Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.10.05 15:03

Hitman: Regisseur der Videospielverfilmung steht fest

Xavier Gens dreht mit Vin Diesel in der Hauptrolle

20th Century Fox hat den Regisseur Xavier Gens engagiert, um die Videospielverfilmung Hitman mit Vin Diesel in der Hauptrolle zu inszenieren.

In Hitman geht es um einen internationalen Attentäter, bekannt als Agent 47, der für die mysteriöse Organisation The Agency arbeitet.

Außerdem wurde bekannt dass das Studio plant, mehrere Hitman-Teile zu verwirklichen. Eidos plant im übrigen eine weiteres Hitman-Spiel mit dem Titel "Hitman: Blood Money", welches im Winter diesen Jahres erscheinen soll.

Das Drehbuch stammt von Skip Woods (Passwort: Swordfish).

 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.13

Agent 47: Paul Walker wird der neue "Hitman"

Reboot der Videospiel-Verfilmung
26.10.12

Logan's Run: Ryan Gosling aus dem Sci-Fi-Remake ausgestiegen

von Drive-Regisseur Nicolas Winding Refn
06.06.12

Justice League: Neuer Anlauf für die Comicverfilmung

+ neue Autoren für Wonder Woman und The Flash
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
17.08.11

Wonder Woman: Nicolas Winding Refn möglicher Kandidat für die Regie

Am liebsten mit Christina Hendricks in der Titelrolle
comments
#1
Finch3r
21.10.05 20:37
Gott sei Dank NICHT Uwe Boll.
Leider Vin Diesel. Da wäre ein kahler Christian Bale sehr cool gewesen.
Nach oben
#2
Flex
21.10.05 20:57
Boll war nie im Gespräch. Nach oben
#3
tyler
21.10.05 22:51
Och nööö. Doch nicht der Vin. Der hat mit dem hageren Agent 47 doch nun wirklich nicht viel gemeinsam.... Nach oben
#4
gLaDiAtOr
22.10.05 00:30
Kewl.... endlich mal wieder ein Diesel-Film. Freut mich! Aber eine Gemeinsamkeit haben die doch: Die Glatze :D Nach oben
#5
dj_buttnugget
22.10.05 11:44
lieber laurence fishburne .... was wurde eigentlich aus dem max payne projekt ? Nach oben
#6
gLaDiAtOr
23.10.05 00:59
Fishburne??? Gehts noch? Der hat ja überhaupt keine Ähnlichkeit! Also der Hitman war ein Weißer und kein Schwarzer ohne jetzt rassistisch zu werden. Also wenn man einen nehmen sollte, dann den aus The Transporter. Wenn man dem ne Glatze verpassen würde wäre es schon nahe zu perfekt. Alleine schon wegen der Statur und dem Anzug ;) Diesel ist auch nicht die perfekte Besetztung, aber Fishburne... no Way! Nach oben
#7
AlphaHelix (Gast)
24.10.05 01:45
Ich hoffe mal, die haben Vin nicht wegen seiner Glatze genommen!Mit´ner anderen Besetzung wär das Film der Renner geworden.Da denk ích so an Bruce Willis etc...u.a. auch wegen seiner Glatze :) Nach oben
#8
gLaDiAtOr
24.10.05 18:10
Stimmt. Vin ist auch nicht die beste Lösung. Aber Bruce Willis... hmmmm, der wäre mir für den Film zu alt. Und von der Statur her würde er genau so wenig passen wie Diesel. Also mein Favo. wäre ja immer noch der von The Transporter (mir fällt immer noch nicht der Name von dem ein). Ich mein, er ist groß, er hat die Statur wie im Spiel und wenn man dem dann noch ne Glatze sammt Strich-Code Tattoo drauf macht.... wäre schon ideal. Wobei es bestimmt noch andere gute Alternative geben würde. Naja, ist jetzt eh zu spät. Diesel hat die Rolle und somit freue ich mich zu gleich, dass ich wieder einen (hoffentlich) guten Film und vor allem mit der richtigen Sync. Stimme sehen kann. Nach oben
#9
Finch3r
24.10.05 19:02
der transporter war Jason Statham.
ich bleibe bei christian bale mit glatze.
Nach oben
#10
MeAtKiNg (Gast)
15.11.05 16:53
Vin Diesel hat so viel Stil und Finesse wie ´ne Streitaxt!!! Daraus kann ja nix werden! Eine Schande, daß solch ein gelungenes Spiel höchstwahrscheinlich durch eine drittklassige Verfilmung verschandet wird.
Echt Schade.
Jason Statham wäre auch mein Favorit für diese Rolle. Er hat nicht nur die physischen Merkmale, sondern auch Klasse und Stil. Aber Christian Bale könnte durchaus eine passable Alternative sein...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen