Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.10.05 13:27

Rocky 6: Titel und Gegner stehen fest

Super geheim und super originell.

Nun steht der Titel des sechsten und erneut angeblich letzten Rocky-Abenteuers fest.
Er lautet... *trommelwirbel*...

Rocky Balboa.

Tjo.

Laut BoxingTalk.com ist dies noch nicht genug. Angeblich steht auch bereits sein Gegner fest.

Schwergewichtler Antonio Tarver soll die Rolle des Mason Dixon übernehmen, gegen den Rocky seinen letzten Kampf in der Arena absolviert.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Guru
19.10.05 14:38
Mensch der Rocky. Kaum wieder zu erkennen. Sieht aus als hätte er zu viel Zeit unter der Sonnenbank verbracht. Und wo hat er sich denn zum Monarchen erheben lassen? Sieht ja gleich um Jahre jünger aus mit dem Krönchen... öhm Nach oben
#2
Flex
19.10.05 16:19
Argl. Nach oben
#3
Doc Lazy
19.10.05 18:19
Über Comment 2:

LOL *wegschmeiss*

Insiderwitz...
Nach oben
#4
Flex
19.10.05 18:37
Jau, irrsinnig geheim. Kaum zu erraten, wie´s gemeint war. Nach oben
#5
Doc Lazy
19.10.05 18:45
*pfeif* nimms locker. Nach oben
#6
Flex
19.10.05 18:59
Pff. Nach oben
#7
Guru
20.10.05 09:40
Späßle gemacht. Tut mir leid, aber die Anordnung von Bild und (Film)Titel war einfach zu verlockend... *g* Nach oben
#8
rocky (Gast)
21.10.05 22:51
ist stallone nicht ein bisschen zu alt für rocky ein 60 jähriger boxer Nach oben
#9
ferrain (Gast)
22.10.05 14:04
ich hoff für´n film das er mit rocky 1 mithalten kann... wäre schön da die 1 zeigt wie der traum den sich ein jeder bewahrt (hoffentlich), zusammen mit dem richtigen umfeld, freunden die wehtun und nerven kosten, wahr-werden-kann Nach oben
#10
D@ywalker (Gast)
22.10.05 17:17
Naja ich weíß nich so recht,die ersten 3Teile waren richtig gut(Was willst du Papierchampion).Aber jetzt,der 5war schon daneben fand ich,Lehrer gegen Schüler.Was kommt jetzt Vater gegen Sohn oder was?????Ich bin echt mal gespannt,wenn das nicht mal nach hinten losgeht. Nach oben
#11
apollo (Gast)
24.10.05 01:55
ich freu mich auf rocky 6 ich hoffe stallone hat sich was gutes für seinen showdown einfallen lassen auch wenn er 60 ist ich glaub er hats immer noch drauf :-) Nach oben
#12
Guru
24.10.05 09:25
... er wird sich auf dem Weg in den Ring mit seiner Gehhilfe in den Seilen verheddern, unglücklich stürzen und sich dabei das Genick brechen. *g* Nach oben
#13
heimwerker (Gast)
24.10.05 21:14
rocky ist eine legende und die stürzt sich selbst vom Thron. Stallone ´zerstört einen Mythos!!! Hat er Geldsorgen, oder was treibt ihn= Nach oben
#14
Gast (Gast)
25.10.05 01:15
der film wird geil.wo gibts denn bilder von silverster stallone? Nach oben
#15
Agarwen (Gast)
25.10.05 16:43
Mal ganz ehrlich, bis Teil 4 war ja noch alles weitgehend ok. Nicht falsch verstehen ich liebe Rocky aber Teil 5 war eine Schande und jetzt noch Teil 6 nach zu legen sollte unter seiner Würde sein. Ich glaube nicht Rocky Balboa hat sein gesamtes Vermögen druchgebracht sondern Sylvester Stalone sonst hätte er das nicht nötig. Sollte lieber über Rollstuhlrambo Teil1 nachdenken.

Gruß Agarwen
Nach oben
#16
Jörg (Gast)
27.10.05 09:29
Weiter So Stallone!Du bist der Größte!Hoffe auf Rambo IV Nach oben
#17
ric (Gast)
28.10.05 18:49
Wird bestimmt gut!Aber bitte nicht so düster wie im 5.Teil. Nach oben
#18
FLAVIO (Gast)
28.10.05 21:58
HEY ICH DENKE DAS ER EINE DER BESTEN SCHAUSPIELER IST , er hat mit rocky angefangen und sollte sich mit dem 6 teile auch dann zurück ziehn. ich find ihn sehr gut. Nach oben
#19
Rocky (Gast)
29.10.05 20:52
Mit Rocky 6 kann Stallone wieder alles gut machen, was er mit Rocky 5 zerstört hat Nach oben
#20
rb (Gast)
30.10.05 13:41
naja ich hoffe mal das der 6 teil an die teile 1-3 anhängen kann .
ich finde teil 4 und 5 waren nicht so der bringer.
Nach oben
#21
rb (Gast)
30.10.05 14:02
hab nochmal nachgeguckt
rocky ht doch nach seinem letzten kapf ind rocky 4 ne gehirnblutung bekommen und darf doch nicht mehr boxen.
bin ja mal gespannt was sich stallon so einfallen lässt
Nach oben
#22
Clubber Lang (Gast)
30.10.05 16:17
ich bin der beste und nicht balboa kappiert.ist das klar Nach oben
#23
Johnny (Gast)
30.10.05 16:57
Meine Gebete wurden erhört. Der Beste Film aller Zeiten geht in die sechste Runde. Wenn auch noch Rambo 4 kommt wäre das auch absolut geil ! Nach oben
#24
Flex
30.10.05 17:06
http://www.moviegod.de/kino/film/172/ Nach oben
#25
AC (Gast)
31.10.05 11:33
Rocky hat mit seinem Kampfgeist und seiner Güte eine Generation angeführt und dich hoffe das er das nochmal schaffen kann.
Für mich die beste Filmgeschichte aller Zeiten.
Nach oben
#26
volki (Gast)
01.11.05 14:23
Ich finde es fantastisch, daß Rocky Balboa, der legendäre größte Fighter aller Zeiten, zurückkehrt. Der Traum aller Rocky Fans wäre ein Kampf um Leben und Tod zwischen Rocky und Arnold Schwarzenegger (nur als kleiner Tip für S. Stallone) Nach oben
#27
Eminence
01.11.05 14:41
Jau, die könnten dann im Rollstuhl um die Wette bis zum nächsten MacDonalds fahren... Wheels on Fire! Nach oben
#28
Isa (Gast)
01.11.05 17:07
Rocky ist überhaubt der Beste.Ich finde alle Filme sind schön Nach oben
#29
dj_buttnugget
01.11.05 17:31
der 4. ist der trashigste .... Nach oben
#30
Ivan Drago (Gast)
03.11.05 15:47
Ich kann nicht besiegt werden! Ich besiege jeden Mann! Rocky IV war nur ein Ausrutscher. Bald schlage ich den richtigen Champion... in Rocky VI!

I must break you!
Nach oben
#31
eric kleuter (Gast)
03.11.05 21:28
ich werde ihm schon die käse von die butterbrot nehmen... Nach oben
#32
Mr. Eddy
03.11.05 21:41
Manche Witze muss man mehrmals erzählen, damit sie witzig werden, nicht wahr?

Hat bei diesem noch nicht geklappt würd ich sagen.
Nach oben
#33
Clubber Lang (Gast)
04.11.05 10:25
Hey Drago, Du Arsch!

Hau ab, verschwinde, ich brauch Dich nicht, ich brauch keinen Ehemaligen! Ich brauch keinen Typen der in meiner Ecke rumlungert. Es wär besser Du würdest nicht so glotzen bevor ich Dir die Fresse breitschlage!

Ich werde Balboa in Rocky VI verdammt nochmal unterstützen und ihn dahin bringen wo er war!

Ihr alle seid Blutegel und Parasiten und jetzt verschwindet... Totes Fleisch!
Nach oben
#34
Inalien Stylen (Gast)
04.11.05 18:45
ROCKY IST DER BESTE ICH VERSUCHE DEN 6 TEIL ZU GUCKEN ICH BIN SCHON GESPANNT WAS BEI TEIL 6 KOMMT ICH BIN ROCKY´S FAN Nach oben
#35
Markus (Gast)
04.11.05 18:56
Bin totaler Rocky-Fan! Nach oben
#36
Guru
04.11.05 18:58
Das freut mich. Keks? Nach oben
#37
DaRow
04.11.05 20:11
Inalien Stylen <was soll das denn sein? hmm bei dem thema rocky könnte es eventuell "italien stallion" bedeuten, halte ich aber für zu abwägig. Ich freu mich schon auf Rocky VII, da wird sicher Wladimir Klitschko Rocky´s gegner sein, da sich bis dato seine Boxkarriere sicher erledigt hat und Guru ich hätte gerne ein Keks...........gibs den auch mit Kakao dazu? Nach oben
#38
vogel
05.11.05 00:28
..."Italian", wo du grad dabei bist. Nach oben
#39
möv (Gast)
06.11.05 23:59
rocky is the best and fu*k the rest Nach oben
#40
Andre (Gast)
08.11.05 16:59
Ja ich bin auch ein Fan von Sly und ich bin gespannt auf Rocky 6 und Rambo 4.Mit Sly ist mann damals als Actionstar aufgewachsen!!!Und er gehört immer noch zu den ganz großen!!! Nach oben
#41
rocky frake (Gast)
08.11.05 21:36
also ich hoffe der film wird cool ich liebe alle teile aber am besten ist der 3 der ist hammer und ich habe nartürlich alle teile Nach oben
#42
chimaira (Gast)
10.11.05 22:07
Joooooo ach gerad
der 4. teil is der geilste
hammer show, geile fights, beste gegner
Drago is einfach de beste, wenn man genau hin guggt kämpft der viel besser als sly, hätte ihn locker wegputzen müssen.....aber stand ja so im drehbuch
CLubber Lang VS Evan Drago das wär ma fett
ein schlag vom drago und auf de bretter liegt de Mr. T *hehehe*
1. und 2. warne MÜLL, also mit dumm tussi da, synchronstimme noch total peinlich, keine muskeln, dumme fight also wieso gut?
nur 3 und 4 sind richtig geil!!!!
Nach oben
#43
Sesch (Gast)
11.11.05 19:59
ES LEBE ROCKY! Nach oben
#44
Pumpmaster79 (Gast)
12.11.05 16:29
also leutz,
um eins vorwegzunehmen. wer glaubt dass stallone zu alt für einen sechsten rocky film sei, der soll sich mal aktuelle bilder von ihm reinziehen, sly hat einen brutalst durchtrainierten körper (mit 59!) der arnie echt alt aussehen lässt.
ich freue mich tierisch auf rocky 6 und rambo 4, wobei ich rocky sogar noch vorziehe. die story klingt eigentlich ganz gut, er will eigentlich die geschichte so ein bisschen anlehnen an foremans titelgewinn mit ende 40. also dass man eben auch im höheren alter bemerkenswertes erreichen kann. der film wird aber sicher nicht so wie die anderen teile, sondern geht eher in richtung erstem rocky film. bin mir auch nicht sicher ob rocky den kampf gewinnen wird, evtl unentschieden oder verlust nach punkten.
jedenfalls wird nächstes jahr stallones comeback jahr, macht euch drauf gefasst :D

ROCKY! ROCKY! ROCKY!
Nach oben
#45
Flex
12.11.05 16:39
Ich kann gar nicht so viel zu wenig schlafen wie ich gähnen will. Nach oben
#46
Aytekin (Gast)
16.11.05 12:54
Spielt der Phater auch im film mit? Nach oben
#47
Sean (Gast)
17.11.05 01:02
...auch wieder ein "Film" den die Welt nicht braucht! Nach oben
#48
heavendoor (Gast)
17.11.05 21:15
der gute Sylvester lass ihn doch die filme drehen bin ein sehr großer fan und bin meinen korper am trainieren das ich punktlich muss start des 6teil so den körper bau hab wie bei rocky 4 er macht geile filme!
es lauft doch sonnst nix anständiges im ino da kommt der film grade richtig er wollt ihr euch lieber wieder eine fortsetzen an gucken von scary move oder sonstige filme san gucken die total scheiße sind

also ein love auf Sylvester er weiß was gute filme sind ich ich vertrau ihm

mfg heavendoor
Nach oben
#49
Flex
17.11.05 21:18
Genau, FortsetzUNGen sind alle Schrott.

Hmmm.
Nach oben
#50
ibrahim (Gast)
19.11.05 20:17
ich meine sylvester stallone isteine legende und hoffe das der film der 6 teil super wird eigentlich bin ich van damm efan aber der ist auch gut rocky bleibt der rocky balboa Nach oben
#51
Sean (Gast)
19.11.05 20:29
Sylvester Stallone eine "Legende"? Never! Marlon Brando,ja...James Dean,ja...Steve McQueen,ja.usw! Nach oben
#52
Andi (Gast)
20.11.05 19:06
Die ersten 3 teile Super und Realistisch möglich.
Rocky 4 nicht realistisch aber trozdem gut wegen gelungener Story sowie guter box Feight und gutem Training.Rocky 5 absoluter Müll.Sowie Driven ,Stop meine Oma schießt,Copland,dayleight, durch die Bank nur Müll.
Auf jedenfall macht er mit Rocky 6 alle neugierig.
Nach oben
#53
Sean (Gast)
20.11.05 19:27
Andi,du fandest "Copland" absoluter "Müll" aber
die 3 Rocky teile super?....Ohje...was für eine
Welt!
Nach oben
#54
fdfs (Gast)
25.11.05 00:48
fdsfsdfgsd Nach oben
#55
der rocky fan (Gast)
25.11.05 00:59
rocky 1,2 super rocky 3 einmalig rocky 4 gigantisch rocky5..naja..aber abschließend! ich freu mich zwar total auf rocky 6 kann mir aber nicht vorstellen das es gut wird...der größte grund: alle gegnertypen sind verbraucht!! der schnellste: apollo, der wilde laute ko-kid: clubber lang, die absolute killermaschiene: ivan drago ...und tommy gunn??...nichts(der hinterhältigste)??? naja deswegen glaub ich das rocky6 mit mason dixon nichts gutes werden kann Nach oben
#56
Thomas Staar (Gast)
27.11.05 13:07
Alle Rocky Filme(1-5) ergeben eine hammer Story. 6? Nein, Sly. Mache nicht alles kaputt. ich kenne soviele Dialoge auswendig....so viele leute habe ich bei den Filmen weinen und lachen sehen...Ich bin bestimmt einer der größten "Rocky" Fans.......aber tue das nicht.
"Du hattest einmal den größten Titel auf der Welt"
Danke Apollo!
Nach oben
#57
Ace (Gast)
29.11.05 16:29
Ich glaube er hat mit seine 60 Jahren genug Filmerfahrung, das Rocky 6 ein Kassenschlager wird. Er ist einer der Besten Schauspieler und Produzent den es gibt....Na gut auch wenn Rocky 5 ned so gut war wie die anderen 4 Teile heißt das noch lange nicht das der 6 genauso is...Schaut euch doch mal Screm 2 an Totaler Müll aber Teil 3 gigantisch (Meine Meinung) oder Star Wars Teil 6 viel besser als Teil 5...Ich mein viele Letzte Teile sind besser als ihre Vorgänger Ich persönlich freue mich auf Rocky 6. ROCKY THE BEST... Nach oben
#58
Silvester Stallone
29.11.05 20:28
wo er recht hat hat er recht...... Nach oben
#59
Niemand (Gast)
03.12.05 13:18
[beleidigungen gelöscht; flex] Nach oben
#60
Sean (Gast)
03.12.05 14:25
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du von mir willst.
"Intellektuell" "keine Freundin" öhm..versteh ich net was das andere mit dem anderen zu tun hat!
Bist wohl ein "Scherzkeks" "g" Okay! Ich will auch
jetzt nicht beleidigend werden.Bye!
Nach oben
#61
C.Jay (Gast)
05.12.05 12:53
Rocky war jeder film sehr geil egal welcher jeder ist was besonderes und mit dem 6 hat er wirklich ne legende geschaffen und damit geht er in den ruhestand rocky 6 womit alles angefange hat hört er auff! Nach oben
#62
Tommy Gunn (Gast)
05.12.05 16:14
Ey aber irgendwie hab ich das gefühl das rocky in teil 6 stirbt...wegen dem Schaden den er im Kampf gegen Ivan abgekriegt hat....ist nur so ein gefühl aber vielleicht bestätigt es sich ja....hoffe nicht!Auch wenn sie mich seinen Klon nannten ich will nicht das alles so zu ende geht... Nach oben
#63
Flex
05.12.05 16:20
Wie soll er an dem 20 Jahre alten Kampf sterben? Weil er seitdem nen Hau weghat und zwei Filme später vor nen Bus läuft..? Nach oben
#64
Markus (Gast)
05.12.05 17:13
[spam gelöscht] Nach oben
#65
terry bolea (Gast)
08.12.05 17:43
[potentiellen spoiler gelöscht; flex] Nach oben
#66
tomahawk (Gast)
11.12.05 20:09
rocky ist auf jeden fall absoluter kult! ich denke, dass sly selber weiß, was er mit rocky 5 präsentiert hat..er wird sich gedacht haben, dass so die rocky-geschichte nicht enden kann..rocky 6 wird den richtigen abschluss zeigen und das packet abrunden - endgültig! ich freu ich drauf und bin gespannt.. Nach oben
#67
R.j Mack Ready (Gast)
15.12.05 07:09
ich bin der meinung das er sein bestes für rocky 6 geben wird bin mal gespannt weil bei rocky 4 hat ihn der atzt gesagt das er nicht mehr boxen darf aber er wird das risiko ein gehn das er doch noch ein letzten kampf machen wird

also rocky geh raus und zeig es allen das du es immer noch drauf hast wir feuern dich an
Nach oben
#68
Rocky - The Man (Gast)
15.12.05 15:34
Bin gespannt wie er aussieht. Damals haben wir uns alle durch die Filme motivieren lassen und genauso trainiert. Selbst wenn ich heute noch ne DVD einlege kommt in mit dieses "Motivations-Gefühl" hoch. Danke für diese wundervollen Filme die einmalig waren, wenn ich auch glaube die Filme hatten ihre Zeit und sollte auch für immer dieser (unserer) Generation vorenthalten bleiben. Trotzdem werden ich Rocky 6 entgegenfibern, wir wollen doch alle nochmal dieses Gefühl erleben! Nach oben
#69
der champ (Gast)
15.12.05 20:35
ROCKY 6 wird der KNALLER!!! Nach oben
#70
EWS (Gast)
17.12.05 08:56
Waum ist denn Rocky jetzt aufeinmal ein schwarzer?Wo gibstn so was?!?!Ich bin mal gespannt auf teil 6 im nächsten jahr. Nach oben
#71
jay b (Gast)
17.12.05 13:23
man man man freu mich schon voll auf den teil...hoffe der wird so wie der 4 teil ..dass fan ich war der beste richtig harte fight aber rock ist ja jetzt alt geworden ,,hoffe der wird trotzdem gut =) Nach oben
#72
Mickey (Gast)
20.12.05 09:43
geil geil geil, freu mich riesig, denn schlechter als rocky V kanns nicht mehr werden!!! Nach oben
#73
Danny7 (Gast)
26.12.05 11:51
so endet der film bestimmt rocky geht schwer verletzt zu boden verliert er wird wieder trainer aber bei seinen sohn und sein sohn wird der neue champ und so gibt es dann wieder mehrere teile HOFF ich mal Nach oben
#74
susi (Gast)
28.12.05 21:34
ich freu mich total auf rocky 6 . ich finde sylvester stallone ist der beste schauspieler den es gibt. hoffe ihr freut euch auch auf den 6 teil von rocky Nach oben
#75
Thunderlips (Gast)
03.01.06 15:45
Hey Clubber und Ivan, wenn ihr auch nur ein bisschen Mumm hättet, würdet ihr gegen mich, Thunderlips, antreten, den mächtigsten Kämpfer der Rocky-Saga! Ich bin der Beste! Nach oben
#76
Flex
03.01.06 15:47
*gähn* Nach oben
#77
Rocky III (Gast)
03.01.06 15:50
Rocky: Ich werd dir jetzt mal was sagen Paulie und ich meine es verdammt Ernst: du bist nicht unten und du bist auch kein Verlierer!
Du bist ein neidischer fauler Penner!
Paulie: so, jetzt werd ich dir eine aufs Maul hauen, ahhh...
Nach oben
#78
Thunderlips (Gast)
04.01.06 10:26
So wird das Spiel nun mal gespielt! Nach oben
#79
Rocky (Gast)
05.01.06 10:03
Du wie wäre es denn mit einem Foto von Uns beiden Hübschen?Wie Ich Dich nach dem kampf in einer Plastiktüte wegtrage!? Nach oben
#80
absolute champ (Gast)
05.01.06 19:47
die rocky filme gehören zu meinen lieblingsfilmen. sie zeigen einen mann der sich durch unermesslichen mut und stärke nicht nur an die weltspitze setzt sondern auch die herzen der menschen erobert.
immer wieder motivierend
Nach oben
#81
Apollo Creed (Gast)
06.01.06 07:07
hey ivan Drago ich will revanche !
Ich war nicht tot , ich hab mich nur tot verstellt.
Nach oben
#82
Predator (Gast)
06.01.06 10:04
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung. Mal gucken wie sich Sly schlägt!

@Apollo: Ist dir schon mal aufgefallen, dass immer wenn du den Held spielen willst, du dich hinterher unter der Erde befindest!

Also genieß dein Rentnerdasein
Nach oben
#83
pauli (Gast)
06.01.06 16:44
nett gesprochen predator Nach oben
#84
Apollo Creed (Gast)
06.01.06 19:25
@ Predator

du bist bestimmt ein pressefuzzi.
Ich werde dir und den anderen zeigen was ich draufhabe.

Balboa habe ich unterschätzt , und beim Russen hatte ich einen schlechten tag
Nach oben
#85
Flex
06.01.06 20:01
Stimmt. Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion in einem Thread, der von Rocky-Fans bevölkert wird... sehr verdächtig. Nach oben
#86
Daniel21 (Gast)
07.01.06 06:26
Rocky fime sind scheisse.am ände gewinnt er so und so Nach oben
#87
Schweizer (Gast)
07.01.06 17:04
Rocky Filme sind nicht Scheiße.Rocky Filme sind etwas was wir uns noch nie so richtig bewusst gemacht haben.Sie Wiederspiegeln unsere Sinne und verkörpern unseren Traum.Daraus können wir nur Schließen das Rocky gleichgesetzt mit Alexander den Großen oder andere berühmte persöhnlichkeit das Who is Who der Weltliteratur sowie des Filmes für sich. Nach oben
#88
rocky balboa (Gast)
07.01.06 21:45
ich erwart nie einen sieg, bin stets realist
doch wenn es hart auf hart kommt siege ich
Nach oben
#89
Adrian (Gast)
08.01.06 06:43
Rocky
Wie oft willst du noch kämpfe bestreiten?
Ich hab angst um dich, wiso können wir keine normale beziehung führen
Nach oben
#90
Apuardo (Gast)
09.01.06 16:10
Wie alt seit ihr denn alle????
Die ersten beiden waren ja ziemlich gut.. aber schaut euch doch mal die Filme an die jetzt Stalone dreht.. und da habt ihr noch Hoffnungen auf nen guten Film???
Ich glaube das wird der letzte Rotz!
Nach oben
#91
wächter (Gast)
09.01.06 22:39
apuardo hat nichts zu melden und sollte leine ziehen, sonst... Nach oben
#92
Apuardo (Gast)
10.01.06 03:30
Na ist doch wahr! D-Tox, ne kleine Rolle in Taxi 3, Notorius und Mission 3D!
Also bitte..... Was erwartet ihr?
Ich währ froh wenns n guter Rpkcy Film wird.. aber ich hab doch mehr Zweifel... Da brauch kein "wächter" hier rumprollen!
Nach oben
#93
tnT (Gast)
11.01.06 21:14
Bin absoluter Rocky-Fan. Leider hat er schon gegen die Zeit verloren! Nach oben
#94
fan (Gast)
12.01.06 23:28
ich hab die neuesten bilder von rocky 6 gesehen, sieht nicht schlecht aus, aber es nimmt ein bisschen das legendäre wenn man sieht, wie die schauspieler gealtert sind- trotzdem ICH FREU MICH SCHON DRAUF Nach oben
#95
Apuardo (Gast)
14.01.06 02:44
@tnT: Das sehe ich genauso!
N neuer Rocky Film: Immer her damit, aber bitte ohne einen alten Sylvester Stalone als Boxer! Wieso nicht als Trainer oder in ner kleineren Rolle wie zum Beispiel bei Shaft! Da haben se ja auch nur kurz den wahren Shaft gezeigt. Trotzdem n guter Film!
Nach oben
#96
Rockfan (Gast)
16.01.06 12:51
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, meiner Meinung nach hätte Sly nach dem 4. Teil aufhören sollen! Anscheinend kann er sich aber nicht trennen und hat Angst vom Bildschirm zu verschwinden. Rocky du bist der Beste! Nach oben
#97
Spas
16.01.06 12:59
@Apuardo Rocky ohne Rocky was macht das denn für einen Sinn und Sly is nunmal Rocky da können se den Film auch gleich Jonny I nennen und ne neue Boxergeschichte verfilmen. Bin super skeptisch weil ich V super grottig fand, aber warten wir mal ab. Nach oben
#98
Apuardo (Gast)
17.01.06 01:54
Na ich hoffe der ist gut. Aber wegen der Storyline hab ich so meine Zweifel. Eigentlich kann er ja nich mehr boxen!
siehe Rocky 5.
aslo hoffe ich mal nich dass sie das irgendwie doof hinmurksen!
Wäre schade drum!
Nach oben
#99
Lincoln Hawk (Gast)
18.01.06 16:05
Scheiß auf Rocky, schaut Over the Top Nach oben
#100
Sylvester (Gast)
20.01.06 14:15
Das wird super super geil. Hoffe nur das Sie ihn nicht sterben lassen im 6. Teil. Hoffe das Rambo 4 auch kommt. Stallone ist back und das ist super geil. Bin absoluter big fan Nach oben
#101
chico (Gast)
24.01.06 20:37
ich finde es super das der neue film rauskommt und ich freu mich schon es zu sehen Nach oben
#102
bulldozer (Gast)
31.01.06 22:33
na komm schon creed, na los, komm doch
ich brauche keinen ehemaligen der in meiner ecke rumlungert
Nach oben
#103
ItalyStalyen (Gast)
20.02.06 13:49
Was?In Dezember kommt Rocky 6 in die Kinos?
Ich hoffe sehr das der 6te Teil ein renner wird.War schon traurig , das Rocky in dem 5 Teil alles verloren hatte.
Nach oben
#104
matze (Gast)
23.02.06 17:03
rocky ist de king Nach oben
#105
Clubber Lang (Gast)
28.02.06 12:47
ICh hoffe Sylvester Stallone macht Rocky 6 besser als den 5er, weil der voll schei** war. Nach oben
#106
OG Balboa (Gast)
03.03.06 09:46
Dixsen ist kein gegner für rocky ich wünsch mir das Drago wieder den russen spielt, aber egal ich freu mich voll auf den 6 teil von Rocky du bist der beste...........................adrien ich habs geschaft Nach oben
#107
Dotterbart und sein Kind
05.03.06 11:23
Also ich fann eigentlich nur den 5er richtig gut, ich hoffe, dass er da nahtlos anknüpfen kann Nach oben
#108
Iron Mike (Gast)
07.03.06 23:52
also ,ich finde auch die Rocky Filme recht gut,ich finde es gibt keine andere art der motivation,als wenn man sich z.b einen der ersten 3 filme reinzieht und danach selber sport macht,man ist sowas von motiviert....wahnsinn
SLY GO FOR IT ,,du hast mir schon viele Erfolge mit deinen Filmen gebracht :-)

...weiter so..
Nach oben
#109
rambazamba (Gast)
13.03.06 19:03
ihr werdet sehen wer der größte aller zeiten ist der unbesiegbare rocky ist sparring jeder der mit mir in den ring geht begeht selbstmord. allo wer ist suicid gefähredet ihr affen kommt doch her Nach oben
#110
PUTENCHIPPE (Gast)
19.03.06 15:34
ROCKY ist und bleibt immer king!selbst wenn der film nicht so toll wird ist es doch total cool sie reihe weiter gehen zu lassen!ich freue mich auf jeden fall sehr! Nach oben
#111
Rocky VI (Gast)
19.03.06 18:51
Ich finde alle Teile von Rocky Geil hab sie mir jetzt am WE erst wieder alle reingezogen und der 6 Teil kann nur noch geiler werden ich freu mich schon richtig drauf! Nach oben
#112
Flex
19.03.06 19:16
Nach Teil 5 kann es nur noch besser werden, damit hast Du ganz sicher Recht. Nach oben
#113
pepe (Gast)
20.03.06 18:58
Das man mit 60 noch topfit sein kann hat Arni ja mit Terminator 3 bewiesen.

Und mit dem Computer lässt sich auch was machen, hoffe Rocky 6 hat was von Teil 3 und 4 das waren die besten
Nach oben
#114
Vin Diesel (Gast)
20.03.06 21:47
Hey vergesst alles was ihr gelesen, gehört oder gesehen habt. Keiner kann es mit meiner Kraft, Ausdauer oder Schnelligkeit aufnehmen!!! Ich bin der größte und schicke Balboa auf die Bretter.
Mason Dixon(Vin Diesel) VS Rocky Balboa(Sylvester Stallone)
Nach oben
#115
BadBoyPKP (Gast)
01.04.06 18:31
Alle Kritiker werden sich wundern, wie genial der 6. Teil wird. Sly ist und bleit der Beste!!! Nach oben
#116
joey (Gast)
11.04.06 19:27
also ich bin mal gespannt wie und was uns erwartet.ich finde rocky 3 und 4 sind die besten teile die von der reihe gedreht worden sind.Aber ich denk nicht das rocky 6 den erfollg weiter steigern kann,die filme haben kult ich habe die schon so oft gesehen so das ich weis wie und wann fäuste fliegen.Ganz gespennt bin ich auf den Soundtrack des Filmes ob wieder was rockies oder eher was modernes kommt.wer sich mit mir drüber mal unter halten will kann mir ne e-mail schreiben unter [gelöscht].
grüßle joey
Nach oben
#117
emrah arslan (Gast)
12.04.06 22:28
ich bin so ein krasser rocky fan. bin mit seinen filmen aufgewachsen. wenn der film kommt, zieh ich mir sein t-shirt an und werde ihn auf keinen fall verpassen!!! Nach oben
#118
sssss (Gast)
12.04.06 22:33
ich hoffe die musik von eye of the tiger wird kommen bei dem film, wenn ja würde ich mit meinen ganzen freunden aufstehen und aplaudieren. man ich freu mich schon Nach oben
#119
me (Gast)
13.04.06 09:20
so gern ich ne Fortsetzung sehen möcht,aber irgendwie iss Teil V schon der perfekte Schluss der die 5 Teile schön aufhören lässt...denk nicht,dass da ein 6ter noch so angebracht ist,aber wir werden sehn... Nach oben
#120
Andy (Gast)
15.04.06 18:58
mhm?der fünfte teil war ein fehlschlag.der 4 wäre auch nicht so gut geworden wäre nicht viel musik ala mtv und so reingemixt worden.schwer zu sagen wie teil 6 wird? glaube das vom 1 teil die vorlage kommt.und solide abgeschlossen wird.glaube auch das er in teil 6 stirbt! Nach oben
#121
Lundgren (Gast)
23.04.06 12:58
Dolph Lundgren war in Rocky IV der absolute Kracher als Sowjetischer Killerboxer Ivan Drago mit seiner beeindruckenden Größe von 198cm einem Gewicht mit ca 112kg und einem kantigen Gesicht dass sogar Eisen bricht.Dixon ist im Vergleich zu Lundgren ein Baby als Gegner für Rocky.Nebenbei war Dolph Kickboxchampion und Karatechampion um Schwergewicht und verfügt wers glaubt oder nicht über einen IQ von 160 und spricht nebenbei 5sprachen fließend.Schade dass Stallone ihm nicht eine kleine Nebenrolle in dem sechsten Teil verschafft,denn schließlich war Lundgren als Drago der Hit in Rocky IV und nicht Stallone Nach oben
#122
Tom (Gast)
23.04.06 13:21
Dolph Lundgren ist meiner Meinung nach schon längst überfällig für den "Best Actor" Oscar! Der
war ja noch nicht mal nominiert! Aber auch ein
Alfred Hitchcock und Johnny Deep haben ja auch
keinen bekommen,also nehme ich das schon lange nicht mehr Ernst! Finde es auch schade das er nicht einen Cameo in Rambo hat,aber nach meiner kentniss lehrt er an der Universität Harvard Mathematik und Physik!
Nach oben
#123
Leisure Lorence
23.04.06 15:47
tut er nicht. Nach oben
#124
Eminence
23.04.06 15:57
der macht lieber drittklassige Actionfilme, die er mit seinem Gesichtsausdruck den er zur Verfügung hat veredelt. Nach oben
#125
tyler
23.04.06 15:58
Drittklassig? Wir sind aber echt heute in Geberlaune! Nach oben
#126
Eminence
23.04.06 16:11
Wir reden schon noch von Dolph Lundgren oder? Nach oben
#127
Tom (Gast)
23.04.06 16:22
Wir reden noch immer über den Wahren Universal Soldier.Nur wurde sein Talent in Hollywood nicht
geschätzt weil man ja aus ihrem Lande stammende
Actionhelden vorzieht.Das gleiche fällt mir auch
bei Ralf Möller auf aus Deutschland.Der Steckt
einen The Rock und Vin Diesel locker in die Tasche,aber wartet auch noch auf den Durchbruch!
Nach oben
#128
Eminence
23.04.06 16:27
Nene - der wartet auf ne Schauspielschule die bereit ist ihn aufzunehmen. Nach oben
#129
Nachtfalke
23.04.06 23:48
Werter Tom, ähm i glaub Du säufst! Ich sag nur "Hai Alarm auf Mallorca" ... es gibt deutsche Schauspieler, die es für ländliche bzw. europäische Verhältnisse viel weiter gebracht haben. Nach oben
#130
Flex
24.04.06 07:42
Universal Soldier ist ein interessantes Beispiel (zumal Möller da dabei war). Wer war denn der Universal Soldier? Und woher kommt der, na..? Nach oben
#131
Mister Pink
24.04.06 11:16
Jean-Claude van Damme ist geboren soviel ich weiß in Brüssel.

Und es gab da mal einen ´Schauspieler´ mit Namen A.Schwarzenegger der glaube auch nicht wirklich Ur-Amerikaner ist. Und der hatt auch den ein oder anderen erfolgreichen Film gemacht. ;-)

Aber Hitchkock, Johnny Depp und den alten Dolph in einem Atemzug zu nennen is schon als tollkühn zu bezeichnen. ;-)
Nach oben
#132
w33dy (Gast)
25.04.06 18:45
ich find es gut das es ein vorsetztungsfilm gedreht wird egal wie alt stallone ist Nach oben
#133
hulk hogan (Gast)
27.04.06 22:48
mit rocky 6 kommt wieder diese Motivation zu Trainieren Nach oben
#134
Nachtfalke
28.04.06 00:53
na tua nua gscheit ... Nach oben
#135
Legende SLY (Gast)
29.04.06 11:12
Die hier die sagen 1-3 Ok 4und 5 überflüssig die sollten sich lieber die Oberschenkel ampotieren lassen als so einen scheiss zu schreiben ALLE 1-5 sind Legende obwohl der 3 teil eine Stufe ist als die anderen ,aber zu sagen 5 ist totaler Mist ist so was von daneben. ALLe sind Legende ! Nach oben
#136
Dean (Gast)
29.04.06 12:04
Ich finde auch das die Rocky Filme,und ich beziehe das auf alle Rocky Filme Legenden sind.Wenn sie keine Filme wären und Bücher,würde man sie zu Werken von den Gebrüder Grimm,Tolkien,und auch zu Disney zählen! Den eines ist klar.Rocky hat Menschen dazu gebracht ihren Mann zu stehen! Nach oben
#137
Agent K
29.04.06 17:02
Dean Keaton? Du meinst Rocky-Filme als Viagra-Ersatz?!? Nach oben
#138
Jascha (Gast)
30.04.06 03:11
Keine schmezen Rock, keine schmerzen.
Rocky der beste Kämpfer aller zeiten
Nach oben
#139
tyler
30.04.06 08:42
Hups, da ist jemand über die Tastatur gestolpert. *beimtastenaufsammelnhelf* Nach oben
#140
emrah (Gast)
09.05.06 21:33
jungs, rocky ist nicht zu alt. ich habe auf einer amerikanischen fanseite ein video gefunden, was per handy aufgenommen wurde, wo rocky joggt auf den berühmten treppen (ohne statue) und die arme hochhält. er ist der beste und er bleibt der beste. rocky zeigt einem menschen immer zu kämpfen und hart zu bleiben. wenn er ein ziel hat, wird er es auch schaffen. DAS IST ROCKYYYYY[edit: usw.] Nach oben
#141
Saiber Raider (Gast)
10.05.06 15:40
Wisst ihr was euer problem ist ihr last nur weil ihr von dem Schauspieler selber keine Ahnung habt nicht zu das sie was anderes erreichen wollen als nur schaukämpfe die im Leben nie so ablaufen würden . Und sollte doch Stallone abscheissen was ich nicht glaub es geht im auch nicht ums Boxen . Sondern er kann sie mit dieser Rocky Person 1 zu 1 indifizieren . Rocky ist nich teinfach ein Film sondern eine lebensart versteht ihr .... Ach und noch was zu seinem Körper ist natürlich viel trainiert wurden man sieht ihm an das er alt geworden ist aber ohne spritzen und sämtliche Anabolika hätte er diesen Körper nicht mehr so hinbekommen . Da Stallone frühe rmit Arnold Schwarznegger trainiert hatte kennt er sich da aus und weis wie man ein guten Körper bekommt . ROCKY IS BACK Nach oben
#142
Eminence
10.05.06 15:46
Ich hab nicht die geringste Ahnung was du uns damit sagen willst. Nach oben
#143
Styla_Dennis (Gast)
11.05.06 19:22
ich finde fast alle teile sind gut außer 5 der war etwas daneben der bester war das mit drago:) auf jedenfall bin ich gespannt auf den 6ten Nach oben
#144
Andy (Gast)
18.05.06 13:38
Zu den skeptikern möchte ich sagen "ihr seid es nicht würdig die rocky teile gesehen zu haben!! Rocky is the best Nach oben
#145
Leisure Lorence
18.05.06 13:40
sage statt "Ihr seid es nicht würdig" "Ihr habt es nicht verdient", und wir sind einer Meinung. Nach oben
#146
Mister Pink
18.05.06 15:31
Ich soll mir die Oberschenkel amputieren lassen? Und was hab ich nich verdient? Rocky=Aschenputtel, Gandalf & Goofy?

Sorry, habe ja selten soviel Dünnpfiff wie hier gelesen. ;-)

Ich war früher auch Stallone-Fan und habe damals sogar eine Biographie über ihn gelesen.
Aber auch wenn ihr das anders seht, er macht den Film alleine der Kohle wegen. Was ja nicht schlimm is, das machen wohl die meisten Produzenten, Schauspiele etc. genauso, aber interpretiert da bitte nicht zuviel rein. Und außerdem, erstmal den Film abwarten, keiner weiß ob er totaler Schrott is oder ganz okay. Ich tippe nach Teil 5 und den bisherigen Infos zwar eher auf ersteres, aber ich lasse mich gerne überraschen. ;-)
Nach oben
#147
Jürgen F (Gast)
25.05.06 19:56
Stallone ist der Beste Mach weiter so Sly. Nach oben
#148
Jürgen -- (Gast)
29.05.06 18:13
Stallone Power Forever Nach oben
#149
Oscar (Gast)
20.06.06 11:57
Unterschiedlicher Meinung kann man immer sein, aber der Ton macht die Musik.
Als ich erfahren habe, daß es einen sechsten Rocky geben wird, dachte ich einfach nur: cool !
In meiner Jugend habe ich Stallone´s Filme geliebt, die 80er waren nuneinmal irgendwie die Zeit der Action-Helden. Trotzdem würde ich nie behaupten, das Stallone der Charakterdarsteller schlechthin ist, aber das muss er auch nicht sein. Im Bereich des Actionfilms wird er immer eine Legende bleiben. Genau wie andere Schauspieler auch, hat er gute und schlechte("Driven",würg) Filme gedreht.
Wer ihn nicht mag, völlig in Ordnung. Ich mag auch nicht jeden Schauspieler, Rocky 6 werde ich mir trotz allem ansehen.
P.S. Welcher andere Actionstar außer Stallone war wohl je für den Oscar nominiert? So schlecht kann er nicht sein
Nach oben
#150
Nero (Gast)
21.06.06 13:29
Nun ja man darf gespannt sein,sicherlich ist stallone eine ikone im filmgeschäft,der gute und auch schlechte drehs hatte,zu den guten zählen sicherlich,Copland,der Spezialist,Rambo,Rocky,city Cobra. oder Kid Salami.zu den schlechten finde ich eher driven(ogott).es gibt viele die gute un schlechte drehs hatten(siehe Arnie).ich hoffe aber inständig das er mit rocky 6 nicht das ende verhaut,es wäre schön wenn er die stimmungslage der ersten 3 teile hinüberbringen könnte,der nachdenkliche,verlachte Rocky,der sich irgendwie durchschlägt.Das war es was die filme ausgemacht haben,das wahre leben!Ich hoffe wirklich das er mit teil 6 das alles nicht zunichte macht.Wer möchte schon einen faltrigen,ledrigen alten mann im ring sehn der nach Adrien oder Micky schreit^^.Obwohl er ja noch gut aussieht!! Nach oben
#151
SiD (Gast)
22.06.06 17:23
ich freu mich. bin großer fan von der filmreihe! Nach oben
#152
RockyFAN (Gast)
05.07.06 22:49
Meiner Meinung nach waren die besten Teile 1,2 und 4.Der 3.Teil ging schon aber der 5. war sehr schwach.Zu dem Thema Rocky VI bin ich echt sehr zwiegespalten,denn einerseits freu ich mich das ich auch noch einen Rocky Teil im Kino sehen kann und andererseits denke ich mir das eigentlich nichts gescheites mehr nachkommen kann.Voe kurzem hab ich gelesen das Stallone lieber in Rente gehen sollte als Rocky VI zu drehen.Was haltet ihr davon?

"From a million to one shot, he became a truly champion of the world":)
Nach oben
#153
Apollo (Gast)
14.07.06 19:02
Ich freu mich auf Teil 6.
Meine bisherigen Favoriten sind:
Rocky I - ganz klar der beste
Rocky III
Rocky II
Rocky IV

Rocky V - kann ich leider nicht ernst nehmen!
Nach oben
#154
jedimind (Gast)
19.07.06 17:25
als ich das gehört hab das der sechste teil rauskommt hab ich mich gefreut wie über keinen anderen film zuvor alles teile sind super und der sechte wird genau so gut das ist einfach etwas was die ganze welt sieht und toll findet stallone- 4 ever vielleicht macht er noch den siebten teil hehe Nach oben
#155
böhserrocky (Gast)
19.07.06 22:20
er muß den kampf gewinnen und danach an den folgen sterben dann ist alles gut Nach oben
#156
Pontiac (Gast)
22.07.06 02:00
Ich versteh garnet was alle gegen den 5ten Teil haben.Ich fand den ziemlich gut,vorallem die Story.Einzige was mir net gefallen hat war diese Unterschrift von Paulie womit sie alles verloren hatten...ziemlich unrealistisch.Aber ansonsten...Er kann net mehr boxen,sein Schüler der über ihn hinauswachsen will,der Ärger mit seinem Sohn aus Eifersucht,Back to the Roots...ich fands Klasse. Nach oben
#157
Ibo (Gast)
24.07.06 23:47
Er ist nicht zu alt. Ich freue mich, daß Sly nicht aufgegeben hat. Die Einstellungen, was stallone von sich gibt ist super. ich Garantiere.....Eine der beste film wird Rocky 6 Nach oben
#158
oli m. (Gast)
30.07.06 19:33
Ich bin bin rocky aufgewachsen! Ich liebe teil 1 und 2 wegen der story teil 3 und 4 wegen der action teil 5 wieder wegen der stroy!! Was ich bis jetzt im internet über rocky 6 gesehen habe wird es ein absoluter kracher !!! Rocky 4 ever Nach oben
#159
zip (Gast)
01.08.06 20:43
grr... Nach oben
#160
DIE GEGNER (Gast)
08.08.06 11:00
also mal ehrlich wenn findet ihr ist der stärkste gegner von ROCKY? es gibts ja apollo , clubber , drago , und tommy gun. ich finde der stärkste gegner von rocky ist drago! Nach oben
#161
ich denke auch (Gast)
08.08.06 11:05
ich finde auch drago das er der stärkste gegner ist! er ist die zertrümerrungsmachine! Nach oben
#162
Rocky (Gast)
08.08.06 15:54
Hallo leute.

also Rocky war zu seiner Zeit und ist heute noch ein Mythos. Für die meisten Fans ein Zeichen und eine Erinnerung daran das es halt immer irgendwie klappen kann solange man an dem arbeitet was man machen will.

Ich habe ebenfalls alle Rocky- Teile in der Box gekauft (habe aber selbstverständlich gewartet bis die Dinger im Sonderangebot waren) und sehe Sie mir zwischendurch auch gerne an.

Die gesammte Reihe bis auf Teil 5 ist spitze.
Ich hoffe nur das Stallone mit Teil 6 nicht noch soeinen Flop macht. Da dann auch die letzten überzeugten Fans wahrschienlich die Nase voll haben.

Ich habe mri den Teaser angesehen von Teil 6 baut auf jedenfall schon mal Spannung auf. Aber dazu sind die Dinger auch da mal sehen wie das endergebniss wird..

Ich drück ihm die Daumen
Nach oben
#163
ciggy (Gast)
08.08.06 18:38
das is dsa beste was passiern konnte rocky 6 ich weiss ncith wie ich meien freude beschreiben kann. Nach oben
#164
Gehhilfe (Gast)
10.08.06 17:33
Also...habe Rocky 1 damals schon im Kino gesehen (hust, hust, ja es geht noch) - und HOFFE Teil 6 kehrt an den Anfang der Serie, also "Rocky" zurueck. Hat nicht umsonst damals einen Oscar erhalten.

nuff said.
Nach oben
#165
german stallion (Gast)
19.08.06 12:12
der absolute hammer...sly the best! rambo und rocky sind kult und unübertreffbar! Nach oben
#166
HILMAR (Gast)
19.08.06 21:25
Die Kritiker sagen Stallone wär zu alt für Rocky 6 und er wird womöglich kein guter Filme werden, nun ja was wär dann die alternative etwa keinen weiteren Rocky teil mehr ??? da sage ich nur, lieber einen schlechten Rocky 6 als wie gar keinen Teil mehr und so schlecht kann der mit Sicherheit gar nicht werden. Genügend Zeit hatten die ja auch um ein geniales Drehbuch zu schreiben. Nach oben
#167
Philadelphia (Gast)
21.08.06 23:44
also zur Frage weiter oben, wer der beste Gegner bisher war, das ist doch eigentlich klar:

Apollo Creed!

Denn er hat Rocky schließlich nach Punkten besiegt. OK, er hat gegen Drago verloren, es war allerdings ein Schaukampf und er war nicht mehr in Bestform. Aber zu seinen Topzeiten hätte er Drago genauso wehgetan wie es Balboa in Moskau geschafft hat, weil er auch ein Kämpferherz hatte und keine Zertrümmerungsmaschine wie Drago war. Auch er hätte Ivan Dragos Selbstbewußtsein zerstört.
Nach oben
#168
Philippth (Gast)
24.08.06 20:31
also wenn der film nur halb so gut wird wie der trailer dann wird es der hammer.
ich habe bis ich zum erste mal vom 6. teil gehört habe, gedacht das es nie mehr einen teil geben wird.
rocky ist einfach die beste saga aller zeiten. es geht um mehr als um boxen, das ist nur die verpackung. es geht darum jede chance zu nutzen und immer wieder aufzustehen. es geht um ehre und aufrichtigkeit und das es einfach dinge gibt, die keinen materiellen wert haben.
rocky ist seit ich zum ersten mal einen teil gesehen habe, ein teiler meiner lebenseinstellung geworden.
Nach oben
#169
Bergelotte (Gast)
27.08.06 19:26
Freu mich zwar auf rocky 6, aber ich finde, dass das jetzt die komplette geschichte von rocky durcheinander bringt, da rocky im 5. teil nicht mehr kampfen kann wegen seiner verletzung. Freu mich trotzdem riesig!!! Nach oben
#170
he PHILADELPHIA (Gast)
27.08.06 19:38
du hast RECHT! apollo war nicht mehr in bestform als er gegen drago , die zertrümerungsmaschine gekämpft hat!!! apollo hätte aber schon .-. besser machen können als tod in er 2. runde oder? Nach oben
#171
PHILADELPHIA (Gast)
29.08.06 20:36
ja wie schon gesagt, es lief halt unglücklich für Creed, ein erfahrenerer Trainer als Balboa hätte sicherlich auch früher das Handtuch beim Kampf gegen Drago geworfen, aber Rocky ist sicher von sich selbst ausgegangen und da gibt es halt so was wie aufgeben nicht, sondern da wird geboxt bis er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann oder bis zum Gong der letzten Runde. Nach oben
#172
Rocky (Gast)
02.09.06 12:19
so wir haben jetzt den stärksten gegner besprochen - welcher ist den der leichteste gegner?

ich finde tommy gun der hat keine erfahrung!
Nach oben
#173
mawe_mc (Gast)
03.09.06 17:26
Endlich mal wieder ein Film auf den Man(n) sich freun kann.Heutzutage kommt nur noch Schwachsinn, daher wieder mal ein Film mit dem man sich Identifiziert und mit klasse Musik zum Film wo man Gänsehaut bekommt wie "Eye of the Tiger", wo bekam man in den letzten Jahren zur Musik Gänsehaut so ziemlich nirgends . Ich sprech von mir
die Musik von Star Wars zu Anfang oder Herr der Ringe war top aber sonst nichts!
Außerdem hat die ganze Rocky Reihe für manchen etwas magisches ansich wer den Film und die Musik dazu sah und hörte fühlte sich hinterher viel kraftvoller!

Das wird ein Highlight!! man darf sich wieder auf was freuen!!
Nach oben
#174
ROCKY_CHAMPION (Gast)
04.09.06 16:29
Aller Rocky Filme sind Legenden. Ok bis auf Nummer 5 ! Den find ich n bisschen doof. Also was ich als erstes loswerden wollte ...ich habe gelesen dass Rocky 4 unrealistisch war. Die Story könnte durch Blutdoping und sonstigen Steroiden unserer Zeit durchaus real sein. Also das was Drago seine ausgergewöhnliche Kraft beschert.
Ich boxe selbst bin 17 Jahre alt und kann nur sagen dass es NIE einen Film geben wird der einen mehr motiviert zu trainieren als ROCKY. Apropo.....Ihr solltet euch mal die Trailer von Rocky 6 anschauen und dann sagt nochmal dass der Film nix werden kann. Der Film wird Klasse ..das sieht man allein schon an den Trailern.
Ich jedenfalls freu mit so abnormal bis der Film in die Kinos kommt wie ich mich noch Nie auf einen Film gefreut habe.

ROCKY IS THE GREATEST !!!
Nach oben
#175
P.X (Gast)
06.09.06 23:08
Wie geil freum mich schon auf den 6ten teil bin dann auf jedenfall im Kino. das sind einfach die besten Filme, obwohl er schon 60 jahre alt ist. Da könn sich ja ein paar ein beispiel dran nehmen. Nach oben
#176
balboa (Gast)
19.09.06 00:34
An alle Kritiker, hört ihr das?
............................
die Parade die vorrüber zieht. Sly hat mit 60, eine bessere Figur, als ihr mit euren jungen Jahren.
Nach oben
#177
candela (Gast)
20.09.06 19:35
wie gehts ? Alles Fit Nach oben
#178
candela (Gast)
20.09.06 19:42
drago war so stark das es schon unrealistisch wirkte! Nach oben
#179
Rocky-Champ (Gast)
21.09.06 18:31
wie gesagt sowas istdurch die entsprechenden Steroide usw. durchaus möglich! Nach oben
#180
Rocky (Gast)
22.09.06 14:37
ROCKY - CHAMP , sowas kann nicht möglich seien! ein normaler boxer erreicht im durchnitt 500 pfund müssten so 75 kg seien. und dann drago mit 1850 pfund??? nee das sind ja über 2000 kg! das geht NICHT! UND AUCH NIMALS! Nach oben
#181
Rocky-Champ (Gast)
22.09.06 17:55
zuerstmal ist deine Umrechnung totaler Mist.....
500 Pfund sind ca. 250 kg und das ist eig net so viel für nen schlag wenn man bedenkt dass durch falsches bücken ca. 300 kg auf der Wirbelsäule lasten (geh mal in Biologie) und ausserdem heisst es im Film 700 Pfund. Und nochmals es istdurchaus möglich durch hartes training und anabolische steroide bzw. Pushmittel solch eine Kraft zu entwickeln...frag deinen Arzt oder wie gesagt: GEH MAL IN BIOLOGIE.
Nach oben
#182
Flex
22.09.06 18:12
Da würd ich spontan sagen: Geh Du mal in Deutsch. Nach oben
#183
rocky (Gast)
23.09.06 10:12
nein ROCKY-CHAMP stell dir mal vor du hättest 1850 pfund schlagkacke. das sind 825 kg! ein normaler boxer erreicht im durchnitt 130 kg! Nach oben
#184
Nr 1 Drago Fan (Gast)
23.09.06 18:12
Wieso soll er in deutsch es ist alles korrekt geschrieben. ich muss Rocky-champ in allen Punkten rechtgeben ...ihr anderen die immer so besserwisserisch tun seid doch doof. Rocky-champ weiss wenigstens von was er spricht...Ich kann es belegen da ich selbst medizin studiere und bei meinen professoren nachgefragt habe.Also zum Mitschreiben: ES IST ERWIESEN!!! Nach oben
#185
Flex
23.09.06 18:51
Du studierst Medizin und findest den Satz "Geh mal in Biologie" korrekt. Dein Abi hast Du aber nicht IN DEUTSCH gemacht, oder?

Und wenn Du´s belegen kannst, dann tu es doch bitte.
Nach oben
#186
Nr 1 Drago Fan (Gast)
25.09.06 15:22
Also bitte ...wenn du den Satz nicht versteht weiss ich auch nicht . Es ist das Fach Biologie gemeint! Ein Schulfach ,ein Kurs ! beim Beitreten eines solchen wird auf DEUTSCH umgangssprachlich gesagt ...gehe in ! Z.B ( Ich trete Biologie bei ) Ich gehe in Biologie! Nach oben
#187
Flex
25.09.06 15:47
Wie kommst Du darauf, dass ich den Satz nicht verstehe? Nach oben
#188
sly (Gast)
25.09.06 19:25
ich sag euch was rocky wird ein sensationserfolg und wenn er ein erfolg wird dann wird rambo4 auch einer Nach oben
#189
Leylaandkids (Gast)
25.09.06 21:25
Paulie ist doch eh der geilste mit seinem rumgemecker Nach oben
#190
die city cobra (Gast)
26.09.06 14:18
hey ich freu mich riesig ich kanns garnich abwarten ich bin wol dein größter fan habe alle teile schon wo 100 al gesehen un jetz kommt noch der 6 teil klasse naja ich finde aba alle dein filme geil Sly besonders rocky rambo un die city cobra Nach oben
#191
Florian (Gast)
08.10.06 02:19
rocky is der beste aller zeiten aber es sieht schon kommisch aus weil er sehr alt geworden is und paulie erst aber er darf das finde ich er hat es sich verdient und schade das net mr t mitmacht das wäre geil gewesen ich finde es aber sehr scheiße das [ich so sinnlos rumspoilern muss] Nach oben
#192
DUKE (Gast)
08.10.06 04:20
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#193
Missybabe20 (Gast)
11.10.06 21:00
Hey leute,
Was ich hier lesen musste ist eine richtige schande...So ein dummes gelaber von wegen Sly braucht das geld, deswegen macht er Rocky 6, von wegen er ist zu alt.....Kommt ihr überhaupt noch klar? Rocky und Rambo filme sind die besten filme überhaupt...Und ihr wollt was von Guten Filmen verstehen? Ich lach mich Tod....wenn euch die letzten Filme nicht gefallen haben dann schaut sie auch nicht an


Aber naja, macht weiter so.....ihr seit halt richtig cool...
Nach oben
#194
Flex
11.10.06 22:07
Na das freut doch, wenn mal wieder ein richtiger Checker vorbeischaut. Nach oben
#195
Ercan Patlar (Gast)
14.10.06 15:36
Hallo ! Ich bin ein großer Fan von Sylvester Stallone und freue mich riesig auf ROCKY VI . Von mir aus kann es so weiter mit Rocky gehen , daß in paar Jahren ROCKY VII kommt ( 2009 ? ) und Sylvester Stallone boxt da schon wieder , weil er ja in ROCKY VI wieder Weltmeister wird . Dann könnte er wohl nicht mehr boxen , weil er endgültig zu alt dafür wäre mit mindestens 63 Jahren . Aber weil er einen Sohn hat , der auch Rocky heißt , könnte 2010 ROCKY VIII gedreht werden und der Sohn boxt . Natürlich muß dann ein Schauspieler gefunden werden , der Sylvester Stallone ähnlich ist . In ROCKY VIII trainiert der Vater den Sohn und ab ROCKY IX geht es ohne den Vater weiter , weil er verstorben ist . Ab ROCKY IX ein anderer Rocky . Na ? Wie ist die idee ? Gut ? Ich finde die idee gut ! Viele grüße ! Nach oben
#196
joujou (Gast)
28.10.06 17:04
freu mich auf rocky 6 aber das soll dann auch der letzte werden..jou..rocky...rocky...rocky!!! Nach oben
#197
Saarlänner
08.11.06 01:18
[gelöscht; bitte deutsch] Nach oben
#198
Erkan (Gast)
11.11.06 15:55
rezpekt stallon bist immer noch die nr#1 Nach oben
#199
Rocky (Gast)
15.11.06 19:52
hä was soll das? [rumgeschreie gelöscht] ,[gelöscht; bitte deutsch] ??? Nach oben
#200
eierspeiss
16.11.06 20:56
Gibt´s den neuen Trailer auch schon irgendwo auf deutsch??? Nach oben
#201
Flex
16.11.06 21:55
Noch nicht. Wenn, dann erfährst Du´s hier auf MovieGod.de. Nach oben
#202
eierspeiss
16.11.06 22:19
Rocky und Paulie versteht man so schlecht... auch wenn die Original-Stimmen besser passen als die Deutschen. Übersetzung ist manchmal mies... Nach oben
#203
Rockyfan (Gast)
24.11.06 13:28
ich hoffe Rocky 6(Trommelwirbel) wird gut wie die letzten teile, aber er ist wirklich alt geworden(leider) Nach oben
#204
crow (Gast)
25.11.06 05:44
man ey rocky die legende überhaupt ein film der fast schon 30 jahre geschichte schreibt echt es macht mich traurig rocky alt zu sehen ohne rocky würde ein stück welt fehlen Nach oben
#205
yakup TR (Gast)
26.11.06 02:00
ich kann es nicht mehr abwarten.ich wollte es nicht glauben aber jetzt glaube ich es u freue mich das ich bald Rocky 6 sehen kann.du bist der beste.scheise das mann alt wird....... Nach oben
#206
Balboa (Gast)
28.11.06 16:34
Alle fünf teile waren bis jetzt echt super. Zwar war für viele Rocky 5 nicht so toll aber ich denke es kann nicht immer alles schön und gut sein. da muss so ein Teil auch mal mit dabei sein. Rocky 5 schaue ich so ungerne an, er ist voller schmerz. Aber es ist ein super Film. Ich hab die ganze DVD Collection und bei mir im Zimmer hängen nur Rocky Poster. Bin echt verrückt nach ihm. Ich werde auch in die USA fliegen um den Film extra schon früher anschauen zu können. Den in Deutschland kommt er ja etwas später raus.
Wie gut das er jetzt auch noch Rambo fortsetzen wird. Ich finde so was echt super.
So eine Filmreihe ist echt super.
Wie z.b der Pate . Viele kritisieren den dritten teil. Er war aber echt super und ich denke der Pate 4 wird auch bald kommen.......... kanns kaum abwarten......
Nach oben
#207
Flex
28.11.06 16:41
Du fliegst in die USA und pulverst somit hektoliterweise Kerosin in die Luft, um dir einen Film anzusehen, dessen Held dadurch besticht, dass er bodenständig seinen Werten treu bleibt und sich über seine Gegner mit ihrer High-Tech-Ausrüstung hinwegsetzt.
Versteh ich das richtig?
Nach oben
#208
BTVS (Gast)
29.11.06 10:24
Rocky 5 finden ich es kömisch! Ich hoffe das beste Rocky 6! Nach oben
#209
RB! (Gast)
29.11.06 13:02
Ich finde jeden der 5 Filme gut aber ambesten hat mir der 3 teil gefallen. btvs kannst wohl kein Deutschensatz formulieren . Nach oben
#210
Krümel (Gast)
30.11.06 13:30
Alle Rocky teile sind gut ausser 5 ich bewunder rocky das er den 6 teil auch dreht ich hoffe sein son mach weiter das wer geil. Schade das apollo nicht in teil 6 mit schpielt. Apollo und Rocky waren ein gutes tim. ich freu mich schon auf den 6 teil. Gruß . Krümel Nach oben
#211
Meiky (Gast)
30.11.06 19:02
Ich finde alle Rocky Teile super geil und ich freue mich sehr auf den 6 teil. Meiky Nach oben
#212
Crank (Gast)
03.12.06 13:41
Rocky 6 wird einfach ma nur geil.Wenn ich sone Kommentare höre wie die ersten 5 waren scheiße da denk ich mir och.Was solln das.Jeder hat seinen Geschmack ok.Aber ich verstehs nich was das soll zu sagen die waren scheiße.Für manche geb ich ma den Rat.Schaut euch die Filme alle erstmal komplett an.Und wenn jemand noch Sly dumm macht wie jetz aussieht da frag ich mich och.Der werte Herr Stallone is schon ein bisschen älter und man sollt ihm erstmal Respekt entgegen bringen,welche Leistungen er in diesem Alter noch vollbringt.
Rocky 6 wird es allen Beweisen das einer der besten Filmserien ever einen krönenden und würdigen Abschluss hat.
Und jetz sag ich bloß noch: Geht im Februar ins Kino und schaut euch den Film an.
Wenn nich is es euer Pech.Aber ich werd ihn mir anschaun.
Gruß Crank
Nach oben
#213
win rocky win (Gast)
07.12.06 14:53
er hatt es drauf teil 3 und 4 waren die geilsten teile hoffentlich wird 6 so geil wie 3und 4 zusammen :D Nach oben
#214
Flex
07.12.06 15:24
Hm, vielleicht so geil wie 2+4. Nach oben
#215
Saarlänner
09.12.06 01:01
Flex, gibts nix neues im Netz über Balboa?!?! Nach oben
#216
real boxer (Gast)
10.12.06 13:28
der beste teil war immer noch teil 1 und 3 Nach oben
#217
rocky (Gast)
14.12.06 20:22
hä , klaaaatsch! so ist es! ich liebe die rocky filme . ist so! Nach oben
#218
Gerwoo (Gast)
15.12.06 17:44
Wird Rocky im 6ten teil champion? Nach oben
#219
pEter !! (Gast)
16.12.06 00:07
Jo .... war auch sehr skeptisch !! Aber nach den Trailers die ich gesehn habe ... wird er super Geil !!
War auch nötig sofern man den fünften Teil kennt (Übel Übel , Kotz Kotz !!)

DEr geilter Spruch am ende des Trailesr ... meint der antierende champion zu Rocky "Es ist vorbei " Daraf hin Rocky "Es ist erst vorbei wen es vorbei ist"
champion "Ist (der spruch) aus den achtzigern ?"

Rocky "mehr aus den sieziegern"

Geil ... einfach GEil !!!
Nach oben
#220
Rocky (Gast)
20.12.06 12:51
rocky ist der beste denn es gibt ich hoffe er wird meister Nach oben
#221
Big T (Gast)
30.12.06 18:37
Alle Rocky Teile sind geil, bis auf Rocky5 aber ich bin total gespannt auf Rocky6 und schau ihn auf jeden fall an. Nach oben
#222
rocky fan (Gast)
30.12.06 21:40
Ich habe kein Leben und verrate deswegen anderen Leuten das Ende von Filmen, die ich mir als Raubkopie gezogen habe.

[Text von der Redaktion geändert; Sinn erhalten]
Nach oben
#223
Krümel (Gast)
02.01.07 11:46
ich kann es kaum noch abwarten bis februa wir sind schon 6 leute . der film wierd meger geil . ich kuke mir den film in dortmuder kino an . wer kommt noch nach dortmund. Nach oben
#224
50cent (Gast)
08.01.07 11:28
Ich denke mal das der sechste teil auf jeden fall richtig geil wird das sly mit 60 noch mal in den ring steigt finde ich super mein respekt und segen hat er auf jeden fall ich freue mich schon auf den film ich kann es kaum abwarten Nach oben
#225
Flo der echte (Gast)
23.01.07 08:50
ich finde rocky is der beste aller zeiten schade das adrian gestrben is das fnde ich nicht so gut ch finde es ist bisschen unreallistig das rocky so alt is und trozdem den film macht aber egal er hat selber gesagt wenn man was will kann man es schaffen naja hoffentlich wird der film erfolgreich Nach oben
#226
Rocky (Gast)
23.01.07 19:22
Ich finde Rockys Charakter sehr gut!Ich habe alle Rockys schon gesehen. Nach oben
#227
Rocky (Gast)
31.01.07 17:38
ich habe alle aucg gesehen. nur noch 8 tage.:) Nach oben
#228
Rocky B. (Gast)
31.01.07 22:41
Jo alle Rocky filme sind echt geil. Aber am besten finde ich den 4 teil. ich habe alle filme von sylvester stallone. Over the top ist auch voll geil. Freue mich schon voll auf den 6 teil. Wird bestimmt echt klasse. Nach oben
#229
Adriane (Gast)
02.02.07 21:56
ROCK 6 ist der hammer, Ihr müsst euch den unbedingt anschauen, obwohl der traurig ist... naja ich will nicht zu viel über den Film verraten..
Es herrschte eine bomben Stimmung im Kino !!!
It doenst over til it over :-))))
Nach oben
#230
Stefan (Gast)
05.02.07 14:32
Ab wann ist der Film eig. freigegeben?? Nach oben
#231
Eminence
05.02.07 15:48
Ab 12 Jahren. Nach oben
#232
L.Hawk (Gast)
08.02.07 18:55
Jezt passt mal auf hier alle Rocky-Teile waren,sind und bleiben einfach die besten Filme überhaupt.Rocky 6 gehört auch dazu ; NUN ist die story perfekt abgeschlossen.;-)))) Nach oben
#233
Rocky (Gast)
10.02.07 22:56
yo ich war auch drinne. der blickt ein bissen in die vergangenheit zurück finde ich. der war ganz nett der film und sehr spannend. Nach oben
#234
Arsch (Gast)
11.02.07 10:54
Nach oben
#235
akuma (Gast)
12.02.07 09:02
rocky oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Nach oben
#236
skar (Gast)
12.02.07 19:11
rocky ist der beste :-) :-P Nach oben
#237
Rocky (Gast)
14.02.07 18:05
wenn rocky in teil 3 oder 4 gegen dixon gegämft hätte, der kampf wer sehr schnell ausgegangen ihr säcke. so ca. 2. runde dixon k.o! Nach oben
#238
nicole (Gast)
20.02.07 17:06
rocky ist cool Nach oben
#239
elyesa (Gast)
01.03.07 20:57
ich würde mal vor rocky sitzen und ihn paar fragen stellen ich finde das rocky seher sehr mutig war beim teil 6 weil er ist 60 und will gegen mason kaampfen.von mir aus kann rocky auch 80 oder 90 sein rocky bleibt rocky und ist der beste. Nach oben
#240
Mike Tyson (Gast)
26.01.08 08:47
^rocky is´n arsch.der übertreibt.mit 60 jahren,sorry da ist man für bpxen zu alt. der arme sollte bei seniorenveranstalltungen teilnehmen. sein körper ist voll gefi.kt und so .und nach dem hirnbrand von ivan drago sollte er doch boxen vergessen haben. die 1 ten par filme waren gut aber dann hat ers verschissen. und als ich hörte dass er rambo drehen will war es aus .ich glaub in dem film stirb er dann an altersschwäche.hahahah. DER ARME. Nach oben
#241
fs (Gast)
20.02.08 20:47
Ich sags euch Leute der Film ist voll der Kracher
Ich sag das aus erfahrungich hab die Filme (1-6) gesehen .Der neue ist der geilste geiler als Teil 5
Nach oben
#242
Antonio Tarver (Gast)
16.01.10 10:46
ICH SCHLAGE ALLE! ZUERST DEN ROCKY DANN DEN IVAN DRAGO UND ZUM SCHLUSS CLUBBER LANG! ICH BIN DER CHAMP!! Nach oben
#243
IVAN DRAGO (Gast)
10.08.12 18:57
Ich kann nicht besiegt werden! Ich besiege jeden Mann! Bald schlage ich den richtigen Champion. Wenn er tot ist, ist er tot! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO