Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.11.05 14:01

Silence: Martin Scorsese inszeniert

Erste Infos über Scorseses nächstes Großprojekt

Wie Variety berichtet hat Martin Scorsese den in Japan spielenden Silence zu seinem nächsten Projekt erkoren.

Die Romanvorlage von Shusaku Endo spielt im Japan des 17. Jahrhunderts und handelt von portugiesischen Missionaren, die sich um ausgestoßene Christen kümmern.

Das Projekt wird von Graham King, Vorsitzender der Initial Entertainment Group entwickelt. Initial finanzieren ebenfalls Martin Scorseses The Departed und waren auch bei dessen Gangs of New York als Koproduzenten tätig.

Ursprünglich wollte Scorsese das Projekt bereits nach Fertigstellung von Gangs of New York angehen, allerdings fiel ihm dann das Skript zu The Departed in die Hände.
„Ich hoffe es läuft alles nach Plan, ich versuche schon seit 10 Jahren, diesen Film zu drehen“, so Scorsese.

Quelle: Variety
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.14

Revenge of the Green Dragons: Trailer zum Krimidrama

Produziert von Martin Scorsese
14.11.11

Brad Pitt plant seinen Abschied von der Schauspielerei

Mehr oder weniger
29.08.11

The Gambler: Martin Scorsese dreht Remake von "Spieler ohne Skrupel"

Studio will Leonardo DiCaprio für Hauptrolle
30.03.11

Horizons / Oblivion: Disney gibt das Sci-Fi-Projekt ab

Regisseur Joseph Kosinski sucht neues Studio
13.09.10

Oblivion: Joseph Kosinski verfilmt die Endzeit-Sci-Fi-Geschichte

Der Regisseur von Tron 2: Tron Legacy
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino