Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.11.05 10:04

Borgia: Scarlett Johansson und Colin Farrell in den Hauptrollen

Neil Jordan inszeniert das Historiendrama

Scarlett Johansson und Colin Farrell werden in Neil Jordan´s (The Good Thief) lange geplantem Historiendrama Borgia mitwirken.

Jordan selbst verfasste das Drehbuch. Es geht darin um die mächtigste Familie im Rom des 15. Jahrhunderts und deren Intrigen, Betrügereien und kleine sowie große Tragödien. 1492 stirbt der Papst und Kardinal Rodrigo Borgia entwickelt sich - trotz einiger illegitimer Kinder - zum heißesten Kandidaten auf die Nachfolge des Vatikan - Oberhauptes. Als er den päpstlichen Thron besteigt, kann er seine Macht weiter ausbauen, was auch seine Kinder zu spüren bekommen.

Johansson wird Rodgiro´s Tochter Lucrezia Borgia spielen, die zwischen ihren familiären Pflichten ihrer Familie und dem Verlangen die große Liebe zu finden steht. Farrell wird Rodrigo´s jüngsten Sohn Cesare mimen, einen doppelzüngigen und manipulativen Heuchler, der sich selbst als den größten Vertrauten seiner Schwester ansieht.

Mit der Produktion wird im April nächsten Jahres begonnen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
07.02.06

Ask the Dust: Trailer zum Drama mit Colin Farrell und Salma Hayek

Regie und Drehbuch von Oscarpreisträger Robert Towne
01.02.06

The Brave One: Terrence Howard neben Jodie Foster

Und Neil Jordan soll den Rachethriller inszenieren
07.12.05

Napoleon and Betsy: Scarlett Johansson verpflichtet

... für die Indie-Produktion von Benjamin Ross
11.11.05

The Nanny Diaries: Scarlett Johansson in der Hauptrolle

... außerdem als wilde Amazone mit Rachegelüsten
15.01.03

Odysseus´ Return

Big Budget-Epos von Neil Jordan?
comments
#1
Eminence
03.11.05 16:07
Dass gerade Jordan ein Historiendrama dreht macht neugierig. Farrell is ja auch net der schlechteste und Johansson is sowieso eine Ausnahmeerscheinung für mich. Obwohl ich net so der Fan von Historienfilmen bin, könnt mich der schon reizen... Nach oben
#2
Langley (Gast)
04.09.07 00:34
>>Farrell wird Rodrigo´s jüngsten Sohn Cesare mimen<<

Da hatte wer keine Ahnung... ich kenne die Story der Borgia in und auswendig... Cesare war der 2 älteste Sohn des Papstes, zumindest von den bekannten Kindern. Danach kamen noch mindestens 2 Söhne!

und Farrell... der passt nicht zu Cesare, nicht im geringsten. Dafür aber die Besetzung der Lucrezia. Bin ich mal gespannt was das wird
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO