Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.10.05 08:03

True Lies 2 kommt

Eliza Dushku bestätigt

In einem Interview mit dem Buffy Magazine erzählte Eliza Dushku, sie habe mit James Cameron, Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis zusammen über True Lies 2 gesprochen.

"Wir tun es. Tun es definitiv. Ich bin aufgeregt."

Laut Joblo.com waren dies auch exakt die selben Worte, die Tom Arnold im Juli in einem Interview von sich gab.
Was einen Schatten über die Glaubwürdigkeit der Aussagen legt ist, dass beide behaupteten, das Treffen habe "vor einem Monat" stattgefunden.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.09.10

True Lies: James Cameron entwickelt TV-Serie

mit Rene Echevarria als "Showrunner"
03.08.09

James Cameron & Arnold Schwarzenegger: Angeblich neuer Film geplant

2010 soll es losgehen
07.11.05

James Cameron über seine nächsten vier Projekte

und über die Gerüchte zu True Lies 2 und Terminator 4
20.05.05

True Lies 2 doch noch nicht vom Tisch?

29.07.03

"True Lies 2 wird niemals gedreht werden!"

Jamie Lee Curtis schließt Fortsetzung aus
comments
#1
Eminence
13.10.05 08:45
Hm.... ich würd mich echt über einen zweiten Teil freuen. Eliza Dushku? Immer her damit!
True Lies 1 war ja ein wirklich augenzwinkerndes Actionspektakel, ich glaube bei einem guten Drehbuch könnte das auch für Teil 2 gelten.
Nach oben
#2
Les J. Kennek
15.10.05 21:56
Hmmm... obwohl ich Arnie Fan bin UND James Cameron verehre finde ich True Lies eher schwach... bin mal gespannt wie der 2. Teil wird. Nach oben
#3
Nico (Gast)
16.10.05 21:24
Ich hoffe dass was draus wird..vermisse Arnie im Kino Nach oben
#4
P3dR0 (Gast)
24.04.06 18:11
Ich fand den 1. film nicht schlecht. Er ist auch nach wie vor ein Film der ansehungswürdig ist. Jedoch kann ich mir eine gute Fortsetzung beim besten Willen nicht vorstellen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO