Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.10.05 10:33

Final Destination 3: Der Teaser-Trailer ist da

... zum dritten Teil der erfolgreichen Horror-Reihe

Bei den Kollegen von Coming Soon könnt ihr euch einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Horrorspektakel Final Destination 3 ansehen.

Wie wir bereits berichteten sind die Macher des ersten Teils, James Wong und Glen Morgan, beim jetzigen dritten Teil wieder federführend mit dabei. Der obligatorische Eröffnungsunfall wird dieses Mal eine gar schreckliche Achterbahnfahrt zeigen...

Folgt einfach den u.a. Links zum Teaser-Trailer im Quicktime und Windows Media-Format.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.05.10

Final Destination 5: US-Kino-Starttermin festgelegt

2011 ist es soweit
26.04.10

Final Destination 5: Drehbuchautor an Bord

Ganz anders soll es natürlich werden
20.11.07

Final Destination 4: David R. Ellis dreht das Horrorsequel in 3-D

Regisseur des zweiten Teils feiert Gruselcomeback
15.05.07

Make It Happen: Neuer Tanzfilm mit Jungstar Mary Elizabeth Winstead

Kleinstadtpomeranze möchte Profitänzerin werden
26.09.06

The Watch: James Wong mit neuem Horrorstreifen

Der Final Destination-Regisseur bleibt dem Genre treu
comments
#1
Guru
29.10.05 10:38
Also auch wenn die Story im zweiten Teil eher mau war, so waren die Todesarten doch immer sehr nett anzusehen. Der Trailer sieht unterhaltsam aus. Freu mich :-) Nach oben
#2
Eminence
29.10.05 10:57
Vor allem der Autobahnunfall im 2. Teil war schon sehr sehr cool gemacht (da is die DTS-Spur auch ein Knaller - mittendrin statt nur dabei ;-)). Ich stell mir vor dass die Achterbahn-Unfallsequenz ein richtiger Eyecatcher werden könnte. Es gibt eine richtig coole CSI-Folge (ich glaube 4. Staffel), wo auch ein Achterbahnunfall vorkommt. Das in groß (weil mehr Budget), dann passt das schon. Ich freu mich auf jeden Fall mal drauf. Nach oben
#3
LENMX
29.10.05 12:05
Der Trailer sieht schon viel versprechend aus. Nach oben
#4
dj_buttnugget
29.10.05 12:40
*heul* da ist meine idee Nach oben
#5
Finch3r
29.10.05 12:53
Bei Teil 2 fand ich die Todesarten noch geiler als bei Teil 1. Die Leiter, die dicke Glasscheibe, der Stacheldraht-Zaun ... Nach oben
#6
gLaDiAtOr
29.10.05 12:58
Hmmm, der RollerCoaster-Crash sah etwas komisch aus. Aber ich denke mir das der Film wirder ordentlich das Haus rocken wird! Nach oben
#7
Eminence
30.10.05 14:07
Naaajaa, so viel vom Crash hat man ja noch gar net gesehen in dem Teaserchen. Ich glaub schon dass das letztendlich recht spektakulär aussehn wird. Nach oben
#8
gLaDiAtOr
30.10.05 15:10
Ich meinte damit ja auch die Szene, wo die Lauf-Schiene getrennt ist, die Wagen an dieser hängen bleiben und sich dann raus reißen. Das sah doch sehr nach 70er Jahre Tricktechnik aus :D Nach oben
#9
se7en (Gast)
01.11.05 16:17
also ich lass mich einfach mal überraschen!
teil 1+2 fand ich ganz gut und die idee mit dem rollercoaster finde ich perfekt!
Nach oben
#10
Slam-Than (Gast)
01.11.05 17:28
Ich finde ja die hätten mal ein Schiffsunglück nehmen sollen ^^ Naja Vielleicht kommt das ja im vierten Teil ^^ Nach oben
#11
wel (Gast)
03.11.05 21:45
Wann kommt es in Kino??? Nach oben
#12
Eminence
03.11.05 22:12
Starttermin gibt´s noch keinen. Nach oben
#13
jiannitsou (Gast)
14.11.05 19:17
final destination 3 is der hammer Nach oben
#14
Flex
14.11.05 19:18
Schon gesehen? Nach oben
#15
jiannitsou (Gast)
14.11.05 19:22
ja felix Nach oben
#16
Flex
14.11.05 19:56
Das ist mehr als erstaunlich. Nach oben
#17
Finch3r
14.11.05 20:13
Stimmt. Hat er sich seine eigene Version gedreht? LOL Nach oben
#18
EDENBRIDGE (Gast)
17.11.05 19:03
Bevor ich den Unfall mit der Achterbahn wusste, hatte ich mir sowas gewünscht, und es ist war geworden. ich glaub das wird ein toller film.
"But now death finish them" das hört sich so an als wenns richtig zur sache geht. vielleicht wird der teil ja mal ab 18 (hätte der 2. auch schon sein müssen ehrlich gesagt".
wir können nur gespannt sein
Nach oben
#19
Sean (Gast)
17.11.05 19:14
Warum sollte Final Destination ab 18 Jahre sein "Edenbridge"? James Wong und Glen Morgan führen wieder Regie.Und soweit ich mich erinnern kann war der 1 Teil trotz weniger Brutaler Szenen wie in Teil 2 um einiges besser.Bin auch gespannt! Nach oben
#20
stefan (Gast)
26.11.05 20:44
Ich fand den zweiten teil auch noch genialer als der ersten.
Die Sterbe Szenen sind der hammer gewesen und natürlich der Unfall auf Highway ( Sheriff mit Baumstamm)
Der Trailer von 3 ist nicht schlecht , so was man erkennen kann wieder richtig Schwrzer Humor Sterbeszenen.
Nach oben
#21
Cetin Ali (Gast)
06.12.05 16:40
Hey man das Film hat nicht nur Korrekte Szenen sondern auch eine Ernstes Theorie,find ich.?
DAS HAT ETWAS
Nach oben
#22
Joe (Gast)
27.12.05 18:49
Als ich mir Teil 1 und 2 angeschaut hab hab ich mir so gedacht was man nicht als nächstes machen könnte und da viel mir das mit der Achterbahn ein und das ist jétzt auch der Fall. Ich finde das voll cool. Nach oben
#23
TheMachine (Gast)
29.12.05 02:40
G.O.R.E!!!! Nach oben
#24
patrick (Gast)
04.01.06 17:22
sieht ja lustig aus!hoffentlich schön blutig und action geladen denn teil 1 und 2 waren der hammer bester film den ich jemals gesehen habe. Nach oben
#25
Jimal (Gast)
12.01.06 11:22
Den Film würde Ich sogar in Englisch gucken so wie der Trailer schon aussieht!
Einfach nur hamma :D
Nach oben
#26
Mica-Chica (Gast)
30.01.06 14:48
eigentlich steh ich ja nicht auf horrorfilme...
aba final destination 2 is der hamma... ich kenn den halb auswendig..total toll...
freu mich riesig auf den 3.teil und ich denke das ich danach nie wieder achterbahn fahren werde :D
naja aba geile szenen
Nach oben
#27
ThE_Ch0tHeN_0nE (Gast)
19.02.06 16:04
Ich habe den Trailer noch net gesehen, bin mir den aber gerade am ziehen. Meiner Meinung nach ist der Erste Teil um einiges besser als der Zweite.
Final Destination, also die Idee den Plan vom Tod zu durchkreuzen ist schon ein geiler Einfall!
Auf so was muss man erstmal kommen. MFG
Nach oben
#28
Kerstin (Gast)
02.03.06 17:46
hi! also ich freu mich schon total auf den 3ten Streifen, die ersten 2 waren echt der hammer, wobei ich die Schauspieler im ersten Teil besser fand, aber dafür fand ich die Totesscenen im 2ten teil besser,... ich bin schon gespannt. MFG Nach oben
#29
Peanutbutter (Gast)
28.03.06 20:39
Puh,ich hab mir grad nochmal alle 3 Trailer angeschaut.Richtig geguckt hab ich aber erst den ersten: :D Den fand ich schon heftig ~.~!Aber im 3 Teil das mit der Sonnenbank erinnert mich schwer an "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast", nur halt brutaler!Trotzdem freue ich mich total auf den Film und wünsche allen anderen genauso viel Spaß (<- Spaß höhö ich glaub ich werd mich dann nie mehr auf ne Achterbahn trauen ^^)
Liebe Grüße
Nach oben
#30
ROCK_ENGEL (Gast)
21.04.06 11:26
ja Final Destination 3 ist gut, aber komisch das sie da nix von den unfällen im 2 teil sagen... nur vom ersten... er unterscheidet sich ziemlich von den anderen meiner meinung nach... trotzdem ist er cool... Nach oben
#31
punki (Gast)
18.06.06 18:34
mir gefiel fd3 sehr gut. besonders gefiel mir ian mc kinley den er war so düster und süss.[spoiler gelöscht].sonst war er spitzenklasse der film bin ihn sogar 2 mal im kino sehn. Nach oben
#32
punki (Gast)
20.08.06 14:53
juhuu!
endlich ist der 3.teil draussen
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO