Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.10.05 08:12

Dungeon Siege: Uwe Boll macht einen Zweiteiler draus

Kinostarts stehen fest

Wie der Hollywood Reporter berichtet hat der deutsche Regisseur und Produzent Uwe Boll die Firma Event Film gegründet, einen neuen Vertrieb, der sein 60 Millionen Dollar-Projekt In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale in zwei Teilen veröffentlichen wird. Der erste Teil soll am 3. November 2006, der zweite am 1. Dezember 2006 in die Kinos kommen.

Laut Boll wird die Verfilmung von Dungeon Siege, "ein großes, episches Abenteuer" und darum habe man beschlossen den Film zu teilen.

Zur Besetzung gehören Jason Statham, Leelee Sobieski, John Rhys-Davies, Ray Liotta, Matthew Lillard, Burt Reynolds, Ron Perlman, Claire Forlani, Kristanna Loken und selbstverständlich auch das Boll-Maskottchen Will Sanderson.

Quelle: Hollywood Reporter
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.10

Uwe Boll plant Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren

Ohne "Dungeon Siege"
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
19.09.08

Henry Maske als Boxlegende Max Schmeling im Biopic von Uwe Boll

Ex-Boxweltmeister im neuen Film des Trashkönigs
26.04.08

Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus

Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!
10.04.08

Uwe Bolls Reaktion auf die Online-Petition: Das Video-Statement

Der Doktor ist böse, verdammt böse...
comments
#1
Guru
28.10.05 08:32
Also... ich... der kann doch nicht... *hmpf* Wenn ich nur die Besetzungliste und nicht den Regisseur kennen würde, würde ich wahrscheinlich aufhorchen. So kann ich nur den Kopf schütteln... Nach oben
#2
Flex
28.10.05 08:45
Ich wette, das läuft zwei mal 80 Minuten. Nach oben
#3
Guru
28.10.05 08:51
Na Hauptsach´ die Kinostarts stehen schon fest. Prost Mahlzeit.... Nach oben
#4
Spas
28.10.05 09:34
oh man das kann ja lustig werden Nach oben
#5
vogel
28.10.05 12:24
Ich boykottier das. Es sei denn es ist zufällig CT und ich bin betrunken. Nach oben
#6
Germann (Gast)
28.10.05 13:48
So ne Scheiße! Glaubt mir. Nach oben
#7
dj_buttnugget
28.10.05 16:33
hat sowas ähnlicvhes net schon QUENTIN TARANTINO zu KILL BILL gesagt ? Nach oben
#8
Guru
28.10.05 16:57
Stell dir vor, der kam sogar durch damit!!! Nach oben
#9
Finch3r
28.10.05 19:52
Aber ich glaube DS wird nicht ganz so gut wie Kill Bill. lol. Nach oben
#10
LENMX
29.10.05 12:09
Naja aber seine Filme kennt man ja ;). Aber wer kenn schon Uwe Boll ? Nach oben
#11
dj_buttnugget
29.10.05 12:33
Original von imdb.com
Day of the dead:
Uwe Boll received the rights to this remake after meeting George A. Romero in Vancouver while he was filming "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale"
Nach oben
#12
CoolMc23 (Gast)
29.10.05 20:31
UWE BOLL ist und bleibt ein super schlechter Regisseur....
Er macht doch nur SCHEIßE!!!Wieso mann ihn noch die lizensen zu gute Spielen gibt ist mir ein Rätsel....Ihn sollte mann einfach die Kamera weg nehmen....
Nach oben
#13
Donnie (Gast)
30.10.05 01:53
House of Dead mega schlecht,Alone in the Dark miserabel.Was wird bloss aus Bloodrayne und Dungeon Siege werden.So gute Spiele dafür verdammt schlechte Filmumsetzung . Danke Uwe Boll für so ein Mist. Nach oben
#14
gLaDiAtOr
30.10.05 21:28
Bin zwar kein Fan der Spiele, aber man hätte immerhin einen schönen Abendfüllenden Film drauß machen können. Aber so, so wird es dann leider wieder nur was für Randgruppen. Traurig, traurig! Nach oben
#15
St0rmtr00per (Gast)
13.01.06 16:05
[spam gelöscht; flex] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO