Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.10.05 12:12

The Hard Corps: Besetzungsupdate

Wesley Snipes neben Jean-Claude Van Damme

Wie Production Weekly meldet, wird Wesley Snipes (Blade: Trinity) neben Jean-Claude Van Damme in The Hard Corps zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Sheldon Lettich, der auch schon das Skript zu van Dammes Bloodsport schrieb. Lettich wird den Film auch inszenieren.

Van Damme wird einen Kriegsveteranen spielen, der die letzten drei Jahre seines Leben kämpfend in Afghanistan und dem Irak verbracht hat, und nun als Bodyguard für einen Boxchampion engagiert wird. Den Personenschutz braucht der Mann auch, da er sich mit einem fiesen Rapmusik-Mogul angelegt hat.

Die Produktion soll Anfang nächsten Monats in British Columbia beginnen und später in Rumänien fortgesetzt werden.
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
08.07.09

Blade: Stephen Dorff und Stephen Norrington planen Prequel-Trilogie

Eine Rückkehr zu alter Glorie?
25.04.08

Wesley Snipes zu drei Jahren Gefängnis verurteilt

Die Rechnung für den Blade-Star
28.09.07

Baltimore, or The Steadfast Tin Soldier and the Vampire wird verfilmt

David Goyer inszeniert die Graphic-Novel-Adaption
14.06.07

The Invisible Man: Neuverfilmung des H.G. Wells-Klassikers geplant

David Goyer schreibt und inszeniert
comments
#1
FutziMcFlipp (Gast)
26.10.05 19:05
Da fehlt doch eigentlich nur noch Dolph Lundgren oder? Nach oben
#2
Finch3r
26.10.05 20:09
Steven Seagal ist ja zu fett geworden. Nach oben
#3
FutziMcFlipp (Gast)
27.10.05 11:44
:D
Stimmt, aber gerade das würde ihn für einen Job als Unterweltboss auszeichnen ;-)
Nach oben
#4
dj_buttnugget
27.10.05 14:51
Michel Dudikoff könnt ja den us präsidenten spielen XD Nach oben
#5
constantine (Gast)
30.10.05 16:04
wenn lettich ein herz hat lässt er dann noch marc pare mitspielen- dann hätten wir sie alle zusammen;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen