Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.10.05 11:16

Harry Potter und der Feuerkelch: TV-Spots und Featurette online

... zum vierten Abenteuer des heldenhaften Jungzauberers

Bei Coming Soon könnt ihr euch einen neuen TV-Spot, sowie ein Behind the Scenes-Featurette zu Harry Potter und der Feuerkelch, dem mittlerweile vierten Kinoabenteuer des jungen Zauberers Harry Potter und seiner Freunde Hermine und Ron, ansehen.

Unsere Links unten führen euch direkt zu den Quicktime-Versionen des zauberhaften Videomaterials.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
21.11.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
comments
#1
elena (Gast)
25.10.05 21:19
ich pinde harry potter voll cool ich weiss nicht aber der ist echt mal was neues Nach oben
#2
Christina (Gast)
27.10.05 18:45
Harry Potter ist voll cool nur den Mad-Moody ist im Film ganz anders als ich in mir vorgestellt habe! Nach oben
#3
Christiane (Gast)
06.11.05 23:09
Ich habe schon so viele Trailer von Harry Potter4 angesehen das ich mir schon die Wörter merken kann!Ich finde Hermine voll cool! Nach oben
#4
Sina (Gast)
09.11.05 16:16
ich bin ein absoluter harry potter fan! freu mich auch schon voll auf den kinofilm, wird bestimmt super, nach den trailern zu schließen! Nach oben
#5
Tim (Gast)
14.11.05 14:12
Als echt mal, Hermine sieht immer besser auch ;), aber ich denke mal das der Film nicht nur wegen ihr gut wird. Viele Sachen scheinen wieder nur schlecht umgesetzt zu sein, aber was soll man machen, ein Buch zu verfilmen ist anscheind nicht so einfach, (wie man an Herr der Ringe I-III gesehen hat und auch an Harry Potter I-III, viele Sachen) einige Sachen sind einfach nicht aufs Buch bezogen - schade.
Ich werde mir den Film aber trotzdem angucken, ich will ja wissen wie es ausgeht :D:D:D! (kleiner Scherz, ich hab ja schon alle Bücher mehrmals gelesen, ich weis was passiert)
Nach oben
#6
Markus (Gast)
17.11.05 01:03
Nachdem sich das anfängliche Chaos am Rande der Quidditch-Weltmeisterschaften gelegt hat, wird der Film sehr kurzweilig. 2 1/2 Stunden verfliegen wie auf einem Nimbus 2001. Rasant!!! Leider bleibt die Entwicklung einiger der alten und neuen Figuren bei diesem Tempo voll auf der Strecke. 30 Minuten mehr hätten helfen können, einige offen gebliebene Fragen klären zu können, z.B. über die Todesser. Wer die Bücher nicht gelesen hat, wird manchmal ganz schön auf dem Schlach stehen.
Dennoch: Sehr sehenswert!!!
Nach oben
#7
Jana (Gast)
23.11.05 13:21
ich habe ihn schon gesehen! und ich muss sagen der film ist absolute oberklasse der beste harry potter teil bis jetzt!! man merkt wie erwachsen die drei hauptdarsteller geworden sind besonders daniel radcliffe er spielt immer besser!! in diesem teil ist einfach alles mit drin humor,spannung und gefühl!! sehr sehenswert! das einzige was ich nicht so gut finde das harry sich in cho chang verliebt ich hätts besser gefunden wenn er sich in hermine verliebt hätte die beiden würden so gut zusammenpassen!! Ron und hermine würden zwar auch ein tolles paar abgeben aber harry und hermine passen einfach besser zusammen!! freu mich schon auf die nächsten teile malsehen wie es weitergeht!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO