Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.10.05 12:53

Rogue: Gigantische Krokodile greifen an!

Horrorfilm mit Michael Vartan und Radha Mitchell

E! News berichtet dass Michael Vartan (Alias, Das Schwiegermonster) und Radha Mitchell (Silent Hill) in Rogue für The Weinstein Co. gemeinsam vor die Kameras treten werden.

Der Film, geschrieben und inszeniert von Greg McLean, handelt von einem gigantischen Krokodil welches Touristen im australischen Outback bedroht. Gedreht wird Down Under, die Vorproduktion wird in Melbourne stattfinden.

McLean (Wolf Creek) war folgendes zu entlocken: "Die Sache mit den Krokodilen gestaltet sich so, dass sie wirklich erschreckend sind, solange man die Wahrheit über sie erzählt."

 Mehr zum Thema:

related_news
02.04.14

Wolf Creek 2: Neuer Trailer zum Horror-Sequel

22.10.13

Wolf Creek 2: Der Trailer zum Horror-Sequel

Terror im Outback
17.09.13

Dumm und Dümmer 2: Laurie Holden stößt zu Dumb & Dumber To

2014 im Kino
02.11.12

Castle Wolfenstein: Roger Avary schreibt und inszeniert die Verfilmung

Neuer Anlauf für die Computerspiel-Adaption
28.09.12

Silent Hill 2: Revelation 3D: US-TV-Trailer zum Horror-Sequel

Ab Dezember im Kino
comments
#1
Spas
31.10.05 17:43
Schni schna schnappi ... is dann die Filmmusik Nach oben
#2
Eminence
31.10.05 17:44
Wir sollten Vartan von dem Song berichten, viell. geht er ja wirklich drauf ein. ;-) Nach oben
#3
FutziMcFlipp (Gast)
31.10.05 18:18
Ich liebe Tierhorrorfilme und dabei gillt, je größer desto besser!
So lange die Effekte nicht zu schlecht sind, kann man bei mir mit solchen Filmen nicht viel falsch machen, da schaltet sich der Verstand ab. =)
Nach oben
#4
Flex
31.10.05 18:24
Ich wette, die erlegen das Vieh, indem sie´s mit kochend heißem Wasser überschütten.
die letzte Nahaufnahme wird das Schild sein, auf dem steht... "Nicht über 30° waschen"
Nach oben
#5
Sillion (Gast)
20.12.05 16:54
Ich habe am Wochenende "Blood Surf" angeschaut
und das war unterster Müll. Ich hoffe der hier wird besser.
Nach oben
#6
dj_buttnugget
21.12.05 18:35
blood surf war geil .... TRASH RULES .... der beste krokoleder horror ist eh DER HORROR ALLIGATOR mit robert forster Nach oben
#7
Hazel Eyes (Gast)
16.01.06 16:03
Na ja, ich hab am Samstag "Crocodile 2" angeschaut, der war immerhin besser als Blood Surf. Aber gibt es nicht schon zuviele von diesen Alligator-Steifen? Nach oben
#8
BlackCherry (Gast)
25.01.06 16:52
Hoffe mal der Film wird gut. Vartan könnte echt mal in einem richtig genialen Kinofilm mitspielen. Dieser klingt ja nicht sooo vielversprechend... Wie das schon klingt: Die Krokodiele greifen an...
Und das Bild ist ja auch voll der Hammer...
Wann kommt denn der Film in etwa in die Kinos?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen