Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.10.05 13:49

Rambo 4 kommt: Erste Storypläne bekannt

Sylvester Stallone soll die Hauptrolle übernehmen

Trotz anders lautenter Gerüchte berichtet nun der Hollywood Reporter, dass es doch einen vierten Teil der martialischen Rambo-Reihe mit Sylvester Stallone geben wird.

Millenium Films tun sich mit Emmett/Furla Films und Equity Pictures zusammen, um den mit 50 Millionen Dollar budgetierten Rambo 4 auf die Beine zu stellen. Sylvester Stallone ist für die Hauptrolle vorgesehen.

Die Geschichte handelt von dem ehemaligen Vietnam-Helden John Rambo, der mittlerweile ein zurückgezogenes Leben in der Heimat führt. Als jedoch ein Mädchen vermisst wird, entschließt sich Rambo sein ruhiges Dasein aufzugeben und eigenhändig für Gerechtigkeit zu sorgen.

Regisseur wurde bis dato noch keiner gefunden, das Drehbuch befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium.

Avi Lerner von Millenium Films und Randall Emmett sowie George Furla von Emmett/Furla Films werden gemeinsam mit Kevin King produzieren. Als ausführende Produzenten werden Danny Dimbort, Trevor Short, John Thompson, Andreas Thiesmeyer, Joseph Lautenschlager und Gerd Koechlin tätig sein.

Rambo 4 soll im Frühjahr in Mexiko und den USA gedreht werden.

Millenium beschreibt den Film als eine Rückkehr zu den ursprünglichen Wurzeln der Rambo-Reihe. Zuvor wolle man jedoch noch das Edgar Ellen Poe-Projekt mit Sylvester Stallone produzieren (wir berichteten).

Altstar Stallone befindet sich generell im Revivalfieber, mit den Dreharbeiten zu Rocky Balboa - dem mittlerweile sechsten Rocky-Teil - wird im Dezember begonnen.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Doc Lazy
28.10.05 15:23
Mal ja, mal nein, mal vielleicht, dann doch wieder nicht...

Wissen die eigentlich was sie wollen?

Die spinnen, die Rö...Amis
Nach oben
#2
Guru
28.10.05 16:56
Rambo 4 - Last Blood... Nach oben
#3
Dean Keaton
28.10.05 23:17
Irgendwie freu ich mich drauf, mal einen Rambo Film im Kino zu sehen. Nach oben
#4
gLaDiAtOr
29.10.05 13:01
Ich hatte damals das Glück den drittenim Kino sehen zu dürfen. Mal sehen wie die ersten Trailer aussehen, wenn sie denn mal raus kommen :D Nach oben
#5
Donnie (Gast)
30.10.05 01:44
Super! Freu mich schon Sylvester Stallone wieder im Kino anschauen zu dürfen.Fehlt jetzt nur noch das Arnie auf die Leinwand zurückkehrt.Für mich die einzig wahren Helden.Bruce Willis natürlich auch. Nach oben
#6
Les J. Kennek
30.10.05 19:04
Nee, nee, nee... ich glaub es ja nicht! Erst Rocky 6 (!) (Nennt mir bitte eine Filmreihe, die nach Teil 4 nicht nachgelassen hat, James Bond zählt nicht!) und jetzt auch noch ein 60 jähriger Rambo! Dann das Buget. Von den 50 Mio. gehen 20 eh für Stallone drauf. Das kann ja was werden! Nach oben
#7
Leon (Gast)
01.11.05 01:59
Beide Filme wie Rocky oder Rambo sind Legenden,die eigentlich jeder kennt!Eine fortsetzung dieser filme ist super,aber ob Sly damit erfolg haben wird ist die Frage?Denn mitlerweile haben wir das jahr 2005 und die zeiten solcher action filme sind vorbei.Ich wünsche für SLY das beste. Nach oben
#8
rockyfan (Gast)
02.11.05 13:59
i finds super, dass er rocky 6 und rambo4 drehn wü!!
wieso ned, er is a "Actionlegende".
lg julia
Nach oben
#9
FIDDY (Gast)
04.11.05 22:05
Yeah, der betse Film ist RAMBO udn auf einen 4 Teil warte ich ewig, nun kommt er, und da meint irgedein schlaubi, dass das 2005 nicht in ist, geh mal mit deinem In Gehabe man, es ist RAMBO und es wird der beste Film des Erscheinungsjahres Nach oben
#10
Beton (Gast)
04.11.05 22:12
[Spam gelöscht; Flex] Nach oben
#11
gast (Gast)
04.11.05 22:57
Rocky 6 eigentlich ja Rocky 5 weil wir vom Rocky-Fan Club Bremeraven boykottieren Rocky5.

Freu mich schon drauf die müssen im Kino alle Teile zeigen hintereinander ausergenommen von 5 sollten sie den trotzdem zeigen gehen wir zu Mc, Donalds und essen was
Nach oben
#12
Guru
05.11.05 00:31
Leute, jetzt ist gut, ja? Kurz vorm Zwerchfelldurchbruch sollte einfach mal Schuß sein, okay? Nach oben
#13
NoWay (Gast)
07.11.05 02:45
Aus Rambo kann man ja wenigstens noch einen Actionfilm mit aktuellen SFX machen, aber wer bitteschön sieht sich Rocky VI im Kino an? Das kann ja nur peinlich werden... Nach oben
#14
Sly (Gast)
07.11.05 04:40
Ohh man !!!
Ein Sechzigjähriger Box Opa im Ring.
Ich denke mal Stallone hätte nach dem 4 Teil von Rocky schluss machen sollen.
Nach oben
#15
thug life (Gast)
08.11.05 14:51
das ist toll, freue mich jetzt schon auf den 4 teil von Rambo das wird ein knüller auf jedenfall spitze denn Sylvester Stallone ist der Beste Schauspieler in Hoollywood das ist schon mal klar und auf Rocky 6 freue ich mich ebenfalls der wird das locker Packen Nach oben
#16
Cr0wey (Gast)
10.11.05 19:55
Teil 4 wird der knaller :D freue mich jetzt schon so derbe xD Nach oben
#17
Gaymey (Gast)
12.11.05 12:00
Knaller! Macht euch mal keine Sorgen wegen des Alters... Guckt euch den Body von Arnie in Terminator 3 an.
Der Computer macht dat schon...

Sly4life
Nach oben
#18
Flex
12.11.05 12:58
Der "Body von Arnie in Terminator 3" war antrainiert. Nach oben
#19
goil! (Gast)
12.11.05 15:11
rambo 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 einseinseisneisn einhundertelf !!!!111111 das muss sein!!!! von mir aus auch noch: rambo 5, rambo6, rambo 7, rambo 8...usw. Nach oben
#20
Smokey (Gast)
12.11.05 21:04
Rambo 4 allein gegen das Universum
Rocky 6 gegen sich selbst

mal abwarten was da raus kommt ;-)
Nach oben
#21
Smokey (Gast)
12.11.05 21:09
[Spam gelöscht; Flex] Nach oben
#22
nico (Gast)
14.11.05 12:10
Schaut euch mal Aktuelle Fotos von Sly an !!! Der mann ist reif für rambo und rocky! Von wegen 59 der mann geht locker als 45 jähriger durch Body ist in Top zustand. Möchteauchgernhaben :( Nach oben
#23
KingOfBug (Gast)
16.11.05 23:39
Ich freue mich schon auf Rambo 14, mit dem 91 Jährigen Stallone und einem 131 Jahre alten Johannes Heesters in der Hauptrolle des Bösewichtes. Nach oben
#24
Marcus Ronneb.. (Gast)
17.11.05 07:30
Der Mann strengt immer noch Ketten ,Hut ab.ER war der beste ,u. werd immer der Beste Bleiben .Grüsse aus Lübeck:-) Nach oben
#25
Sean (Gast)
17.11.05 12:00
Sylverster Stallone hat eigentlich nur einen guten Film gemacht und das war "Copland".Ich finde das "Rambo 4" wieder mal ein Film ist den keiner so wirklich braucht.Könnte Heulen..Rocky6,Rambo4,
was kommt als nächstes..Demolition Man 2?.."g"!
Nach oben
#26
ibrahim karsli (Gast)
19.11.05 20:22
also rambo 4 das ist der knaller würd ich sagen die alten schauspiler so wie arnie oder sly je so auch wie van damme sollen ihre alten filme fortstzen stallone passt zu dieser rolle rambo heat super aber van damme ist etwas anderes er ist ein super action hero das sind für mich die beseten legenden überhaupt euer posoflu ibo bis dann Nach oben
#27
christof (Gast)
21.11.05 15:55
Darauf hab ich sooo lange gewartet!Ich bin mir sicher das Rocky6 und Rambo4 ein Knaller wird.Eine Runde geht noch! Nach oben
#28
Fabri (Gast)
03.12.05 00:24
Ich bin jetzt 21jahre und habe alle stallone filme gesehen,,und rocky und rambo 100000000000mal,,und freu mich darauf die Filme im kino zusehen,auch wenn jeder sagt wir haben 2005 und heutzutage will jeder liebesfilme und was weiß ich was sehen,und die leute stehen auf harry potter oder herr der ringe,ok wenn ihr mögt aber es gibt leute wie mich und ich war von rocky5 enttäuscht und stallone ist uns wiedergutermachung
schuldig,für mich ist er und wird es auch immer sein ob er 60 oder 20 ist,,der größte,,nochwas wenn ein stallone nen film wie copland macht dann heißt es er kann nett schauspielern,macht ein tom cruise einen film oder brad pitt der lutscher dann ist es großartig unsere gesellschaft ist scheiße,und ich freue mich auf rambo und rocky und wegen mir auch 10weitere filme
Nach oben
#29
andi (Gast)
08.12.05 20:10
Simply the Best. Eine Legende lebt weiter. Hammergeil freu mich drauf Nach oben
#30
14 (Gast)
11.12.05 18:52
mein traum geht in erfüllung...
Rocky 6 ich glaube es nicht!!!
Rocky:,,Adrian ich erwarte von dir nicht das du keine Frau bist,erwarte nicht von mir das ich kein mann bin``Rocky 2
er muss boxen is so...
Nach oben
#31
Silv (Gast)
11.12.05 22:06
Mit diesem mann konnte ich mich am ehesten anfreunden, weil er kein Schlammhauer ist und irgendeine Arroganz ausstrahlt...der kleine mann der am Ende triumphiert. Seine botschaft heißt: Kämpfe, wenn du etwas erreichen willst und das hat mir schon oft weitergeholfen. Dieser Mann ist eine Legende...und das wird auf Garantie ein Knaller...er wird nur Reifer, nie schlechter... Nach oben
#32
Clubber (Gast)
14.12.05 15:17
Rocky 6 wird der grösste Film aller Zeiten.
Wir haben den Gong noch nicht gehört.
Nach oben
#33
fikka (Gast)
18.12.05 19:53
stallone ist der beste schauspieler der welt... Nach oben
#34
Arnie is King (Gast)
18.12.05 20:10
Den Schuss habt ihr nicht gehört... Nach oben
#35
leonardo (Gast)
27.12.05 19:18
di legende geht weite forza stallone rambo rocky mitico......... Nach oben
#36
unbek. (Gast)
03.01.06 18:53
es gibt kein besseren........ Nach oben
#37
Johny Rambo (Gast)
04.01.06 17:13
Mano MAn, ich kann es nicht fassen, Durch Rambo und Rocky wurde ich groß. Und jetzt hab ich die gelegenheit Rambo 4 und Rocky 6 im Kino zu sehen???
Es gibt nur einen Hero >Sylvester Stallone< !!!
Nach oben
#38
Jax (Gast)
06.01.06 10:22
Herrlich, nicht war, Rambo ist absoluter Kult! Die Teile werden mit der Zeit zwar immer brutaler, haben an ihrer Faszination an nichts eingebüßt!
Stallone ist einer der Besten seines Faches!
Nach oben
#39
christian (Gast)
15.01.06 13:54
Wird bestimmt super Nach oben
#40
kara murat (Gast)
23.01.06 09:29
rocky balboa. ist beste und bleibt der beste.und auserdem die sind gegner loser Nach oben
#41
lil jon (Gast)
24.01.06 09:12
waaaaahhhhttt okkkkkkkk Nach oben
#42
Magyarsan (Gast)
26.01.06 16:53
hola jungs und mädchen wusste gar nicht dass es noch so viele stallone fans gibt finde ich persöhnlich aber klasse. ich finde es ach super das rambo und rocky kommen sollen nur wann ist die frage??? würd mich schon freuen wenn nur ein kinofilm kommen würde der letzte denn ich im kino gesehen habe war assasins und das is schon ne weile aus!!! Nach oben
#43
Charlie Flint (Gast)
27.01.06 12:29
Ja Freunde, würdet ihr euch so gut mit "ROCKY" auskennen wie ich,
dann würdet ihr euch warscheinlich keinen Müll wie z.b."Riddik-Kroniken eines Vollidioten" und fünfach X reinziehn.Die "Neuen Actionhelden"wenn man es es so ausdrücken darf,die haben absolut keinen Wiedererkennungswert mehr.Also seid froh,dass wir
noch wir noch richtige Helden wie Stallone und Schwarzenegger haben.Geht alle ins Kino um ROCKY eine Ehre zu erweisen.KULT! KULT! KULT!
Nach oben
#44
Guru
27.01.06 12:35
Als Rocky neulich zum Kaffee vorbeikam hab ich ihn direkt mal gefragt "Mensch Rocky, bist du nicht zu alt für den Scheiß?". Er meinte nur lapidar "Was soll ich machen? Mein Image muß aufpoliert werden und außerdem brauche ich die Kohle! Auch wenn ich mir dafür die Fresse polieren lassen muss..." Nach oben
#45
Doc Lazy
27.01.06 12:48
LOL Nach oben
#46
Hasan T (Gast)
31.01.06 22:23
ob Rocky oder Rambo Stallone als come back einfach riessig !!!! Nach oben
#47
Shakespeare (Gast)
07.02.06 21:54
"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau." und "Um den Krieg zu gewinnen, muß man selbst zum Krieg werden!" Durch diese Sätze wurde Stallone zu Gott. Wollt Ihr darauf verzichten? Wohl kaum! Rambo ist nicht entbehrlich....Wir können alle noch so viel von ihm lernen. Nach oben
#48
Schiller (Gast)
19.02.06 16:52
Ja, wir wollen Rambo-doch bitte, bitte, bitte erst EDGAR ALLAN POE!!! Nach oben
#49
badassxxx
05.03.06 12:38
"Sylvester Stallone soll die Hauptrolle übernehmen" - wow, ich bin von den Socken ;-) Nach oben
#50
Eminence
05.03.06 13:47
Tjo, mein Freund - gab jahrelang Gerüchte, dass ein anderer die Rolle übernehmen soll... Nach oben
#51
Dr. Rambo (Gast)
22.03.06 22:12
Rambo ist echt das geilste! Nach oben
#52
Sem (Gast)
30.03.06 22:47
Also RESPEKT erstmal an sylvester mit so ein alter noch ein weiteren teil zu drehn n1 sag ich nur ich liebe ihn der ist der beste.
ich werde sofort dvd kaufen von ihn.
Nach oben
#53
Körnel (Gast)
03.04.06 18:27
Freu mich voll auf Rambo4 und Rocky6. Hoffe nur das niemand einen dieser beschißenen, neumodernen Kackfilme daraus macht (wie z.B. Terminator3) und dammit die ganze Filmreih versaut.
Hab aber Hoffnung, weil es heißt das Sly selbst die Rolle als Regiseur übernimmt.
Hab garnicht gewusst das es noch mehr so verückte Rambo fans wie mich gibt.

("Gott kennt gnade, Rambo nicht")
Nach oben
#54
Igor (Gast)
06.04.06 15:43
Rambo 4 - Return of the Rambo :) Nach oben
#55
Best Rambo (Gast)
08.04.06 20:10
Rambo ist kult, wenn rambo nicht gesehen hat, hat in seinem leben was versäumt. Es ist einfach absoluter Kult. Diese Filme werden in 100 jahren noch gezeigt, weil sie EINZIGARTIG sind. Scheißt auf diese neuen möchtegern Actionstars(möchte hier keine namen nennen). Rambo 4ever Nach oben
#56
Trautman (Gast)
12.04.06 21:10
Rambo wird kommen und für Grechtigkeit sorgen. Durch ihn haben wir eine bessere Welt. Nach oben
#57
Gott (Gast)
14.04.06 23:03
Irgendwann muss auch mal schluss sein. Auch Menschen müssen mal sterben. Warum nicht auch filme Nach oben
#58
sly fan (Gast)
18.04.06 22:29
habe alle von ihm zuhause.

er kann alles spielen und wird es hoffentlich noch oft zeigen.

ihr seit alle geil. müßte mehr von uns geben
Nach oben
#59
Stallone_Junjor (Gast)
24.04.06 17:49
Ich freu mich schon richtig auf Rambo4 aber das sylvester nun schon 60 ist gibt mir zu denken Nach oben
#60
Andreas Raschke (Gast)
29.04.06 18:14
Egal wie alt Sylvester Stallone ist- er war der Held meiner Kindheit und ich finde es anerkennenswert nach dieser langen Zeit wieder seine alten Kultfilme
fortzusetzen. Schön wäre nur wenn die Story ihre alte Urprünglichkeit von den beiden ersten Teilen erhalten würden...Rambo 1 war ja echt der Hammer.Auch die ersten Rocky Filme waren super.
Vielleicht fällt den Prouzenten ja mal was kreatives ein.
Nach oben
#61
Kneipe (Gast)
29.04.06 18:21
Sehr Kreativ wäre es wie von vielen gefordert ein gutes Cameo von Dolph Lundgreen der einiges wieder gut machen würde was in den letzten teilen nicht gerade zum besten geführt hat.Wenn der Film dann noch einen guten Starttermin erwischt in Amerika wird er auch für die Oscar`s ein Thema sein und einige Nominierungen für sich in anspruch nehmen können. Nach oben
#62
John Sparten (Gast)
29.04.06 23:35
Also ich sag mal, dass die heute Zuschauergeneration die guten alten Actionfilme garnicht mehr kennt..

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte noch das "Glück" ein Hauch der goldenen Action-Ära der 80er und dann der 90er mitzubekommen...

Das Alter vom Sylvester wird nicht so ein Prolbem sein- Make up und Filmtechnik richten das schon.

Das Problem wird bei den Zuschauern liegen. Wer weiß, ob sie den wahren Wert der Filme Rambo 4 und Rocky 6 erkennen.....

Die Rocky/Rambo-Filmreihe bieten zwar viel Action, aber parallel dazu auch eine Intention.....
Die Botschaft der Filme macht die "wahre Action" von Sylvester aus...
Nach oben
#63
Leisure Lorence
30.04.06 00:34
die da wäre?
dass blaues Licht blau leuchtet?
Nach oben
#64
Rantaplan (Gast)
30.04.06 11:08
Ich halte Rambo III ja eindeutig für den stärksten Film der Serie. Die vor allem im zweiten Teil betriebene Ikonisieren der Figur wird etwas zurückgenommen, Rambo sehr viel fassbarer gemacht.

Hierzu passt auch das es sich um den letzten großen "Actionfilm" handelt, der ganz ohne CGI auskommt. Der hier gezeigte Realismus, vor allem in Szenen wie in der Bombardierung des Mushahedin-Dorfes ist wirklich mehr als packend.

Ein ganz großer Film - der zudem das Zeug dazu hat, heute als antiimperalistisches Meisterwerk uminterpretiert zu werden.
Nach oben
#65
Lara
30.04.06 13:23
Warum erinnert mich das ganze hier an "das Leben des Brian"? Nach oben
#66
Sarah (Gast)
30.04.06 17:13
Hä? "Das Leben des Brian"? bist wohl im falschen forum gelandet. Jedenfalls ist Rambo 3 ausgezeichnet mit Prädikat "wertvoll", und das ist ein Skandal, denn eigentlich hätte er "besonders wertvoll" bekommen müssen. so geil wie er ist.... Nach oben
#67
Flex
30.04.06 17:22
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Nach oben
#68
Karlchen (Gast)
30.04.06 19:31
Für viele in den späteren 1980er Jahren geborenen Filmfreunde(sowie ich mich dazu zähle)bilden die
RAMBO-Filme(ebenso wie andere Action-Gurken a la Phantom Commando und Street Fighter)sowieso
Einen nicht unwesentlichen Teil ihrer filmischen Sozialisation,als sozial-ethisch desorientiertem möchtegernJugendlichen macht eine derart asoziale Unterhaltung schlicht Spass bis zu einem Zeitpunkt an den man die oberflächlichen bestandteile eines Mädchen endteckt!
Nach oben
#69
Lara
30.04.06 20:42
Ich aber sage euch, Rambo hat heute mit seinem großen Zeh eine Nudel zermantscht. Lasst uns nun jeden Tag mit dem großen Zeh eine Nudel zermantschen und so Rambo ehren...! Nach oben
#70
Sarah (Gast)
02.05.06 21:50
Achso, so meintest Du es. Naja Rambo ist kein Gott, das ist klar, aber in ausweglosen Situationen, wenn Rettung undenkbar scheint und Du am verzweifeln bist und die Hoffnung verlierst, ja wenn ER dann kommt und dich aus der Hölle rettet, dann wird er für die Geretteten eine gottgleiche Gestalt, das ist doch klar..... Nach oben
#71
Edward III (Gast)
06.05.06 12:15
Diese Betrachtungsweise finde ich eher konservativ, ja fast schon altbacken. Ich gehe auch nicht konform damit einen Film wie RAMBO und seine Fortsetzungen als Lachnummer oder durchweg amüsante Partyunterhaltung zu rezipieren, aber diese Filme können uns, abseits von technischen Stilmitteln, mehr sowohl über die Gesellschaft im Allgemeinen als das politische Klima in den 1980ern im Besonderen erzählen. Weiterhin etablierten sie die hard bodies, lehnen sich an die aristotelische Tragödie an und transportier(t)en ein Massenidol! Ein Held den man
mit Oskar Schindler und einem Feuerwehr-Mann vom 11.September in New York auf gleicher weiße
Rühmen sollte in dem man in den kommenden Jahren eine Biografie von Rambo(wie auch Rocky)
verfilmt als Helden der Neu-Zeit!
Nach oben
#72
Der Glorreiche (Gast)
10.05.06 16:21
Zu dem Comment hier oben:
Wenn alle Streifen ihre politische Agenda so lautstark in die Welt posaunen würden wie Rambo 2 und 3, bräuchte man sich um
ideologische Indoktrination keine Sorgen mehr machen. 99 % der Hollywood-Mainstreamfilme sind "gefährlicher" als ein Rambofilm.
Nach oben
#73
Kiessi (Gast)
14.05.06 21:17
Ein dickes RESPEKT an alle die nach wievor und auch neu zu dem Godfather des Actiongenres stehen. Hätte nicht gedacht das Mr. Stallone noch so viele Jünger hat. Ihr seit die geilsten, weil Ihr unserem Idol den Rücken stärkt! STALLONE RULES 4ever Nach oben
#74
agent orange (Gast)
06.06.06 18:56
Rambo 4 wird ein flop wie alle anderen neuen filme von sly.Ich persönlich wäre ja für alien 5 und terminator 4 Nach oben
#75
Rainer (Gast)
17.06.06 00:34
So ein Müll. Kann der Opa es nicht endlich sein lassen? Wird sowieso ein Totalflop, hätte Rocky 6 und Rambo 4 viel früher bringen müssen und jetzt ist es zu spät. Lächerlich! Nach oben
#76
benni (Gast)
22.06.06 20:06
ich ja ein richtiger fan vom rambo 1-3. ich hoffe nur das er seiner art gerecht bleibt und im letzten teil stirb damit er für immer ein held bleibt Nach oben
#77
Peter K. (Gast)
22.06.06 21:05
ROCKY is der Beste.
Freu mich total auf den sechsten.
Ps.: ROCKY V is au geil
Nach oben
#78
droog (Gast)
10.07.06 04:48
meine güte, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Nach oben
#79
Col. Trautman (Gast)
12.07.06 15:33
Sind sie etwa hirher gekommen um heraus zu finden warum eine ihrer maschinen einen schaltfehler hat? Nach oben
#80
Teesle (Gast)
14.07.06 16:36
"was ist das?"
"ein alter action-star"
"und was tut er"
"... alte action-filme neu aufwaermen."
stallone, bitte verschone uns mit dem 80er mist. und alles fans rate ich: guckt euch´doch mal wieder die bvoellig laecherliche letzte viertelstunde von rambo 3 und dann denkt mal drueber nach, ob ihr euch das wirklich nochmal antun wollt.
"mein krieg ist vorbei."
Nach oben
#81
wasser (Gast)
19.07.06 18:11
ich denke das rocky 6 ein knaller wird. Bei rambo 4...naja wird sich zeigen. Nach oben
#82
Mister X (Gast)
27.07.06 11:19
Natürlich ist unser Sly in die Jahre gekommen, daran besteht wohl kein Zweifel! Und selbst wenn der Film "Rocky Balboa" kein Erfolg werden sollte, freue ich mich trotzdem. Es wird ein Kult wiederbelebt... Nach oben
#83
Murdoch (Gast)
27.07.06 22:12
Stallone Power forever!!! Nach oben
#84
ashspider (Gast)
29.07.06 01:37
äähm,ach darum will henry maske wieder in den ring, er will box opa rocky überaschen!als wirklich,die alten filme sind kult.aber nun rocky und rambo?nee wirklich nicht.fehlt nur noch arnie,der als predator killer oder terminator mit gehwagen alles auslöscht was langsamer ist als er^^ jeder hatte seine zeit, aber die zeit der beiden ist abgelaufen(henry´s allerdings auch!) Nach oben
#85
Rambo fan (Gast)
03.08.06 15:08
hey der ist der beste egal wie alt er ist ich liebe dich
Rambo ich will auch wie rambo sein Rambo 4 jaaaaaaaaaaaaa geil 2001 habe ich gesagt das er
noch einen film machen kann und was ist er macht
noch ein teil zu geil
Nach oben
#86
Fabri84 (Gast)
11.08.06 13:18
Also,als erstes ich will euch alle aml sehen hintter euren pc,,,,und schaut euch mal den trailer und die bilder von rocky 6 an,und geht mal auf us-seiten und schaut euch berichte über Sly an,ihr habt keine ahnung,er will mit dem Film zeigen das nichts unmöglich ist,nichts. Hier sagen die leute Rambo wird ein flop Rocky wird ein Flop,gibt den leuten mal eine chance,und kommt nicht von anfang an, Nach oben
#87
Josef (Gast)
11.08.06 20:16
natürlich ist Stallone absolut geil! Rocky Balboa und Rambo 4 werden absolute Hits, das ist doch klar! STALLONE POWER FOREVER! Nach oben
#88
Neo Cortex (Gast)
12.08.06 23:59
was ihr nicht vergessen dürft, ist der bombastische und gute Soundtrack zu den drei Rambo Filmen. Ob der selbe Komponist da wieder mithilft? wäre schön... schade ist nich Mario Kassar oder John Silver am Rambo4-Teil beteiligt, dann wäre der Film auch mit Sicherheit von der Story/Drehbuch her ein Hit und vermutlich Blockbuster-verdächtig. Oder John McTiernan. Die wissen vermutlich schon, dass es eher Flop als Topt... abwarten. Hoffentlich hat er sein rotes Stirnband dabei, Pfeil und Bogen ;-) die Story klingt - nach meinem Geschmack - etwas mickrig. 1 Mann soll zurück wegen 1 Mädchen? Wenns die Tochter wäre, wäre es persönlich. Aber einfach so ein Mädchen? hm... Nach oben
#89
Keanu (Gast)
07.09.06 16:20
Hmm...Tja!!! Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Einerseits freue ich mich riesig über ne Fortsetzung der beiden Filme bin aber andererseits schon etwas skeptisch ob die Filme das Niveau deren Vorgänger erreicher bzw. übertreffen können. Wie viele hier schon gesagt haben, Sly, wird ja auch nicht jünger... Aber ich denke wir sollten uns alles drauf freuen und uns überraschen lassen und uns erst nachdem wir die filme gesehen haben ne Meinung bilden... Mein Fazit: Ich freue mich auf Rambo 4 und Rocky 6 ABER... die Latte der vorherigen Filme liegt sehr hoch und wird sehr schwer zu erreichen sein!!! Nach oben
#90
Marco (Gast)
15.09.06 19:21
Stallone ist einfach geil Rambo teile sind alle geil
nur keine sorgen der 4 er wird sicher ultrageil
alleine der 3 er war der hammer.
Nach oben
#91
SlyFan (Gast)
17.09.06 23:51
Eins ist klar, für die junge Generation sind Rambo 4 oder Rocky 6 (Terminator, Stirb Langsam....) nicht so interessant, wie für unsere Generation, die mit diesen Filmen aufgewachsen sind. Egal. Ich freue mich auf diese Filme. Kann es kaum abwarten ins Kino zu gehen. Raubkopien kommen auf keinen Fall in Frage. Muss ins Kino.Hoffe viele werden so denken. Nach oben
#92
Flex
18.09.06 08:37
Den Kommentaren nach ist die Fan-Generation extremst jung... Nach oben
#93
tony clifton (Gast)
05.11.06 07:38
also ich weiß nich. Nach 20 Jahren Abstinenz wieder neue Rocky/Rambo Filme?
Rocky V war doch schon der überflüssigste Film der Welt! Fällt denen in Hollywood denn nichts Neues mehr ein? Als nächstes kommen dann noch Remakes wie bei Planet der Affen!!!
Nach oben
#94
ich (Gast)
15.11.06 12:09
find ich geil dass ein nächster teil von rocky und rambo rauskommt
*freu* ^^
habe leider alle teile von rambo und rocky nur auf dvd gesehen =( na egal ich freu mich scho auf die nächsten teile ^^
Nach oben
#95
sally (Gast)
22.11.06 06:17
Wahnsinn!!! freu mich schon riesig drauf Nach oben
#96
who? (Gast)
04.12.06 06:43
blu? Nach oben
#97
yajirobi (Gast)
15.12.06 06:00
Ich libe rambo und rocky.Egal wenn alle leute sagen ,der ist scheisse.Der wird im Kino angeguckt.Alle die die idee nicht gut finden von der fortzetzung sollten luschen gehen. Nach oben
#98
john rambo (Gast)
17.12.06 07:28
ich bin der einziege wahre rambo fan ich liebe die rambo filme uber alles,ich warte voller freude seid fasr 20 jahren auf rambo 4.ich sage nur rambo ist back.......... Nach oben
#99
sylvester07
17.12.06 19:25
...ich sage rocky6 wird ein knaller Nach oben
#100
Aries (Gast)
17.12.06 20:16
Hab mir gerade den Trailer angesehen - wurde schön langsam Zeit das die "alten Helden" wieder auf die Leinwand kommen. Schrott gabs ja zur Genüge in vergangenen Zeiten - wenn der Film so ist wie der Soundtrack dann Hut ab! Ich freu mich auf Feber 2007 Nach oben
#101
john rambo (Gast)
20.12.06 15:22
Rocky 6 wird glaube ich besser als rocky 5 den er kann nur besser werden weil 5 war sehr schleht ich war sehr entäüscht.Nun zu Rambo 4 ich glaube er wird sehr super werden ich sage nur um den Krieg zu gewinnen must du selber zum Krieg werden zidat aus Rambo 2 mein bester film meine nummer 1 auf ewig .Ich grüsse alle Stallone fans Nach oben
#102
Nobody (Gast)
28.12.06 11:56
... hab mir den Trailer reingezogen ! Ich mag die tollpatschige Art dieser Rockyfigur ! Rocky und Rambo, sind nun mal Kult. Nach oben
#103
john rambo (Gast)
01.01.07 03:59
also ich glaube rambo 4 wird echt cool mir gefällt aber am besten rambo 1 das ende find ich sehr gut bei rambo 1 Nach oben
#104
ZAKATO (Gast)
12.01.07 02:21
Hallo !
Das ist die beste Nachricht die ich in der letzte zeit gehört habe,ich bin wie neu geboren !!!
Nänt mir bitte einen Hollywood star der Geschichte geschrieben hat ,wie Filme "ROCKY und "BAMBO !
Die Ganzen schlächten filme haben angefangen mit "MATRIX" und all diese Computer-effeckt Filme !
Der letzte Hollywood Film der mir persönlich gefallen hat ist DER GLADIATOR" und danach der neue "KING KONG,ein sehr gute Schauspielerischer nachwuchs gibst immer noch nicht,des wegen greifen wir auch wieder zu den alten aber immer noch gutem Sly... zurück.
Danke,bis dann.
Nach oben
#105
Flex
12.01.07 04:42
Vielleicht Dumbo? Nach oben
#106
Mister Pink
12.01.07 07:21
Du wirst gar nicht glauben wie Gladiator und insbesondere King Kong ohne diese ganzen Computereffekte ausgesehen hätten. ;-) Nach oben
#107
Sven (Gast)
13.01.07 12:05
Wer der Meinung ist das Rambo ein Film ist den keiner braucht sollte sich nur noch Arte ansehn.

Copland und der beste Film von Sly ja sicher, mal weniger Zeugs nehmen und noch mal ansehn. Wenn Stallone da nicht mitgespielt hätte würde den Schinken gar keiner kennen.

Rambo und Rocky waren richtige Knaller und die lange Pause seit den letzten Teilen wird sich positiv auf die Erfolge der Comebacks auswirken.

Sinnfreie Sprüche wie "was kommt dann Demolitionman 2?" sind verzweifelte Aussagen von Argumentlosen.

Ein Comback erfolgreicher Film Serien sind besser wie ein neuer Film mit völlig neuen Charakteristiken. Die floppen schneller.

Ich freu mich und hoffe das sich das sich der Herr Willis ein Beispiel nimmt und an die D.H. Triologie noch einen drannsetzt.
Nach oben
#108
Pelusa (Gast)
17.01.07 23:31
Ich habe Rocky 6 bereits gesehen und bin sehr angetan. Natürlich ist er hier und da ein bisschen kitschig, aber die Story ist relativ glaubwürdig und nicht allzu überzogen. Stallone steht zu seinem Alter, was dem Film sehr gut tut.
Ich bin gespannt auf Rambo 4 und hoffe, dass er gedreht wird. Rambo ist schliesslich ein Klassiker der Filmgeschichte, der mit diesem miesen Teil 3 doch sehr unabgeschlossen wirkt.
Nach oben
#109
First Blood (Gast)
21.01.07 13:04
[gelöscht; die pisa-studie darf nicht recht behalten] Nach oben
#110
VIERI (Gast)
03.02.07 10:41
Ich finde es super das Syl es noch einmal vesucht und hoffe seine neuen filme werden genau so gut wie die vorherigen!! Nach oben
#111
penner (Gast)
12.02.07 14:22
Der film wird der hammer Nach oben
#112
Ömürhan (Gast)
13.02.07 11:24
Ich freue mich rießig darüber das Rambo fortgesetzt wird .Ich kann es kaum erwarten, da ich ein großer fan von Stallone bin .
Bis dann ....
Nach oben
#113
hadesvonberg
13.02.07 13:24
Rocky VI hat mir sehr gut gefallen und das Alter von Stallone war ja gerade in diesem Film ein nicht unerheblicher Faktor. Aber ob das Ganze auch bei einer unantastbaren Superheldenfigur wie Rambo funktioniert, muss man einfach abwarten... Nach oben
#114
Rambo (Gast)
14.02.07 17:58
Hi
ich find denn Sylvester Stallone einfach cool war schon immer ein Fan von ihm
schade das die Zeit so schnell vergeht und wir bald nichts mehr von ihm Hören werden ich denke Rambo wird sein letzter Film sein

Alles Gute
Nach oben
#115
Flex
14.02.07 18:03
Traust ihm ja eine Mange zu, diesem Mann, von dem Du sooo ein großer Fan bist. Nach oben
#116
Scarface (Gast)
15.02.07 05:01
Rocky 6..Da wurde im Ring ziemlich eingespart das wirkte so wie ein billiger Doku Film..im gegen satz 1-5 Nach oben
#117
Skywalker (Gast)
19.02.07 18:36
Lass es krachen SLY ! Nach oben
#118
Bietly (Gast)
09.03.07 20:45
Stallone is mein jugend idol die filme sind net alle toll die er macht ich finde bei Rocky 6 hat was gefehlt der schluss von Rocky 6 is gut aber bei Rambo 2 und 3 hat er übertrieben Rambo1 war das was ein mann machen kann wenn er gut ausgebildet is wenn er den 4 so aufbaut is das toll für sein alter den knall haten Kerl nimt man ihn net so ab aber mal sehen was raus kommt Sly is und bleit mein held da kann sich macher möchte gern ne scheibe abschneiten Nach oben
#119
Elvis (Gast)
13.04.07 23:46
ich liebe stallone und euch alle auch!!! Nach oben
#120
stef z (Gast)
24.04.07 20:29
ich bin erst 11 und habe schon alle Rambos angekuckt. ich freue mich auch voll auf rombo4 Silvester stallone ist einer meiner lieblings actioschauspieler Nach oben
#121
Sebastian (Gast)
11.06.07 17:41
ich bin ein großer rambo fan ich habe alle rambo angekuckt ich haben geglaubt es gibt nur 3 teile ich freumich auf rambo 4 Nach oben
#122
frodo (Gast)
19.08.07 12:18
das wird ein hammer film sly ist der beste freu mich schon auf den film Nach oben
#123
gregor (Gast)
29.10.07 22:47
Ich finde es richtig von Sly, dass nach den mäßigen Erfolg von Rambo 3 der Versuch unternommen wird einen guten Abschluss dieser Reihe zu finden. Ich hoffe es gelingt Stallone. Da er mit Rambo und Rocky Kult geschaffen hatte, denke ich, dass er versucht mit seinen 60 Jahren sich an den Erfolg vergangener Zeit zu messen.
Ich glaube es geht nicht an erster Stelle um Geld bei Stallone, sondern wenn man 60 ist, glaube ich schon das er versucht sein Lebenswerk so positiv es geht zu vollenden.
Nach oben
#124
gregor (Gast)
29.10.07 22:59
Ich finde es richtig von Sly, dass nach den mäßigen Erfolg von Rambo 3 der Versuch unternommen wird einen guten Abschluss dieser Reihe zu finden. Ich hoffe es gelingt Stallone. Da er mit Rambo und Rocky Kult geschaffen hatte, denke ich, dass er versucht mit seinen 60 Jahren sich an den Erfolg vergangener Zeit zu messen.
Ich glaube es geht nicht an erster Stelle um Geld bei Stallone, sondern wenn man 60 ist, glaube ich schon das er versucht sein Lebenswerk so positiv es geht zu vollenden.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO