Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.11.05 12:51

Pulse: Trailer zum Kairo-Remake online

Die Asia-Horror Adapationen nehmen kein Ende

Bei Blackfilm.com könnt ihr euch den Trailer zu Pulse, dem Remake des verstörenden asiatischen Horrorfilms Kairo, ansehen.

Auf der Besetzungsliste tauchen Namen wie Ian Somerhalder (Lost) Kristen Bell, Christina Milian, Steve Talley, Rick Gonzalez, Samm Levine und Jonathan Tucker auf.

Wenn ihr dem u.a. Link folgt, gelangt ihr zum Trailer im Quicktime-Format.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.08.07

Heroes: Kristen Bell in der zweiten Staffel der Superheldenserie

Veronica Mars als mysteriöse Elle im TV-Hit
26.05.07

Pulse - Du bist tot bevor du stirbst ab 06.07. auf DVD UPDATE

Der Horrorthriller mit Kristen Bell & Ian Sommerhalder
15.11.06

Pulse - Du bist tot bevor du stirbst: Unsere Kritik ist online

Ab 30.11. im Kino
18.10.06

Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst: Das deutsche Filmplakat

Der Grusler ab 16.11. in den deutschen Kinos
30.07.06

Pulse: Trailer Nr. 3 zum Horrorfilm mit Ian Somerhalder & Kristen Bell

Das US-Remake des Asiahorrors Kairo
comments
#1
Finch3r
22.11.05 14:38
Vielleicht spreche ich hier nur für mich, aber:
ES REICHT!
Nach oben
#2
dj_buttnugget
22.11.05 14:46
noch ein remake i#und ich blas hollywood in die luft .. Nach oben
#3
Flex
22.11.05 17:32
Na dann. Nach oben
#4
morpheusH
07.04.06 16:05
der film scheint spanndend zu sein, aber ich glaube er wäre genau so spannend wenn hollywood dafür nicht noch einmal geld ausgegeben hätte. ich würd mir lieber das japanische original im kino ansehen wollen. Nach oben
#5
Haariges Biest (Gast)
20.04.06 19:19
Die Amis schaffen es meistens eh nicht, die besondere Atmospäre zu schaffen. Es ist ihnen nur bei Ring gelungen, der Rest ist bescheiden... Nach oben
#6
amemo125 (Gast)
16.05.06 02:13
ich fand den trailer spannend.. Nach oben
#7
Anonym (Gast)
08.12.06 23:26
tut mir ja leid , aber sie haben recht!
Die Amis können einfach nicht den Japanern das wasser reichen! und eigene ideen haben sie auch nicht mehr! Es reicht wirklich almählich!
Sorry
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO