Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.09.01 00:00

Caviezel über den Graf von Monte Christo

Jim Caviezel (The Thin Red Line) sprach über seine kommende Rolle als Graf von Monte Christo. "Es war eine schwierige Rolle. Er hat so viele Menschen getötet. Aber ich bin ein relifiöser Mensch, und die Geschichte zeigt dass, egal was für ein Mensch ma ist, man gerettet werden kann. (...) Ich habe ein tiefes Vertrauen in den katholischen Glauben. Ich versuche, wie Christus zu sein. Vielleicht werde ich es nie, aber wenigstens versuche ich es."

Caviezel erzählte, sein Agent sei der Meinung, er sei zu intensiv - er selbst gab zu, ständig Angst zu haben, nicht gut genug zu sein für die Filme in denen er spielt.

The Count of Monte Christo soll im Februar 2002 anlaufen. Neben Caviezel spielen Guy Pearce (Memento) und Richard Harris (Gladiator).

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
30.05.03

Final Cut

Sci Fi-Thriller mit Jim Caviezel und Robin Williams
09.08.02

Passion

Jim Caviezel als Mel Gibsons Jesus Christus?
05.07.02

The Left Hand of Darkness

Kommt die Monte Cristo-Verfilmung von Guillermo Del Toro?
13.06.02

Jim Caviezel in The Highwayman

25.01.02

Jim Caviezel über Montecristo

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO