Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.10.05 09:03

Home: Wes Craven sichert sich die Rechte

Adam Allecas Thriller

Wie der Hollywood Reporter meldet haben sich Wesen Craven und seine Craven/Maddalena Produktionsfirma die Rechte an Home, einem Thriller von Adam Alleca, gesichert.

Die Geschichte dreht sich um einen gerade aus dem Gefängnis entlassen Mann, der nun in einer Waldhütte seinen "Hausarrest" absitzt und unter Wahnvorstellungen leidet.

Craven selbst wird als ausführender Produzent tätig sein und Craven/Maddalena werden Home zusammen mit Miramax produzieren. Nach Cravens Red Eye bereits die zweite Zusammenarbeit der beiden.

Ebenso arbeitet Cravens Firma derzeit an einem Remake von The Hills Have Eyes für Fox Searchlight.

Quelle: Hollywood Reporter
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
13.02.08

25/8: Thriller als neues Regieprojekt für Wes Craven

Der Meister selbst hat auch das Drehbuch geschrieben
26.09.07

State of Play mit Helen Mirren, Rachel McAdams und Robin Wright Penn

Neben Brad Pitt, Edward Norton und Jason Bateman
07.03.07

The Return mit Rachel McAdams, Tim Robbins und Michael Pena

Roadmovie von The Illusionist-Regisseur Neil Burger
02.11.06

The Time Traveler´s Wife: Neues Regieprojekt für Robert Schwentke?

Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit Zeitreiseproblem
28.09.06

Wes Craven: Horrorprojekt für Rogue Pictures und neue Produktionsfirma

Remakes von Last House on the Left, Shocker u.a.
comments
#1
dj_buttnugget
19.10.05 15:25
WES geh in rente... deine zeit ist vorbei Nach oben
#2
Eminence
19.10.05 15:51
Wäre es möglich deine Aufforderung durch Argumente zu erklären?
Craven hat IMHO ne Menge Schmarrn gemacht, aber Red Eye war doch ganz in Ordnung...
Nach oben
#3
vogel
19.10.05 16:08
Der Mann hat so viel in Planung zur Zeit (und wird mit seiner Firma hundert pro so weitermachen), der geht so schnell nicht in Rente. Nach oben
#4
dj_buttnugget
20.10.05 12:27
die letzten filme die er gemacht hatte waren kagge .... angefangen bei scream ... Nach oben
#5
Eminence
20.10.05 12:32
Jo klar, weil zB so Dinger davor wie The Hills have Eyes, Das Ding aus dem Sumpf, Shocker und Vampire in Brooklyn ja richtig toll waren.... Nach oben
#6
Skar
20.10.05 12:39
lol. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen