Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.11.05 10:04

Iron Man macht Fortschritte

Marvel kümmert sich wieder selbst drum

Wie Variety meldet, kehrt das sich seit zwei Jahren in der Entwicklungshölle bei New Line befindliche Iron Man-Projekt zurück zu Marvel, die die Comicverfilmung nun selbst voran treiben wollen. Ob der Film letztendlich komplett von Marvel produziert wird, steht noch nicht fest. Falls es aber so kommt, wird Iron Man durch einen bestehenden Deal voraussichtlich von Paramount vertrieben werden.

"Im Moment geht es darum, die richtigen kreativen Köpfe zu engagieren", wird Marvels Avi Arad zitiert.

Im letzten Jahr wurde bereits bekannt gegeben, Nick Cassavetes würde die Regie übernehmen, jedoch wurden die Verträge nie unterzeichnet. Auch sonst werde das Projekt von Grund auf neu angegangen, ein neues Skript sei in Auftrag gegeben und voraussichtlich wird auch ein Regisseur feststehen, bevor Marvel entscheidet, ob sie das Projekt selbst finanzieren oder wieder an ein anderes Studio abgeben. Außerdem sei Cassavetes "noch immer ein Kandidat", so Arad.

Quelle: Variety
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
15.12.10

Iron Man 3: Jon Favreau als Regisseur ausgestiegen

Von Marvel zum Mutterschiff
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO