Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.05 16:29

Domino Harvey: Todesursache geklärt

Ex-Supermodel und Kopfgeldjägerin starb im Juni

Domino Harvey, die Keira Knightley in Tony Scotts kommendem Film Domino spielt, starb im vergangenen Juni unter mysteriösen Umständen (wir berichteten).

Gerichtsmediziner Raffi Djabouria lüftete nun das Geheimnis: Sie starb an einer Überdosis Schmerzmittel.

Harvey, die wegen Drogendelikten unter Hausarrest stand, war unter Aufsicht als sie verstarb. Einer ihrer Aufpasser sprach mit ihr, Minuten bevor sie starb - als sie plötzlich verstummte. Nachdem er sich Tür zum Badezimmer eintrat, in dem sie sich befand, fand er sie bereits tot auf.

Domino Harvey fungierte als Ratgeberin bei Tony Scotts Film, für den sie auch den Titelsong sang.

Quelle: WENN

 Mehr zum Thema:

related_news
21.09.07

The Informers: Winona Ryder und Mikey Rourke verpflichtet

Die Verfilmung des Romans von Bret Easton Ellis
26.09.06

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit: Neuer US-Trailer online

Actionthriller mit Denzel Washington von Tony Scott
07.07.06

Déjà Vu: US-Trailer zum Actionthriller mit Denzel Washington online

Val Kilmer und Jim Caviezel in weiteren Rollen
12.06.06

Domino und Enduring Love ab 15.06. auf DVD UPDATE

Actionreiches von Tony Scott, Psychothriller mit Daniel Craig
26.01.06

Déjà Vu: Adam Goldberg neben Denzel Washington und Jim Caviezel

In einem Film von Domino-Regisseur Tony Scott
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO