Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.10.05 14:48

Rocky 6: Dreharbeiten beginnen im Dezember

Sly Stallone erneut als Boxchampion Rocky Balboa

Sylvester Stallone macht wirklich ernst mit seinem schon seit längerem geplanten Rocky-Projekt.

Der mittlerweile fast Sechzigjährige Actionstar der 80iger Jahre wird im mittlerweile sechsten Teil der Boxersaga wieder in die Rolle von Rocky Balboa schlüpfen. Der einsame und mittlerweile zurückgetretene Ex-Champ kehrt aus seinem wohlverdienten Ruhestand zurück, um ein paar kleine lokale Boxkämpfe zu bestreiten - Man(n) will ja auch im Alter noch in Form bleiben. Doch als ein Kampf mit dem amtierenden Schwergewichtschampion Mason "The Line" Dixon im Raum steht, wird aus dem Mini-Freizeit-Comeback ein mediales Großereignis!

Die Dreharbeiten sollen im Dezember in Los Angeles beginnen, die Regie übernimmt Stallone selbst.

Quelle: Production Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Eminence
12.10.05 17:32
Ich konnts irgendwie bislang noch net so recht glauben, daß Stallone echt noch einen Rocky-Teil macht... Und - man verzeihe mir - das bisschen Plot hört sich net gerade toll an. Ich kann auch net so recht an etwaige Selbstironie glauben, von daher bin ich skeptisch.... Nach oben
#2
dj_buttnugget
12.10.05 18:12
teil 3 reloaded .... ist james brown auch wieder dabei ? Nach oben
#3
Mike Marley (Gast)
12.10.05 21:25
Rocky 1-4 waren einfach super,und der 5.eher für die Füße! Wenn er im 6. wieder selbst boxen will,sollte er sich erst mal kompett Computer Animieren lassen,oder besser sein T-Shirt an lassen.
Bin wirklich ein großer Fan,aber ich glaub das wird nix mehr....sorry!!!
PS. Bei Rambo 4 könte es mit ner guten Story klappen,wenn er jemanden ausbildet oder so !
Nach oben
#4
Dean Keaton
12.10.05 23:35
Na da bin ich echt mal gespannt, was daraus wird. Nach oben
#5
harry (Gast)
13.10.05 00:51
jo, wird bestimmt lustig!!!

...auf DVD guck ich den auf jedenfall, die Phase im Film, in der trainiert wird, spornt immer an!!!!
Nach oben
#6
icedsoul
13.10.05 10:19
Also der gute Herr Stallone ist definitiv mit 60 Jahren immer noch fitter als viele von uns zusammen... von daher hoffen wir mal... Nach oben
#7
Cogan (Gast)
14.10.05 05:53
Ruhe im Karton. Der Film wird gut. Nach oben
#8
DaGollum (Gast)
14.10.05 11:12
Bin auch großer Fan, aber die heutige Musik wird als Soundtrack z.B. nie an die geilen Soundtracks der alten Filme rankommen. Alleine da versucht der Film schon einen unmöglichen Schritt! Nach oben
#9
Guru
14.10.05 11:54
...abgesehen davon dass Boxfilme derzeit ein Revival zu erleben scheinen (Ali, Million Dollar Baby, Cinderella Man) bin ich mir nicht sicher ob Rocky VI angebracht ist. Ich habe mein Interesse an der Serie seinerzeit spätestens nach Teil 3 verloren, weil es immer das gleiche Schema war. Und so wie es sich anhört wird sich daran nicht viel ändern. Klingt eher nach finanziellen und/oder Imageproblemen wenn ihr mich fragt... Nach oben
#10
Allen (Gast)
14.10.05 12:54
Leute, Leute....seid doch froh, dass Sly nochmal in den Ring steigt!
Jeder von uns wird den Film anscheuen und das nicht nur einmal!
Rocky ist und bleibt kult, ob mit 30,45 oder 60!
Nach oben
#11
ROCKY Balboa (Gast)
14.10.05 13:53
Der Film wird ohne Happy-End sein! ... und dann ist Schlu? mit Rocky...... Nach oben
#12
Southboy (Gast)
14.10.05 14:36
ich bin auch eher skeptisch (obwohl ich Rocky Fan bin) ob das Ganze was wird. Aber so unrealistisch ist das eigentlich gar nicht. Wie alt war George Foreman bei seinem letzten Kampf? Auch so um die 60 oder? Nach oben
#13
Gremmik
14.10.05 14:47
Wenn man Rocky-Fan ist freut man sich und reibt sich die Hände.... falls man Teil IV schon schlecht fand wird man sich den VI wohl auch nicht anschauen, aber meine Hände sind vom reiben schon heiß!! Nach oben
#14
dugarry (Gast)
14.10.05 14:53
WOW mein traum wird war:) bin ein riesen rocky fan und würd mich MEGA mässig freuen:)))))) aber bitte wieder geile ROCK musik wie in teil 3 und 4 von "survovor" und net wie im 5er Nach oben
#15
DRAGO (Gast)
14.10.05 15:00
Lieber einen 6. Rocky Film drehen, als einen weitereren müllreifen Film wie es Stallone in den letzten 13 Jahren (abgesehen von DAYLIGHT) tut.
Mit Rambo 4 wäre er auch nicht schlecht bedient, abgesehen mal davon, dass er einen Zivilleistenden bräuchte, der ihn bei den Kampfszenen eine Stütze ist !!!
Nach oben
#16
Doc Lazy
14.10.05 15:00
Irgendwie muss ich bei dieser News schmunzeln. Da gibbets doch nen Zukunftsfilm (spielt 2035 oder so), indem der Held/die Heldin an einem Kino vorbei läuft, dessen grosse Anzeigetafel mit Rocky 16 wirbt. Muharhar.

Aber ich komm nicht auf den Titel...
Nach oben
#17
Rocky 6 (Gast)
14.10.05 15:10
Ich sag nur geil!!!!! Nach oben
#18
Filmhistoriker (Gast)
14.10.05 15:28
Rocky ist Filmgeschichte. Den einzigen Fehler den Stallone jetzt macht, ist der, dass er selbst Regie führt. Er sollte einen angesagten Regisseur mit neuen Ideen und einem neuen Filmstyle ranlassen. Aber da wird sich wohl keiner trauen, weil es schwer ist mit Rocky I und II gleichzuziehen. Nach oben
#19
Kick Boxer (Gast)
14.10.05 15:55
[eventuellen spoiler gelöscht, flex] Nach oben
#20
Rockyfan (omi) (Gast)
14.10.05 16:06
Ist voll CoooooooooooooooL! FReu mich schon wird bestimmt voll Geil Nach oben
#21
cosmic (Gast)
14.10.05 16:15
year!!!
ich freu mich schon auf die retro scene wenn sly mit walking-sticks die treppen hochtatert!!!

wird sicher dramatisch
wenn seine 3.en mit samt mundschutz durch den ring fliegen...

ne war großer fan von rocky..
hoffe mal nich, dass der kult arg leiden muss

AAADriaAAAN "ich hör doch sooo schlecht" AAADRI..
Nach oben
#22
Clubber Lang (Gast)
14.10.05 17:14
ich weiß noch wie Rocky mich in Teil 3 vermöbelt hat. Hatte es ja auch irgendwie verdient... nur wenn der Gegner in Teil 6 wirklich Vin Diesel ist, na denn gute Nacht Rocky. Reservier dir schon mal einen Platz im Seniorenheim. Nach oben
#23
adrien (Gast)
14.10.05 17:42
ich will nicht das noch mal kämpft ok Nach oben
#24
Apollo Creed (Gast)
15.10.05 00:07
ey junge kämpf lieber nicht nochmal sonst gehts dir wie mir! Nach oben
#25
Ivan Drago (Gast)
15.10.05 01:28
Eh Rrrocky, du sein guterrr Kämpferr, aberrr was alt. Soll ich was anabolika dirr geben? im 4. teil nicht so geholfen hat, aber vielleicht jetzt Nach oben
#26
AVM (Gast)
15.10.05 14:07
Das wird DAS Comeback für Stallone!
Auch Jean Claude van Damme kommt mit gleich 3 neuen Filmen in 2006 zurück! Ich hab ihn gesehen -mit 44 immer noch in Topform. Dreht gerade Bloodsport 2,
Second in Command (Kriegsfilm) hohes Buget! und dannach mit Sheldon Lettich (Freund und Regisseur vieler Van Damme Filme u.a. Leon,Bloodsport,Legionaire,The Order) Hard Corps
Seine letzten Filme-In Hell und Wake of Death sind phänomenal!-Aber eben nicht in den Kinos...
Nach oben
#27
witchvision (Gast)
16.10.05 13:11
Bin totaler Rocky - Fan !!!
Freu mich schon drauf aber bin auch gleichzeitig skeptisch wegen seines Alter ob er da noch kann ?
Hab erst vor kurzem den 5. Teil gesehen und war schocking, was drago mit ihm angstellt hat ( rocky kam mir vor als hätte er die krankheit von ali ) ob das gut geht im 6. teil ! Bin gespannt und freu mich drauf. Anschaun tu ich mir das 1000 %ig.
Nach oben
#28
dr dre (Gast)
16.10.05 14:21
sly wird schon wissen was er tut er weiss wie alt er ist und das sehr viel kritische augen auf den film schauen werden und das wird auch der grund sein warum der film sehr fett wird Nach oben
#29
Rocky VI (Gast)
16.10.05 17:15
freu mich schon richtig auf den sechsten teil von rocky das spornt mich noch viel mehr an Nach oben
#30
Christof (Gast)
17.10.05 14:26
Rocky ist Kult.Ich selbst bin großer stallone und rocky fan.Wenn Stallone den 6.teil dreht dann kann er wohl noch.Er wird das schon hinkriegen.Ich freu mich schon riesig Nach oben
#31
Dennis (Gast)
18.10.05 14:25
Rocky 6 könnte mit dem richtigen Händchen und einem gutem Drehbuch stark werden. Mehr Orientierung an Teil 1 und vorallem ein satrker Soundtrack! SURVIVOR muss ran!!!!! Also Mr. Peterik und Mr. Sullivan, raufen sie sich zusammen! Es gibt Arbeit!!!!!! Nach oben
#32
Johnny (Gast)
18.10.05 19:36
Sly ist einfach "End Der Hammer"!!
Zeigt mir mal einen Schauspieler, der so gut wie alle seine Filme selber schreibt?!?!?!! Des weiteren hat Sly niemals aufgehört an seinem Body zu arbeiten, Schwarzengger hat sich hängen lassen, Sly jedoch nicht!!

Und wer der Meinung ist, dass mit 60zig nix mehr geht, der sollte mal zum nächsten Kiosk gehen und sich die Zeitschrifft "FLEX" kaufen...!
Nach oben
#33
Flex
18.10.05 19:41
Das kann ich nur unterstützen. Nach oben
#34
Spas
19.10.05 01:45
ROFL Nach oben
#35
Manta (Gast)
19.10.05 02:42
Hammer freu mich wie eine ... der macht das schon was ihr habt 59 jahr es doch nix ich bin 26 wenn ich so fit wäre wie er wäre ich froh Nach oben
#36
Tommi (Gast)
22.10.05 03:50
ohne witz, ich denke an der fitness wird es kaum mangeln, was ich mich nur frage ist die handlung, wenn ich mich recht erinnere durfte er doch schon in teil 5 aus lebensgefahr wegen nem schweren treffer nichtmehr kämpfen, naja wobei das in teil 2 auch schon der fall war und in teil 3 war nichtsmehr davon zu hören... naja ich bin zwar ein mega rocky fan aber seh dem 6. teil doch auch mit skepsis entgegen... :)

denoch wie oben schon erwähnt wurde wind die trainings und aufbau phasen doch in allen teilen mitreissend, denke das wird sich auch im neuen so durchziehn, warten wirs mal ab, ich freu mich auf jedenfall trotzdem, auch wenns ein flop werden sollte
Nach oben
#37
The Real Rocky (Gast)
22.10.05 04:31
Sorry aber echte Rocky Fans werden den Film erwarten wie die Hardcore Christen Jesus Christi.
Der Film kann noch soo scheisse werden, ich werde ihn mir mindesten 3 mal im Kino anschauen gehen!!!
Rocky 4 EVER!!!
Nach oben
#38
Benno (Gast)
24.10.05 21:15
Stallone ist einer der besten schauspieler und rocky VI wird der knaller des Jahres Nach oben
#39
Rock (Gast)
25.10.05 11:18
Ich würd sagen echte Fans werden es nicht so toll finden das noch ein teil kommt. Der kann vielleicht alles vesauen. Schon der fünfte teil war nicht so der brüller. Aber ich werd ihn mir trotzdem mehrmals anschauen. RRROOOOCCCCKKKKYYYY!!!! Nach oben
#40
thug life (Gast)
26.10.05 15:43
ich freue mich riesig auf den 6 teil den die rocky teile sind die besten filme aller zeiten und sylvester stallone ist der beste schauspieler in hoolywood Nach oben
#41
thug life (Gast)
26.10.05 15:50
DAS WIRD DER KNÜLLER UND ICH WETTE MIT EUCH DAS DIESER FILM DEN OSCAR HOLT UM WAS GEHT DIE WETTE? ROCKY FOREVER Nach oben
#42
Flex
26.10.05 16:01
Du, Deine Shift-Taste klemmt.

Vom Offensichtlichen ganz abgesehen.
Nach oben
#43
thug life (Gast)
26.10.05 16:10
ICH KANN NICHT ANDERS. ICH TIPPE ALLES MIT DER NASE SEIT ICH MIR NACH DEM LETZTEN ROCKY-FILM MEINE FÄUSTE BEIM VERSUCH GEBROCHEN HAB, SIE ZU BALLEN.

(Text von Flex geändert.)
Nach oben
#44
Flex
26.10.05 16:20
Hier. Nimm Dir nen Keks. Nach oben
#45
Doc Lazy
26.10.05 16:27
ROOOOOOFL Nach oben
#46
Finch3r
26.10.05 20:11
Oh mann, ich wüsste zu gerne, was der Typ geschrieben hat. Nach oben
#47
mario (Gast)
26.10.05 21:50
ich bin auch bischen nachdenklich was den 6ten teil angeht . ich hoffe dei Story ist gut . habe die anderen Teile schon 1000 mal gesehen . und desteo öfter ich mir den 5ten anschaue desto besser wird er . meine favorieten sind jedoch teil 1 und 2. werde auf alle fälle ins kino gehen und mir die DVD zulegen um meine sammlung voll zu machen. Nach oben
#48
thug life (Gast)
27.10.05 08:17
wer hat mein text verändert he den nehme ich auch auseinander ROCKY BALBAO DER ITALIENISCHE KILLER Nach oben
#49
Guru
27.10.05 08:28
Lassen wir den Film doch erst einmal in die Kinos kommen, wie wär´s? Habe gehört das man etwas, das man kennt, leichter beurteilen kann. Mag aber auch nur ein Gerücht sein... Nach oben
#50
Adrian (Gast)
29.10.05 17:18
das wird der knaller !!!!!!!!!!!!!!!!1 :) Nach oben
#51
Saban (Gast)
04.11.05 21:38
Mal gucken was dabei raus kommt.Ich werde es mir auf jedenfall anguken. Nach oben
#52
Mickey (Gast)
07.11.05 15:26
nimm beide Hände, geh rein in ihn.......so wie ein Tank ! Nach oben
#53
Thomas (BULL) (Gast)
07.11.05 16:59
Boah, geil geil geil!!!! Rocky 6 wird gedreht das ist so geil!!! Ich bin ein unglaublicher Rocky-Fan und freue mich auf den Film. Egal wie alt SLY ist der macht das schon und mit Rambo 4 auch, total geil!!! und vielen vielen Dank SLY für die Filme!!! Dein unglaublicher Fan!!! :-) Nach oben
#54
It.Stallion (Gast)
07.11.05 19:09
es langweilt mich schon das man immer das selbe guckt bei rocky.
(hoffe aber natürlich das der film trotzdem cool ist wie die filme 1-4)
Nach oben
#55
thug life (Gast)
07.11.05 22:13
hammer geil auf jedenfall Nach oben
#56
ey of the tiger (Gast)
07.11.05 22:25
also ehrlich ich bin sehr sehr gespannt drauf könnte ein flop oder ein grosser erfolg werden mit 60 jahren sowas wagen dann hut ab Nach oben
#57
Guru
07.11.05 23:19
Und morgen wird es kälter oder wärmer, das hängt ganz vom Wetter ab. Keks? Nach oben
#58
Marco (Gast)
08.11.05 14:13
Ich finde die Idee super. Vor kurzem war ich in
Philadelphia und habe mir einige Originalschauplätze der Rockyfilme angeschaut.
Seitdem ist Rocky schauen für mich noch
faszinierender. Der Film wird gut, davon bin ich
überzeugt.
Nach oben
#59
Rocky (Gast)
08.11.05 15:46
Ich wette mich euch keiner weiß mehr über die rocky filme als ich..
Bin der größte fan ever!!!
Nach oben
#60
speedy2k (Gast)
08.11.05 20:57
Rock VI wird genauso so ein "genialer" (um nicht zu sagen HAMMERGEILER) Film wie seine Vorgänger. Rocky 4 LiFe ! Nach oben
#61
Flex
08.11.05 21:03
Na, da haben wir ja Glück gehabt. Nach oben
#62
Mr.T. (Gast)
13.11.05 11:23
ich finde keine gute ide das vin diesel mitspielt Nach oben
#63
Aytekin (Gast)
15.11.05 08:59
Schon als kleiner junge schaute ich mir die Rocky teile an und habe dabei nie genug gekriegt.
Komm Rocky du schafst es,denk an die Augen des tigers..
Nach oben
#64
CrAsH LADY JRJ (Gast)
15.11.05 16:56
VOLL GEIL ROCKY 6 BIN EIN GRO?ER ROCKY FAN FREUT MICH SEHR ABER LEIDER NOCH 1 JAHR WARTEN ABER ES WIRD SICH SICHER LOHNEN DIE ZEIT ZU WARTEN:D Nach oben
#65
muskelhund (Gast)
15.11.05 19:20
man respekt vor dem man so filme für sein alter rspekt,ich liebe sylvester stallone der is hama und die filme muss man haben mfg Nach oben
#66
Arnold S. (Gast)
16.11.05 15:00
Moin moin und grüße aus kalifornien. will hier nicht sagen wer ich bin..., also rocky 6??? mit 60??? kommen seine Zivis mit und halten ihm die Hand im Ring? wird er diesmal im rollstuhl kämpfen? oder darf er krücken benutzen? stallone braucht wohl das geld. achja, wusstet ihr dass er einen porno gedreht hat? war sein erster film. ´in den70ern. Laut goldene himbeere ist er in seinen meisten filmen als schlechtester darsteller ausgezeichnet. er ist sogar schlechtester darsteller des jahrhunderts! Von wegen top body, er hat mehr kramfpadern als ein ein Rentnerpaar zusammen. deswegen stell ich mir die frage: pumpen diese kaputten adern das anabolika immer noch so gut? Impotenz ist da doch auch nicht so abwägig oder? kinder hat er ja nicht... hmm, vielleicht ist er durch die wachstumshormone anders gepolt!? wer weiss... Wir sehen uns im kino bei terminator 4 ! I LL BE BACK! PS: a propo terminator. sogar der schlechteste (also dritte) teil hat fast mehr eingespielt als alle 3 ramboteile zusammen!... Nach oben
#67
Flex
16.11.05 15:15
Liegt die Universtität Bremen jetzt in Kalifornien? Nach oben
#68
katonka (Gast)
16.11.05 16:55
es gibt ein bremen in den usa. aber in florida. bin schon mal durchgefahren;) ich find der beste film von sly war over the top. Nach oben
#69
arnold s. (Gast)
16.11.05 18:21
hehe da hat jemand meine ip angekuckt. schlau schlau. nächstes mal benutze ich einen high anonimity proxy. dann kannste grüsse nach ...mexiko schicken ;) Nach oben
#70
Flex
16.11.05 18:23
Joah ist dann auch nicht ganz Kalifornien, aber schon näher dran. Übung macht den Meister ;) Nach oben
#71
mister-nba (Gast)
18.11.05 11:31
boah richtig geil... ich glaube dieser teil wird der beste.. ich hoffe aber es wird nicht wieder so ein kackteil wie teil 5. DIe anderen fand ich richtig geil.. bin ein riesen fan von rocky.. Nach oben
#72
Daniel (Gast)
21.11.05 18:27
Ich hoffe das der Film innerhalb von 6 monaten fertig gedreht ist, können es nähmlich nicht mehr abwarten. Rocky Filme sind einfach angesagt! Gruß an alle Rocky Fans...!!! Nach oben
#73
Julian (Gast)
21.11.05 18:43
Hab mir die ganzen Texte durch gelesen, ihr schreibt alle irgend einen scheiß, ihr guckt doch im grunde genommen so und so alle den Film,genau so wie 1/5 der Welt!!! Nach oben
#74
Timo (Gast)
22.11.05 14:48
Ich bin doppelgänger von sylvester Stallone aus mönchengladbach finde auch absolut kuhl das er die regi führt den wir sollen eins nicht vergessen bei Rocky 2-3-4 wo er die regi führte war der film auch absolut perfekt und der teil 5 war aber nicht so toll weil er auch die regi nicht führte den er weißt genau was der publikum möchte Nach oben
#75
schaMerZ (Gast)
22.11.05 16:19
Rocky ist und bleibt einer der besten Filmreihen die es gibt!
Auch wenn ich ehrlich gesagt den 5ten Teil nicht so gut fand, lag es daran das er da nicht mehr in ring gestiegen ist, aber der 6te Teil hört sich sehr gut an. Ich ehrlich gesagt werde ihn mir erstens im Kino anschauen und dann auf dvd kaufen, schliesslich habe ich die collectors edition xD da darf dann ja keine fehlen!
Ich freue mich wirklich!
Besonders hoffe ich das Die Musik an die Alter Musik anknüpfen kann !
Nach oben
#76
plewbull (Gast)
26.11.05 22:16
rocky, rocky,rocky, rocky... Nach oben
#77
montana (Gast)
28.11.05 21:47
rocky ist zu alt,niemals!was ist den mit arni 56 jahre un d macht terminator3 und syl hats mehr drauf,ist meine meinung,alle teile waren spitze sogar 5,wer hier labert syl ist zu alt sollte sich am kopf fassen nur weil die jenige zu alt wären müssen das nicht alle,ich mache auch kampfsport und mit sport bleibt man sehr lange fit.gruß an alle stallones fan. Nach oben
#78
montana (Gast)
28.11.05 21:56
rocky ist zu alt,niemals!was ist den mit arni 56 jahre un d macht terminator3 und syl hats mehr drauf,ist meine meinung,alle teile waren spitze sogar 5,wer hier labert syl ist zu alt sollte sich am kopf fassen nur weil die jenige zu alt wären müssen das nicht alle,ich mache auch kampfsport und mit sport bleibt man sehr lange fit.gruß an alle stallones fan. Nach oben
#79
Christoph (Gast)
11.12.05 01:47
Stalone soll nur nichts überstürtzen! Eine ausgereifte Story und eine gut durchdachte Besetzung könnte Rocky 6 zum Kassenschlager machen. Er darf uns ruhig auf die Folter spannen.
Treue Rocky-Fans ziehen sowieso ein Ticket an der Kinokasse. Die Rocky-Filme verdienen einen würdigen Abschluss, den Teil 5 nicht bringen konnte. Das Erbe (1 bis 4) ist schwer, aber ein fitter Stalone und ein geiler Soundtrack können es schaffen... Bin gespannt.
Nach oben
#80
R. J Mac Ready (Gast)
15.12.05 07:16
da bin ich auch der meinung das er es schaft keine angst er ist immer noch unser italiänische hengst mit dem teil wird er eine gute collection schaffen bin ich der meinung weil bei rocky fehlte noch ein schluss Nach oben
#81
angel (Gast)
16.12.05 09:29
rocky est le meilleur film que j ai vu Nach oben
#82
Mick (Gast)
16.12.05 17:28
Hör zu Rocky,
würde es dich nicht mehr geben dann würd ich heute nicht da sein wo ich bin.
im Grab...
Du krankes Schwein! Du hast es auf mich abgesehen. Wegen dir bin ich abgekrazt du verdammter Mistkerl...
ne jetz ohne spaß rocky VI wird schon klappen
nur schade dass stallone mittlerweile schon 60 ist
wird nicht so gut aussehen wenn ein 60-jähriger im ring steht
Nach oben
#83
rocky b. (Gast)
21.12.05 22:01
die rocky-saga ist einfach super und hat uns alle geprägt und angespornt sport zu treiben.
sly kann einen richtig begeistern!!!
Nach oben
#84
3Rocky3 (Gast)
29.12.05 16:00
Stallone wird gut aussehen!!!
Er hat die Legende begonnen und er wird Sie auch beenden!
Nach oben
#85
Micky (Gast)
30.12.05 16:25
Der 5.fünfte war echt nicht so toll,Bin mal gespannt wie er seinen Körper wieder in form bringen will.Ich hoffe der Film wird so gut wie die ersten 4....Bin ein echter Rocky-Fan Nach oben
#86
Pauly (Gast)
11.01.06 22:37
habe mal in einem Rolling Stones Forúm gelesen, dass die Stones den Soundtrack liefern sollen....bin mal gespannt. Nach oben
#87
Göktan (Gast)
05.02.06 16:16
ich finde rocky ist geiles film ich bin auch stellien fan Nach oben
#88
Drago (Gast)
05.02.06 19:40
Schade das er selbst in den ring geht. Als trainer wäre es eine coole story geworden! Nach oben
#89
bella (Gast)
08.02.06 14:21
echt super das es noch ein teil gibt Nach oben
#90
Apollo Creed (Gast)
14.02.06 13:15
Rocky !!! for ever, und wenn er 70.jahre alt wäre Nach oben
#91
ROCKY BALBOA (Gast)
12.04.06 13:50
Bin ein totaler Rocky Fan!
Rocky ist zwar 60 Jahre, aber er ist fitter alls alle hier zusammen. ROCKY VI wir bestimmt super und ich gehe auch 100% ins Kino.
Nach oben
#92
Rocky Balboa (Gast)
17.04.06 19:57
er ist der beste für mich und er ist mein idol

ich will sylwester stalon s telefon numer haben
Nach oben
#93
John (Gast)
17.04.06 23:58
Heute Stand in der Zeitung: Beim Einparken:George Michael spielt "Demolition Man"!
Habe immer bis jetzt gehofft das Sylverster Stallone im zweiten Teil mitspielt,aber nun können wir uns nur noch auf Rocky und Rambo freuen!
Und hoffen das George seine sache gut macht!
Nach oben
#94
Flex
18.04.06 00:07
Ich hoffe so sehr, dass das witzig sein sollte. Nach oben
#95
Lara (Gast)
18.04.06 07:13
Was heißt beim Einparken? Oder war das einer dieser skurillen Träume? Nach oben
#96
the biggest fan (Gast)
23.04.06 00:31
ich bin der größte fan von sly un cih bin überzeugt das das comeback ds jahres wird megga viel Glück Nach oben
#97
Rocky Skyline (Gast)
03.05.06 14:52
wann kommt der film den nun im kino? Nach oben
#98
Spas
03.05.06 15:03
Guckst du HIER Nach oben
#99
Amin.C (Gast)
04.05.06 12:43
rocky 1-6 das beste was es gibt keine filme der welt sind besser Nach oben
#100
Balboa (Gast)
04.05.06 15:15
es ist stallone, das reicht alleine um einen film perfekt zu machen. wenn ihr es nicht wollt müsst ihr euch es doch nicht ankucken ! Nach oben
#101
Rocky (Gast)
09.08.06 23:22
wer gewinnt denn diesen kampf rocky oder dixon weisst das einer? Nach oben
#102
Flex
10.08.06 04:34
Egal wer gewinnt, wir verlieren. Nach oben
#103
Ömer (Gast)
23.08.06 12:50
Bestimmt gewinnt Dixon und dann gibt es 2008 Rocky 7 hehehehehe das muss doch miesssss sein Nach oben
#104
Janni (Gast)
02.10.06 10:08
Baaahh!
Wat habt ihr alle das wir der Megaabschluss für alles Rockyfans.Ich kann jetzt schon nich mehr schlafen weil ich den film sehen will.Sly ist zwar schon 60 trotzdem wird das ein unglaubliches filmspektakel genauso wie rambo 4.Aber rocky 6 glaubst mir der wird alles wegscheppern.Rocky is die Macht.Und am 8.2.07 ist es soweit.Drehe schon fast durch.ROCKY 4-EVER
Nach oben
#105
Rocky 7 (Gast)
20.10.06 23:25
Leute rocky 6 wurde ja schon gedreht und ist im kasten. Von meinem cousin aus der USA habe ich gehört das Sly schon für den 7ten teil schreibt naja.. Nach oben
#106
Flex
21.10.06 08:14
Die News spricht auch nicht von kommendem Dezember.
Das mit Rocky 7 halte ich für Blödsinn, aber ich komme auch nicht aus den USA.
Nach oben
#107
Homilai (Gast)
26.10.06 16:05
Rocky die aller besten filme die je gelaufen sind!!
Bin mal gespannt auf den 6. Teil. Ich freu mich schon mit meinen Kumpels Rocky im Kino zu sehen!!
Nach oben
#108
giovanni (Gast)
21.11.06 22:55
bin sehr gespannt auf den film hoffe er ist gut in form und hat gut trainiert naja er ist fast 60 und der erste teil lief 1975 ich weiss ja nicht aber ich werde ihn mir auf jedenfall angucken und gespannt sein hoffe er ist geil ...! Nach oben
#109
amore-2005
04.12.06 22:56
Ich habe mir gerade den deutschen Trailer zu Rocky angeschaut und ich habe wirklich tränen in den Augen gehabt. Es gibt keinen Film der mich mehr in meinem Leben geprägt hat wie Rocky. Ich liebe SLY und der sechste Teil wird einfach der Hammer, da bin ich fest von überzeugt. Noch ein Wort zu den tollen Leuten die immer erzählen:Rocky ist total billig-die Filme haben keinen Sinn-Der Opa ist zu alt für Rocky 6 und diese Leute sich auch noch heimlich immer die Rocky Filme anschauen.BITTE BITTE lasst es. Ihr habt es nicht verdient euch so ein Meisterwerk anzuschauen. P.s.:Schaut mal mit 61 selbst in den Spiegel und wenn ihr dann nur ein wenig ausseht wie SLY, dann gebührt euch Respekt.

Ciao und es ist erst vorbei wenn es vorbei ist;-)
Nach oben
#110
Flex
04.12.06 22:59
Also, ich geb immer ne Anzeige in der Zeitung auf, wenn ich nen Rocky-Film ansehe. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO