Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.10.05 12:32

Saw 2: Sechs Minuten langer Clip online

... zum heißerwarteten Horror-Sequel

Bei MTV.com könnt ihr euch einen sechs Minuten langen Clip zum mit großer Vorfreude bedachten Horrorsequel Saw 2 ansehen.

Der Clip steht im Macromedia Flash-Format zur Verfügung, ein Klick auf unseren Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Saw 7 / Saw VII 3D: Cary Elwes wieder als Dr. Lawrence Gordon

Plus die übrige Besetzung und erste inhaltliche Details
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
04.08.09

X-Ray: Film noir-/Actionprojekt von James Wan und Leigh Whanell

Robbie Brenner produziert den Film der Saw-Schöpfer
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
comments
#1
DaRow
25.10.05 18:56
hmm fand ich schonmal richtig interessant werde mir den im Kino sicher anschauen, da der erste doch recht gut war. Ich hoffe allerdings das das nich so ein Cube abklatsch wird, da ja schon mehr als zwei mann in der "Zelle" zu sehen waren. Nach oben
#2
Murfy (Gast)
06.11.05 19:59
DaRow
also habe mir alle drei teile von cube angeschaut
und damit kannst du den film überhaupt nicht vergleichen, ich würde mir aber zuerst den ersten teil anschauen von saw der ist so ziemlich sowas von cool gemacht,
Nach oben
#3
DaRow
06.11.05 20:24
ähm ich hab mir doch den ersten teil schon angeschaut....und cube nunja der vergleich bezog sich ja eher auf eine Gruppe die in einer (riesigen)Falle sitzt und da nun raus will. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO