Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.09.01 00:00

Antonio Banderas als Ayrton Senna

ITV-F1 berichtete, dass Warner Bros. einen Film übere Ayrton Senna machen werden, den brazilianischen Formel 1-Weltmeister, der 1994 in Imola tödlich verunglückte.

Der einzige Hollywood bekannte südländische Schauspieler, Antonio Banderas, spielt ihn natürlich.
Senna´s Schwester Viviane, Bruder Leonardo und die Eltern werden als Ratgeber beim Film fungieren.

Viviane erzählte dem Observer, "Ich bin sicher, dass es kommerziell sehr erfolgreich wird, aber dieses Angebot braucht einen Mix aus dem persönlichen und dem emotionalen, der Idealismus und Respekt zeigt. Er versteht den Mythos, der Ayrton ist.

Die Unterstützung der Formel 1 wird der Film wohl kaum bekommen, da er ordentlich in alten Wunden wühlen dürfte.. Drei Mitglieder des Williams-Teams - Patrick Head, Frank Williams und Adrian Newey - wurden des Totschlags angeklagt, aber später freigesprochen.

Viviane fügte noch hinzu, "Es gibt vieles was die Leute wissen, aber auch vieles was sie nicht wissen und das nur die Familie erzählen kann."

Quelle: Dark Horizons

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO