Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.11.05 12:40

Blade TV-Serie: Hauptdarsteller gefunden

Wer spielt Blade in der Serie?

Laut AICN wird Kirk "Sticky Fingaz" Jones die Titelrolle in Spike-TVs Blade-Serie übernehmen.

Jones könnte dem einen oder anderen aus John Moores Flug des Phoenix-Remake ein Begriff sein.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.08.11

Stirb Langsam 5: John Moore in Verhandlungen für die Regie

Regisseur von Flug des Phoenix, Max Payne
18.02.10

Final Orbit: Sci-Fi-Actionthriller von John Moore

Unfall an Bord der ISS
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
05.06.08

Capricorn One: John Moore inszeniert Remake von Unternehmen Capricorn

Verschwörung um eine abgebrochene Mars-Mission
09.11.07

Mark Wahlberg ist Max Payne

John Moore inszeniert die Videospielverfilmung von 20th Century Fox
comments
#1
DaRow
09.11.05 13:35
In In too Deep war er auch in einer Nebenrolle besetzt. Wieder ein Rapper der Schauspielert, naja "Stimm"technisch ist er eine gute wahl, aber ob er schauspielerisch mehr als böse dreinkucken kann bleibt abzuwarten. Nach dem sein letztes Album so grottig war, kann ich mir vorstellen das er seine Brötchen jetzt als Schauspieler verdienen muss..... Nach oben
#2
Les J. Kennek
10.11.05 14:21
Wie bei Terminator und Sin City stellt sich die Frage, wie man diese Story ANGEMESSEN als TV-Serie darstellen will. Den Grad an Gewalt wird man wohl total runterschrauben müssen, um die Serie nicht erst um Mitternacht zeigen zu können. Nach oben
#3
Blade Serie (Gast)
05.07.06 02:49
Habe die erste Blade Serie Folge gesehen. Der Typ kommt nicht annähernd an Wesley Snipes ran! So eine eingebildetet pfeife habe ich noch nie gesehen! Bin nicht besonders angetan von der Serie bis jetzt. Nach oben
#4
CSV (Gast)
07.08.06 12:43
Also ich hab die bisher ausgestrahlten Folgen gesehen. Es stimmt schon, am Anfang ist Jones ein wenig ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich an ihn. Die Serie selbst zeichnet sich durch einen durchgängigen nicht unspannenden Handlungsfaden aus, und die Gewalttätigkeit wirkt eine Stufe höher als in den Filmen. IMHO empfehlenswert. Nach oben
#5
katz (Gast)
19.06.07 21:15
ich finde da fast kein uterschied zwischen denn beiden Nach oben
#6
blade die serie (Gast)
16.08.07 15:15
der neue darsteller ist besser als der alte weil er besser rüber kommt Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien