Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.10.05 14:33

BloodRayne: Neuer Trailer online

Uwe Bolls nächster

Und noch eine Uwe Boll-News: Auf der offiziellen Homepage zum kommenden BloodRayne-Film gibt´s inzwischen einen zweiten Trailer zu bestaunen.

Folgt einfach dem Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.09.08

Henry Maske als Boxlegende Max Schmeling im Biopic von Uwe Boll

Ex-Boxweltmeister im neuen Film des Trashkönigs
26.03.08

Splendid goes Blu-ray: Bloodrayne, Severance, Traffic, Dungeon Siege

... und Martin Scorseses Gangs of New York UPDATE 2
25.03.08

The Bleeding: Horroractioner mit Vinnie Jones und Michael Madsen

Auch DMX, Michael Matthias & Armand Assante mit dabei
15.01.08

Uwe Boll: Von nun an wieder kleine Filme - z.B. Zombie Massacre

Nach dem dritten Flop in Folge
01.06.07

A Beautiful Life: Denise Richards spielt eine exotische Tänzerin

... in dem Indie-Drama von Alejandro Chomski
comments
#1
tyler
25.10.05 18:40
hmmmm.... Naja, das visuelle Material ist ja so der übliche Standardkram. Ein bisschen peinlich sind ja wohl mal diese tollen "Zwischenmoderationen". Besonders gruslig fand ich aber die Drohung: "BloodRayne - The legend begins." Das klingt ja fast, als sei eine Fortsetzung fest eingeplant. *schüttel* Nach oben
#2
DaRow
25.10.05 19:49
hm erinnert so ein wenig an Mortal Kombat die Serie, vor allem der look von Kristiana Loken... Nach oben
#3
Leisure Lorence
25.10.05 22:41
Verschwendet, verschwendet.
Michael Madsen, Ben Kingsley, tut es euch nicht ein bisschen leid?
Nach oben
#4
Skar
25.10.05 22:57
Ich bin SICHER, man hat sie mit folgendem Argument gewonnen:

"Du musst keinen Gesichtsmuskel rühren und bekommst trotzdem volle Gage!"
Nach oben
#5
Doc Lazy
26.10.05 08:32
Hab kürzlich ein Interview mit Dr. Boll gelesen, in dem er sein spezielles "Casting" erläutert hat: Die Schauspieler (z.B. Madsen, Kingsley) wurden größtenteils erst 2 Wochen vor Beginn der Dreharbeiten engagiert. Wer gerade kein Projekt am Laufen hat (und somit nicht davonlaufen kann ;-) ), wird angerufen und gefragt ob er nicht mal "Lust" hat, für ein paar Wochen nach Rumänien oder Tschechien zu fliegen und einen gut bezahlten Job zu erledigen. Arbeitslos oder für Dr. Boll arbeiten...Was für ne lausige Wahl! Nach oben
#6
vogel
26.10.05 10:08
...obwohl ich nicht glaube dass Madsen oder Kingsley am Hungertuch nagen und jetzt in Boll-Filmen mitspielen müssen um ihre Miete zu bezahlen oder ihre Kinder aufs College zu schicken oder sowas... Nach oben
#7
Doc Lazy
26.10.05 10:27
Sicher nicht, aber warum machen Sie es dann?

Weil Mr. Boll eben gut bezahlt und manche entweder gerne arbeiten und/oder ihnen die eigene Reputation egal ist. Nach dem Motto: Der Film wird eh von keinem gesehen....smart money!
Nach oben
#8
vogel
26.10.05 10:53
Ich hab keine Ahnung warum sie´s machen. Im Falle Dungeon Siege ist das eigentlich noch viel unbegreiflicher. Die eigene Reputation kann ihnen eigentlich nicht egal sein, viel mehr haben viele von denen garnicht.

Aber ich glaube dennoch, dass sich das bald erledigt haben dürfte. Entweder spielt da bald einfach keiner mehr mit oder Boll sucht sich nen ordentlichen Regisseur.
Nach oben
#9
Flex
26.10.05 12:46
Meine Theorie ist, dass er NUR solche Leute kriegt. Die sind so hochbeschäftigt, dass sie selbst nicht ins Kino gehen. Die wissen einfach nicht, auf was sie sich einlassen.
Das ist übrigens kein Witz, es gibt kaum eine Berufsgruppe, die so wenig Filme kuckt wie erfolgreiche Filmleute.
Nach oben
#10
gLaDiAtOr
26.10.05 20:08
Ich bin immer wieder überrascht, wie Er es schafft solch gute Schauspierl zu bekommen. Vor allem bin ich über die Schauspieler überrascht, die solch einen Mist mit machen *hmmm* Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino