Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.11.05 11:34

The Mutant Chronicles: Thomas Jane in der Hauptrolle

Der Punisher verteidigt die Menschheit

The Punisher-Star Thomas Jane wird die Hauptrolle in The Mutant Chronicles spielen, der Adaption des gleichnamigen Table Top-Rollenspiels.

Die Geschichte ist im 23. Jahrhundert angesiedelt, wo vier gigantische Konglomerate der Erde ihre Rohstoffe ausgesaugt haben und für die nun dämonische Armeen von "NecroMutanten" über´s Land ziehen und gegen die Menschen Krieg um die kümmerlichen Reste führen.
Jane spielt einen kampfesmüden Marine, der eine Truppe gegen die Horden anführt.

Simon Hunter inszeniert den Film nach einem Drehbuch, das er mit Ross Jameson schrieb.

Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen.

Jane spielt als nächstes in John Maddens Killshot.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
16.07.12

Dirty Laundry: The-Punisher-Kurzfilm von und mit Thomas Jane

Selbstgemachtes am Montag
20.04.11

Headshot: Thomas Jane neben Sylvester Stallone

in Walter Hills Actionthriller
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
12.07.09

Killshot: Das deutsche Poster zum Thriller mit Mickey Rourke, Tom Jane

Ab 16. Juli im Kino - Unsere Filmkritik ist bereits online
30.06.09

Killshot: Die Filmkritik zum Thriller mit Thomas Jane, Mickey Rourke

Ab Juli im Kino
comments
#1
Eminence
17.11.05 13:32
Ich kenn das Rollenspiel nicht, aber das liest sich äußerst vielversprechend. Den Jane mag ich auch, und SciFi-Metzelei is genau mein Ding Baby. ;-) Nach oben
#2
Sean (Gast)
17.11.05 14:23
Das Rollenspiel ist sehr Intressant! Die Geschichte könnte man sehr gut in einem Film umsetzen.Habe gehört das auch Altmeister John Carpenter damit in verbindung gebracht wurde/wird.Thomas Jane ist natürlich als ein Marine Soldat sehr gut besetzt.
Und Simon Hunter hat ja schon mit "Dead of Night" unter Beweis gestellt das er was vom Fach versteht,wenn auch nicht viel.Bye! Sean!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien