Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.10.05 12:12

The Dark Is Rising: John Hodge adaptiert

Der Trainspotting-Autor

John Hodge, der für sein Drehbuch zu Trainspotting mit dem Oscar nominiert wurde, wird für Walden Media The Dark Is Rising schreiben, die erste Adaption von Susan Coopers The Dark Is Rising-Romanserie.
Marc Platt (Legally Blonde) produziert.

Die Geschichte dreht sich um Will Stanton, einen Jungen dessen Leben auf den Kopf gestellt wird als er erfährt, dass er der letzte einer Gruppe von unsterblichen Kriegern ist, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit gewidmet haben.
Nun, da die Dunkelheit sich erneut erhebt, entdeckt Will, dass die Zukunft der Welt in seinen Händen liegt.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
05.03.08

Race to Witch Mountain: Ciaran Hinds und Chrstian Ludwig im Disneyfilm

Die Neuauflage des Fantasyabenteuers mit Dwayne Johnson & AnnaSophia Robb
23.01.08

20th Fox' DVDs März: Wintersonnenwende, Jennas Kuchen, Garfield 3

... sowie Wächter des Tages - Director´s Cut & Stirb Langsam 4.0 - Century³ Cinedition inkl. Recut-Version UPDATE
22.08.07

Wintersonnenwende: Deutscher Trailer zum neuen Fantasy-Spektakel

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts - Bei uns auch im XL-Format
11.08.07

Wintersonnenwende: Zwei internationale Trailer zum Fantasyfilm online

David L. Cunninghams The Dark is Rising-Verfilmung
08.08.07

Death Race: Ian McShane für Remake des Trash-Actioners verpflichtet

Von Paul W.S. Anderson mit Jason Statham & Tyrese Gibson
comments
#1
earny (Gast)
16.10.05 18:59
Ich bin ein kleiner dummer Spammer. Ich habe keine Freunde, daher verbringe ich meine kümmerliche Existenz damit, anderen in die Suppe zu spucken. Aus der Sonderschule bin ich rausgeflogen, weil ich nicht intelligent genug war. Meine Eltern, ein arbeitsloser Tierleichenentsorger und eine drogenabhängige Prostituierte, haben mich sterilisieren lassen. Sie haben sich für mich geschämt, nachdem ich versucht habe, im Park die Tauben zu vergewaltigen und doch immer wieder nur die Mülleimer zu fassen gekriegt habe. Aber die haben mich wenigstens nicht zurückgewiesen.

Eigentlich hatte ich einen ganz anderen Text geschrieben. Einen, mit dem ich Euch beleidigen oder betrügen wollte, da ich immer von mir auf andere schließe und somit glaube, dass alle Menschen so zurückgeblieben sind wie ich.
Aber Flex hat den Text dann editiert.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO