mitspielen soll den ich bin ein großer Fan von den Tomb Raider Spielen als auch von den Filmen :-) Nach oben
#12
Jazzy (Gast)
22.01.09 11:55
Also ich versteh persönlich das Gemeckere hier auch nicht, die Filme waren doch Super und ich kenn kaum jemanden im Bekannten Kreis der das gegenteil behaupten würde! UND HALLO... wenn sie so schlecht gewesen wären hätten sie mit Sicherheit keine 400 Mio. $ eingespielt! Also wenn in nächter Zeit Teil 3 erscheinen sollte, würde ich es mir mit Sicherheit ansehen! Und hoffe natürlich das Angelina dabei ist!!! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO