Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.05 15:46

Sub-Mariner vorerst kein Thema für Chris Columbus

...ebenso wie ein weiterer Harry Potter

Während einer Pressekonferenz im Rahmen der Promotiontour für sein Filmmusical Rent erklärte Chris Columbus, Regisseur der ersten beiden Harry Potter-Filme, dass er im Gegensatz zu bisherigen Meldungen voraussichtlich nicht die Regie zu Sub-Mariner übernehmen wird.

Laut ComingSoon wisse Columbus noch nicht welches Projekt er als nächstes angehe und werde wohl auch nicht drüber nachdenken, bis die Rent-Promotour beendet sei.

Über die Gerüchte, einen weiteren Harry Potter-Teil zu inszenieren, entgegnete Columbus, dass es zu schwierig sei, seine ganze Familie zurück nach England zu bringen und ein weiterer Harry Potter allein deshalb kein Thema wäre.

Quelle: ComingSoon
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
05.05.09

The Lone Ranger: Mike Newell inszeniert Johnny Depp

George Clooney bisher weder bestätigt noch dementiert
08.04.08

Prince of Persia: The Sands of Time ohne Orlando Bloom

Auch Gerüchte über Ablöse des Regisseurs dementiert
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO