Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.11.05 15:39

24: Neue Gesichter in Staffel 5

Julian Sands, JoBeth Williams und Peter Weller sind dabei

Wie Variety berichtet werden Julian Sands, JoBeth Williams und Peter Weller in der fünften Staffel der Erfolgsserie 24 zu sehen sein.

Fox äußerte sich bisher nur vage über die neuen Charaktere, fest steht allerdings, dass Sands den Millionär Vladamir Bierko spielen wird und Weller als Christopher Henderson zu sehen sein wird, der vor Jahren Jack Bauer (Kiefer Sutherland) einstellte. JoBeth Williams wird Hendersons Ehefrau Miriam spielen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sean Astin und Jean Smart ebenfalls in der fünften Staffel dabei sein wird, die 18 Monate nach dem Ende von Staffel vier spielen wird.

Quelle: Variety
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
04.04.14

24: Live Another Day: Neue Promo zur Miniserie

mit Kiefer Sutherland
26.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
26.03.14

24: Live Another Day: Poster zur Miniserie online

mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer
10.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab Mai im US-TV
comments
#1
icedsoul
18.11.05 21:46
Muuuahahahahahahahaha Nach oben
#2
Mr. Eddy
19.11.05 03:35
peter weller verdient mal wieder ein gutes projekt. mal sehen, ob die 5. staffel wieder was taugt. Nach oben
#3
Les J. Kennek
20.11.05 20:29
Hab Staffel 4 jetzt schon seid Monaten als Import zuhause stehen, aber immer noch nicht geguckt. Staffel 3 fand ich halt nicht so dolle, viel zu viel Pathos und US-Patriotismus. Ich denke eh nicht, das die die 2. Staffel nochmal getoppt bekommen. DAS war hochspannung pur! Nach oben
#4
Flex
20.11.05 20:38
Die zweite Staffel war doch super lahm. Die erste Hälfte war gut, aber dann hat sich das gezogen ohne Ende. Ich kann mir echt nur selbst auf die Schulter klopfen, dass ich das überhaupt durchgehalten hab... Nach oben
#5
Gatita (Gast)
20.01.06 09:43
Stimme flex zu! Die zweite war echt zu vorhersehbar! Die vierte ist bis jetzt die beste und spannendeste Staffel, unbedingt schauen! Nach oben
#6
Hybris (Gast)
26.01.06 15:45
Ich fand die 3. bisjetzt am besten, sehe aber nicht ein, die 4. im Fernsehen zu gucken, wegen Werbung und warten und all dem Scheiß. Wird direkt auf DVD gekauft...Kommt die in Österreich früher raus als bei uns? Nach oben
#7
Eminence
26.01.06 15:49
Wie was, die DVD meinst du? Nö - die kommt sicher nicht früher raus, da sind die Veröffentlichungstermine gleich. Wenn du im TV meinst: Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß ATV+ auch die vierte Staffel vor RTL2 ausstrahlt... Nach oben
#8
Mr. Ben (Gast)
27.02.06 19:02
Ich hab zwar nur die 4. 24 Staffel gesehen und fand die echt klasse . Doch ich hab eine frage wird noch eine 5. Staffel 24 rauskommen und wenn wird dann noch Jack Bauer bei der CTU Arbeiten? Ohne
Jack Bauer bei der CTU könnte das ja nicht spannend sein .BITTE WENN IHR MEINE FRAGEN BEANTWORTEN KÖNNT DANN WÄR ICH EUCH SEHR DANKBAR.
Nach oben
#9
Zebok (Gast)
02.03.06 21:15
Also ich schau mir grad die in den USA laufende Staffel 5 an... und ich bin sicher ohne Übertreibung sagen zu können dass sie in allem jede vorherige Handlung auf die Spitze treibt. Extremst gut! Und genau genommen war die ganze Staffel 4 nur ein großer Vorlauf zu dem, was jetzt abgeht. Nachdem ich auch in den letzten Jahren lange dachte - naja, ganz gut aber immer das Gleiche - ist das jetzt wieder ganz was Neues! Kann gar nicht aufhören... ;-) ... natürlich is jack bauer dabei... aber mehr verrate ich nicht, denn die überraschung wie clever sie die story insgesamt weiterentwickeln will ich niemand nehmen! Nach oben
#10
hateme (Gast)
03.03.06 01:39
hiho, hab gerade die ersten fünf folgen und das prequel der 5.Staffel gesehen, English mit deutschen Untertiteln. Ist schon was feines. Internet machts möglich *hihi*. Also ich finde alle Staffeln mehr oder minder gut, kann aber auch bestätigen, dass die vierte beim Anblick der Fünften, wie ein Vorläufer wirkt. Ob das so geplant war?

Hatte ja einige Zeit schon Angst, man würde nix mehr vom Master Chef Bauer hören.

Hoffe dass in Deutschland endlich mal ein ordentlicher Sender zuschlägt und die Folgen auch zu ordentlichen Zeiten zeigt. Nicht so wie einst, dass mitten in der laufenden Staffel die Ausstrahlung gekappt wird *aaaargh*. Vox war das seinerzeit, glaub ich. *grml*
Werde mir aber die DVDs besorgen.Sobald möglich. Kommen zu den anderen ins Regal ;-)
Nach oben
#11
Eminence
03.03.06 08:30
Jo, und vorher wird sich die GVU deine Adresse besorgen. Nach oben
#12
lol (Gast)
10.03.06 19:40
haha der war geil Nach oben
#13
NiCk (Gast)
17.04.07 13:08
haha yow der war geil Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen