Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.10.05 15:22

Saw 2: Neuer Clip zum Horrorsequel online

... außerdem das Filmposter und die Trailerseite

Yahoo Movies hat kürzlich einen neuen Clip zum heißerwarteten Horrorsequel Saw 2 veröffentlicht, der pünktlich zu Halloween am 28.10. in den USA anläuft. Den Link zum Appetithäppchen im Windows Media-Format findet ihr wie immer in unserer Linkliste weiter unten.
Außerdem findet ihr u.a. den Link zur Trailerseite von Apple, wo ihr euch - wenn nicht bereits geschehen - den Trailer ansehen könnt. Zusätzlich haben wir für euch das Filmposter, ein Klick auf das kleine Newsbild genügt.

Der deutsche Starttermin von Saw 2 ist derzeit für den 9. Februar 2006 angesetzt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Saw 7 / Saw VII 3D: Cary Elwes wieder als Dr. Lawrence Gordon

Plus die übrige Besetzung und erste inhaltliche Details
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
04.08.09

X-Ray: Film noir-/Actionprojekt von James Wan und Leigh Whanell

Robbie Brenner produziert den Film der Saw-Schöpfer
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
comments
#1
Dean Keaton
20.10.05 16:26
Ich kann es kaum erwarten, bis der Film bei uns in die Kinos kommt. Nach oben
#2
walujam
20.10.05 16:41
Der neue Trailer sieht interessant aus, aber der Yahoo Player ist ja grauenhaft schlecht... Gibts irgendwo auch eine Downloadversion? Nach oben
#3
Gast (Gast)
20.10.05 17:24
Was ist ein Yahoo Player? Nach oben
#4
gLaDiAtOr
20.10.05 17:31
Den ersten hab ich leider nicht im Kino gesehen. Allerding auf DVD direkt zwei mal. Der zweite wird bestimmt gut abgehen. Ich freue mich auch schon dadrauf den zu sehen. Nach oben
#5
Skar
21.10.05 12:14
Sorry, aber bin ich der Einzige, den diese Konstellation TOTAL an Cube erinnert?

Eine blonde ruhige Frau
Eine dunkelhaarige, jüngere, hysterischere Frau Eine Person, die schon was weiß
Ein großer, schwarzer Klotz.
Das Kind ersetzt den Behindi.

Sorry, aber das entkräftet nicht gerade die Befürchtung, dass der zweite Teil nach dem damaligen Überraschungserfolg ZU SCHNELL in Produktion war.
Nach oben
#6
annika+nelli (Gast)
21.10.05 18:07
nelli:saw ist der geilste film den wir je gesehen haben...leigh whannel ist soooo süß und mit brad pitt der geilste schauspieler den es gibt....

annika: Also, ich stimme Nelli da voll und ganz zu, ich bzw. wir freuen uns schon total auf den 2. Teil. Aber ich meine das man den Film zweimal gucken muss um ihn wirklich zu verstehen. Es ist ein Film zum (Nach)denken. SAW 4.ever cya
Nach oben
#7
dj_buttnugget
22.10.05 19:01
nein SKAR bist du nicht ... den 1. teil fand ich ziemlich grütze ... bin gespannt wie teil 2 wird Nach oben
#8
Finch3r
23.10.05 22:28
habs ja schon mal gepostet, aber ich machs nochmal: ich bin bei teil 2 eher skeptisch, da man die geniale schluss-pointe aus teil 1 nicht kopieren kann. bei teil 2 wird man schon von anfang an mitdenken ... Nach oben
#9
Haeggarr (Gast)
01.11.05 16:12
ich hab auf ner amerikanischen Seite Kommentare von Kinobesuchern gelesen, und die fanden das Ende extrem überaschend. Vielleicht sind Amis auch einfach leicht zu überraschen, aber ich glaub der wird wieder richtig gut. Nach oben
#10
dj_buttnugget
01.11.05 16:15
der 2. soll ziemlich brutal sein ... Nach oben
#11
samuelitho (Gast)
04.11.05 03:11
bin gespannt wie es dismal ausgehen wird... Nach oben
#12
eye (Gast)
04.11.05 09:13
da ich zur zeit in den usa lebe, hab ich mir heute schon mal SAW 2 angesehen und ich muss sagen, dieser film ist schon sehr sehr geil... Nach oben
#13
chris (Gast)
04.11.05 18:18
hab den grad auf engl. gesehn.....

zum end ehin wendet sich wieder alles! man darf gespannt sein!

DAS nenn ich ne fortsetzung!
Nach oben
#14
frankgross (Gast)
13.11.05 21:52
lauer aufguss, entwickelt sich zur Serie, mal sehen wie Teil 3 wird bzw. zweiter Teil von saw 2. Das Ende absolut durchschaubar und von anderen Filmen abgekupfert. [Spoiler (?) gelöscht] Nach oben
#15
DaRow
14.11.05 01:11
@skar: ich hatte diesen Cube gedanken schon in einer anderen news gepostet, der hinweis wo man die ersten? bzw ein paar minuten des films schonmal anschaun konnte. Nach oben
#16
Fastinated Girl (Gast)
24.01.06 21:21
Saw war der absolute hammer!es ist mein absoluter lieblingsfilm,ich freue mich nicht nur auf teil 2 sondern auch auf teil 3!Bin aber auch gespannt,wie die leute von scary movie 4 "saw" verarschen wollen! =) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen