Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.11.05 08:14

King Kong: Neuer Trailer online

In hochauflösender Quicktime

Unter folgenden Links könnt Ihr den neuen Trailer zu Peter Jacksons King Kong ansehen.

Der Trailer ist sowohl in den herkömmlichen Größen als auch in hochauflösenden Varianten erhältlich.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.06.10

Rise of the Apes: Andy Serkis als Schimpanse Caesar

Im Prequel zu Planet der Affen
28.07.09

Kong: King of Skull Island: King-Kong-Prequel in Planung

Mehr Riesenaffen, mehr gut?
16.12.07

Tintin: Andy Serkis in Peter Jackson, Steven Spielbergs Tim & Struppi

Die belgischen Comicabenteuer in digitalem 3-D
28.06.07

The Lovely Bones: Ryan Gosling in Peter Jacksons neuem Film

Oscarpreisträgerin Rachel Weisz ebenfalls mit dabei
08.06.07

We Are all the Same: Drama mit Naomi Watts in der Hauptrolle

Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Jim Wooten
comments
#1
Guru
04.11.05 08:33
Whoa! Wenn das nicht genial aussieht weiß ich nicht was sonst! Nach oben
#2
gLaDiAtOr
04.11.05 10:30
Die ersten Hälfte des Trailer fand ich ... naja... Aber dafür rockte die zweite um so mehr! Der Film wird auf jeden Fall der Knaller werden! Nach oben
#3
Eminence
04.11.05 10:43
Hallo? Wie geil is das denn bitte? Der Trailer rockt ohne Ende - die Erwartungen sind praktisch jetzt in Sonnennähe angekommen. Ich glaub Peter Jackson hats wieder geschafft. *ich würd grad gern ein Monat überspringen* Nach oben
#4
Agent K
04.11.05 11:38
Genialer Trailer und eine klare Steigerung zum letzten! Finde auch, dass sich die HD-Trailer trotz der fetten Größe durchaus lohnen. Endlich wieder ein Grund sich auf Weihnachten zu freuen!!! Nach oben
#5
Eminence
04.11.05 11:43
Euphorie! Euphorie! Ich liebe es wenn Filmfans Herzklopfen kriegen! :O) Nach oben
#6
Doc Lazy
04.11.05 12:12
Ich könnte ja jetzt sagen: "Habs ichs nicht..." aber ich spar mir das.

Wißt Ihr was? Da steckt noch mehr dahinter. Jedem geilen Shot aus diesem Trailer könnt Ihr eine Vielzahl im fertigen Film gegenüber stellen. PJ ist fett, schmuddelbärtig und ein Film-Verrückter und ich liebe ihn dafür.

ICH WILL EIN KIND VON PJ!

Muharhar.
Nach oben
#7
Hmmm.... (Gast)
04.11.05 12:34
Also ich fand des ersten Trailer deutlich besser.
Die Bewegungsanimationen vom Kong wirken teilweise noch arg unausgereift.
Stimmung kommt nicht so wirklich über, find ich.
Nur die letzte Einstellung mit den Fliegern rockt ziemlich, ansonsten gut, aber noch lange nicht optimal.
Aber ich bin optimistisch.
Nach oben
#8
Doc Lazy
04.11.05 13:10
Ich finds das Rumgejammere über angeblich "unausgereifte" Effekte immer wieder witzig.

Bei einem Film, der 207 Millionen gekostet hat und das geballte Knowhow Wetas hinter sich hat, GEHT ES SCHLICHT UND ERGREIFEND NICHT BESSER! Das Limit ist nun mal die heutige Technik. Wen das am Genuß des Filmes hindert, der soll von mir aus Zuhause bleiben und auf die TV-Ausstrahlung warten. Meine Güte, setzt ihr euch wirklich ins Kino und murmelt vor euch hin "oh, der Gollum bewegt sich hier aber nicht so richtig...".

*kopfschüttel*
Nach oben
#9
Guru
04.11.05 13:49
Abgesehen davon fand ich jetzt nicht dass die Bewegungsanimationen unausgereift wirken. Aber vielleicht habe ich einfach die Bewegungsabläufe von Berggorillas nicht ausgiebig genug studiert um das beurteilen zu können. Und beim Anblick des zotteligen CGI-Fells von King Kong blieb mir doch mal glatt die Spucke weg! Nach oben
#10
Flex
04.11.05 14:04
Ach bitte, das sieht sowas von geil aus. Nach oben
#11
tyler
04.11.05 15:10
Das schönste find ich, dass der Trailer auch einen kleinen Einblick davon rüberbringt, dass es die Jungs und Mädels bei WETA offenbar nach Gollum einmal mehr geschafft haben, einer CGI-Kreatur glaubhafte Emotionen "einzuhauchen". Neben den Empire-State Sequenzen find ich nämlich diesen kurze Moment des "Innehaltens" vor dem Saurier-Angriff, in dem sich in Sekundenbruchteilen ein ziemlich komplexer "emotionaler Film" auf Kongs Gesicht abspielt, am coolsten.

tyler

P.S.: @ Doc: Schmuddelbärig. OK Film-Verrückter. Aber Ja. Nur: Hast Du mal die Filmtagebücher geguckt? Der Mann hat sich auf eine echt krasse Diät gesetzt. Er ist kaum wiederzuerkennen....
Nach oben
#12
Doc Lazy
04.11.05 15:51
@tyler...öhm...wollte doch nur mal kurz (t)rollig sein *schmoll*...

Und er ist immer noch fetter als ich... MUHARHAR

Und die Tagebücher habe ich alle gesehen, yes, und im Forum schon x mal was dazu geschrieben. Geh mal auf die "Suche"... ;-)
Nach oben
#13
Rantaplan (Gast)
04.11.05 20:09
Dieser Trailer "Rockt" und beschert mir glatt ne Latte! Herzlichen Danl Mr Peter Jackson! Let`s
Rock nd Roll...Muharha......
Nach oben
#14
Skar
06.11.05 15:09
Krass... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino