Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.10.05 14:06

Déjà Vu: Tony Scott nun doch wieder auf dem Regiestuhl

Die Gründe für seine überraschende Rückkehr

Tony Scott (Mann unter Feuer, Domino) ist überraschend wieder bei der Walt Disney Pictures Produktion Déjà Vu eingestiegen, nachdem es noch vor kurzem hieß er habe dem Projekt den Rücken gekehrt (wir berichteten).

Der Hauptgrund weshalb er wieder auf dem Regiestuhl Platz nimmt ist die Möglichkeit nun doch in New Orleans zu drehen, wie es auch der ursprüngliche Drehplan vorsah. Noch zu Beginn dieses Monats wurde verlautbart, dass ein Dreh im nach wie vor von den Folgen des Hurricans Katrina gezeichneten New Orleans nicht möglich wäre. Scott wollte jedoch aus kreativen Gründen und weil das Drehbuch Schlüsselszenen vorsah, die in einem Dock bzw. auf einer Fähre spielen, unbedingt in New Orleans drehen. Als Scott nun vernahm, dass das Dock bereits repariert ist und einige Teile der Stadt für einen Winterdreh bereit wären, revidierte er seine Entscheidung und wird den Actionthriller nun inszenieren. Déjà Vu wird demnach der erste Film sein, der nach der Zerstörungswut Katrinas in New Orleans gedreht wird. Das Studio hofft mit den Dreharbeiten Ende Januar/Anfang Februar beginnen zu können.

Das Drehbuch von Terry Rossio und Bill Marsilii handelt von einem FBI-Agenten (Denzel Washington), der in die Vergangenheit reist um eine Frau vor dem Tod zu bewahren. Im Zuge dieser Rettungsaktion verliebt er sich in die Dame.

Als Produzent tritt Tausendsassa Jerry Bruckheimer in Erscheinung.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
08.05.09

The Irishman mit Ray Stevenson, Christopher Walken und Val Kilmer

Mafia-Drama von Punisher-Regisseur Jonathan Hensleigh
25.04.09

Unstoppable: Denzel Washington im Gespräch für Tony Scotts Thriller

Die fünfte Zusammenarbeit des Dreamteams
14.06.08

The Thaw: Val Kilmer und Aaron Ashmore gegen einen Killerparasiten

Geschrieben und inszeniert von Mark A. Lewis
08.11.07

Star Trek 11: Bruce Greenwood als Captain Christopher Pike

Der erste Captain des Raumschiffs Enterprise ist gefunden
24.09.07

The Taking of Pelham 123: Remake von Tony Scott mit Denzel Washington

Die Jagd nach der entführten U-Bahn
comments
#1
dj_buttnugget
22.10.05 11:43
ich bin mal gesopannt ob der film was wird .. entweder tony scott kanns od auch net Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO