Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.10.05 12:02

Christopher Nolan über die Batman Begins-Fortsetzung

Korruption und Verbrechensbekämpfung in Gotham City

Box Office Mojo führte ein kurzes Interview mit Batman Begins-Regisseur Christopher Nolan, der bestätigte, dass er das nächste Batman-Projekt nach den Dreharbeiten zu The Prestige angehen wird. Außerdem sprach er kurz über eine mögliche charakterliche Entwicklungs Batmans.

"Batman ist einer von den Guten, aber ich glaube dennoch, dass er die Gesellschaft in Gotham in den ersten Jahren eher negativ auf ihn reagiert hat. Eine Stadt wie Gotham wird nicht aus Versehen so düster, die Mächtigen und Korrupten Gothams werden auf Batmans Auftauchen reagieren. (...) Die Kriminalität in Gotham zu bekämpfen wird [nach Teil 1, Anm.d.Red.] nicht leichter, im Gegenteil, es wird immer schwerer."

Falls ihr das komplette Interview lesen wollt, folgt einfach unserem Link!

Quelle: Box Office Mojo
(cs)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
29.03.12

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson bestätigt

Ab Juli im Kino
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
comments
#1
dj_buttnugget
21.10.05 15:19
ist schon raus wer den joker spielenw ird ??? die letzten infos die ich hatte war MARK HAMILL Nach oben
#2
Doc Lazy
21.10.05 15:25
Das letzte Gerücht (und mehr ist es auch nicht):

TUSCH

Michael Keaton
Nach oben
#3
Flex
21.10.05 15:52
Zumal Nolan schon mal gesagt hat, dass es nicht gegen den Joker geht. Nach oben
#4
Doc Lazy
21.10.05 16:03
Hat er? Dann versteh ich nicht ganz, wieso diese Gerüchte immer noch umgehen. Vielleicht ne Art Scherz um die Fan-Gemeinde auf Spannung zu halten?

Oder der Joker kommt doch vor, aber nur in einer Art Bond-Vorvorspann-Action-Szene, in der er dann auch gleich wieder in der Versenkung verschwindet ;-) Joker rein, Joker raus - Ätsch und nun gehts wirklich zur Sache LOL
Nach oben
#5
Dean Keaton
23.10.05 22:57
Das mit dem Bond Ding finde ich gut. Dann könnten sie ja eigentlich die Szene aus dem ersten Batman Film verwenden. Nach oben
#6
Donnie (Gast)
30.10.05 02:36
Also!Michael Keaton wird nicht den Joker spielen.Ist auch gut so,da ich ihn lieber als Batman in erinnerung haben möchte.Joker soll auf jedenfall mit dabei sein.Denn was wäre Batman ohne Joker.Wer Joker spielen wird ist noch nicht bekannt. Nach oben
#7
Flex
30.10.05 07:40
Batman ohne Joker wäre... Batman.
Doh.

Was Nolan erst kürzlich wieder zum Thema "Joker-Andeutung am Ende von Batman Begins" sagte, war:
"Those elements at the end, certainly, are just there for the feeling of Batman Begins rather than an end specifically suggesting a sequel. On the other hand, it’s a very exciting sort of character and a very exciting sort of world that we’ve got to play in, and I have been talking to the studio about what we would do for a sequel."

Mit anderen Worten: Das Ende soll nicht mal eine Fortsetzung ankündigen, geschweige denn einen konkreten Gegenspieler, sondern einfach nur den Stand der Dinge (bzw. der Hauptfigur) demonstrieren. Er ist da, er ist Batman und er hat noch eine Menge Arbeit vor sich.

Nochmal zum Mitschreiben: Nolan hat nicht vor, die alten Batman-Filme nachzudrehen.

Warum sich das Gerücht trotz gegenteiliger Aussagen dennoch hält... nun, die Fangemeinde ist manchmal ihr eigener Scherz.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien