Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.10.05 13:10

Postal: Uwe Boll sichert sich die Rechte

Das gewalttätige Spiel 2007 im Kino

Nun hat er sie endlich: Die Postal-Rechte.

Somit steht das nächste Projekt für Dr. Uwe Boll fest.

Wie Running With Scissors, Entwickler des blutigen PC-Spiels, mitteilte, wird Boll den Film ab 2006 drehen, so dass er 2007 in die Kinos kommt.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
27.11.08

The Storm: Neuer Horrorfilm von Uwe Boll mit Luke Perry & Lauren Holly

"Rasant, spannend und angsteinflößend" soll er sein
27.05.08

Uwe Boll: Neues Video-Interview

Der kontroverse Regisseur mal un-provoziert
08.05.08

Uwe Boll vs. Michael Bay: Laut Boll findet der geplante Boxkampf statt

Bloß weiß Michael Bay nichts von seiner Zusage...
26.04.08

Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus

Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!
comments
#1
tyler
25.10.05 15:00
Was soll man dazu noch sagen, ausser *seufz*.... Nach oben
#2
DaRow
25.10.05 15:04
wann sichert er sich die rechte für Tetris oder Columns? Nach oben
#3
tyler
25.10.05 15:17
Oh ja! "Tetris, der Film". Als grossen L-förmigen Block könnte man ja Ben Affleck besetzen... Nach oben
#4
gLaDiAtOr
25.10.05 17:28
Och nö... aus Postal hätte man einen echt schönen und auch brutalen Film machen können. Jetzt wird es leider doch nur eine Lachnummer. Mein Gott... der Typ hat echt noch nicht den Knall gehört. F... U Boll! Nach oben
#5
dj_buttnugget
25.10.05 17:38
PAC MAN - THE MOVIE mit einem budget von 150 mio. $ ... das wärs doch Nach oben
#6
Earnhard (Gast)
25.10.05 17:42
Und wieder ein Projekt, dass man vergessen kann... Nach oben
#7
Sportarzt
26.10.05 10:28
Naja, Sch...-Spiel, Sch...-Film - ich finde man kann da durchaus Kontinuität erkennen :) Nach oben
#8
G-G (Gast)
26.10.05 11:10
der soll endlich aufhören die rechte von spielen zu kaufen.....dieser ANTIFILMEMACHER verdirbt alles!!! man hätte schon so einiges so ggut machen können Nach oben
#9
gLaDiAtOr
26.10.05 17:41
Japp.... da stimme ich zu! Nach oben
#10
DaLisches (Gast)
27.10.05 08:50
lol, wie seit ihr denn drauf, ihr versteht den typen+die filme nicht er hat eine coole ansicht über unsere geselschaft und versucht die in seinen filmen wieder zugeben.
habt ihr denn schom andere filme von ihm gesehen außer game-verfilmungen weil die sind der burner, also erstma anschauen dann meckern
Nach oben
#11
Guru
27.10.05 08:54
Stimmt. Das muß es sein. Wir verstehen ihn einfach nicht *doh*. Flex, reichst du DaLisches bitte einen Keks? Nach oben
#12
Flex
27.10.05 09:05
*keksreich* Nach oben
#13
dj_buttnugget
28.10.05 16:57
ich hab GERMAN FRIED MOVIE & BLACKWOODS gesehen ... der kerl kanns net .. und ED WOOD war /ist KUNST Nach oben
#14
kaisho (Gast)
09.11.05 03:42
WARUM???*heul*

ich hätte zwar nie gedacht, das einer "postal" verfilmt...
und als ich dann davon gehört habe... war die freude groß.. bis der name "uwe boll" dazu gekommen ist... mekrt dieser mensch nicht, das er keine film machen kann? und warum geben manche menschen dem typen immer noch geld für seine filme??
schade um einen film, der so gut hätte werden können...
hm..
Nach oben
#15
Golden Bullet (Gast)
29.11.05 10:15
ich weiß gar nich was ihr habt, Uwe boll filme haben keine Handlung und da is Postal als 90 menütiger Amoklauf doch wie geschaffen für den Kerl.Ich rege mich viel mehr über andere deutsche Filmemacher auf die mit ihren Pazifisten Müll den deutschen Film verwursten. Nach oben
#16
amymovieblog
07.06.07 19:55
leute mir kommt vor ihr habt echt keine ahnung wovon ihr redet! mag sein, dass POSTAL (das videogame) nicht viel sinn hat ... aber der film hat einiges drauf! außerdem, wie könnt ihr über einen film urteilen, der erst im september rauskommt? das ist ja fast so, als wenn ich sage: "Nein, ich hasse Bücher...ich habs zwar noch nie gelesen...aber meine freunde sagen es ist langweilig." völliger schwachsinn! Nach oben
#17
lukeskywalker
08.06.07 22:13
jepp, amymovieblog...bin deiner meinung...ihr typen habts echt keine ahnung! sorry, aber bei manchen kommentaren wird mir schlecht! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO