Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.11.05 09:25

Dead or Alive: Dimension sichert sich US-Rechte

Die Videospielverfilmung kommt im Herbst 2006

Wie Variety meldet hat Dimension Films die US-Vertriebsrechte der Videospieladaption Dead or Alive erworben, der von The Transporter-Regisseur Corey Yuen inszeniert werden wird.

In den Hauptrollen werden unter anderem Devon Aoki, Sarah Carter, Natassia Malthe, Matthew Marsden, Jaime Pressly, Eric Roberts und Holly Valance zu sehen sein.

Als Produzenten sind unter anderem Paul W.S. Anderson und Bernd Eichingers Constantin Film beteiligt. Dimension, Teil der Weinstein Co., werden den Wettbewerb auf Leben und Tod im Herbst 2006 veröffentlichen.

Quelle: Variety
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.07

DOA - Dead or Alive: Die DVD im Techniktest

Ab 22.02. im Handel
15.02.07

Rambo IV: Pearl of the Cobra: Matt Marsden übernimmt Söldnerrolle

Der britische Schauspieler an der Seite von Sly Stallone
22.12.06

Highlight veröffentlicht Step Up, Dead or Alive und Olga im Februar

Tanzen, Kämpfen und Weinen in der kalten Jahreszeit
07.11.06

BloodRayne 2: Natassia Malthe in der Hauptrolle

Uwe Bolls Fortsetzung mit Western-Touch
27.09.06

Dead or Alive: Starttermin der Videospielverfilmung erneut verschoben

Nun ab 19.10. in den deutschen Kinos
comments
#1
dj_buttnugget
22.11.05 14:49
och nööö und wieder ne videospielverfilmung wo bernd eichinger mitbeteiligt ist .. das wird nix sorry ... Nach oben
#2
Flex
22.11.05 17:31
Weil Eichinger ja nix kann. Lol.
Oh Mann.

Ich muss sagen, die Besetzung klingt zumindest optisch vielversprechend. Ich bin gespannt.
Nach oben
#3
Finch3r
22.11.05 17:37
Au, ja. Doch, das könnte was werden, denke ich. Nach oben
#4
Sean (Gast)
22.11.05 20:35
Das "Könnte" was werden...wenn ich auch den Namen "Paul W.S Anderson" (als Produzent) nur mit "schlechten" Filmen in verbindung bringe! Nach oben
#5
Shofield (Gast)
23.11.05 09:33
Naja, der Teaser bei comingsoon sieht mir eher wie ein billiger Abklatsch von 3 Engel für Charlie aus, nur eben mit 4 Mädels. Meine Freude auf dieses Machwerk hält sich jedenfalls in Grenzen. Doch für einen DVD Abend mit ein paar Kumpels wird es wahrscheinlich grade gut genug. Nach oben
#6
Eminence
23.11.05 10:11
Shoefield war schneller ;-). Ich verweis dann auch gleich mal auf die News zum Teaser-Trailer: http://www.moviegod.de/ki...dung/6273/ Nach oben
#7
goldenboyZero (Gast)
25.02.06 18:00
Geile weibliche besetzung. Aber ich finde typen in den hauptrollen wären schon cool z.B. hayabusa.
hoffentlich sind die fights und die story gut.
ich bin zuversichtlich.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen