Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.11.05 13:33

Tristan & Isolde: Trailer online

... zum epischen Drama mit James Franco und Sophia Myles

Bei SeismicProductions.com könnt ihr euch einen ersten Trailer zu Tristan & Isolde, dem Traumprojekt des Brüderpaares Ridley und Tony Scott, ansehen.

Während die Scotts als Produzenten auftreten, zeichnet sich Kevin Reynolds (Monte Cristo) für die Regie verantwortlich. Die Hauptrollen besetzen James Franco (Spider-Man 1-3), Sophia Myles (Thunderbirds) und Erzbösewicht Rufus Sewell (Die Legende des Zorro).

Der Trailer steht im Quicktime-Format zur Verfügung, folgt einfach unserem Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
07.10.11

Zorro: Neuauflage des Abenteuers geplant

Nach dem Roman von Isabel Allende
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
comments
#1
Zuschauer (Gast)
21.11.05 16:29
eher so durchwachsen Nach oben
#2
Eminence
21.11.05 17:34
Mit mir macht der Trailer leider auch überhaupt nix. Ich bin sowieso was so Historienschinken betrifft derzeit was skeptisch nach den (qualitativen) Flops der letzten Zeit. Nach oben
#3
tyler
21.11.05 18:26
Tjaja... schwer. Die Vorlage, insbesondere in der "klassischen" Bearbeitung von Gottfried von Straßburg ist für mich immer noch die größte, dramatischste und emotionalste Liebesgeschichte der Weltliteratur - doch meiner Meinung nach vollkommen unverfilmbar.... Nach oben
#4
Fara (Gast)
13.03.06 14:13
Einfach nur wunderschön! Nach oben
#5
ich (Gast)
07.03.07 14:30
Ein wirklich sehenswerter Film! Nach oben
#6
Vivien (Gast)
13.08.09 14:45
Ein sehr emotionaler film..
Sehr sehenswert!!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen